KhajitFurTrader schrieb: »
Was passiert, wenn du versuchsweise auf mittlere Grafikqualität schaltest, bei voller Auflösung?
KhajitFurTrader schrieb: »
Welche Standardeinstellung wird dir denn überhaupt angeboten, wenn du auf "Standardwerte" klickst? Funktioniert damit die volle Auflösung?
Also läuft das Spiel mit dem D3D11-Renderer in voller Auflösung ohne die geschilderten Bildfehler? Es könnte auch ein Problem des Grafikkarten-Treibers sein. Manchmal ist es besser, immer auf der neuesten Version desselben zu sein, manchmal nicht... da hab ich in der Vergangenheit schon sehr unterschiedliche Erfahrungen machen müssen.Ja warum D3D9 sagen wir es mal so ich finde dass das Spiel so vom Gefühl her besser lauft und ich auch höhere fps werte habe nicht viel aber sie sind höherkann auch sein das ich mich da voll kommen verrenne aber optisch gefällt es mir unter D9 besser.
dies sind die Vorgeschlagenen Einstellungen
warum er mir Fenstemodus und VSYNC vorschlägt ist mir ein Rätzel
Wenn damit das Spiel problemlos in der nativen Bildschirmauflösung läuft, gibt's da eigentlich wenig zu bedauern.Werde ich Wohl oder Übel doch D11 verwenden.
Also verursacht das die Bildfehler unter D3D9? Könnte wirklich eine Treibergeschichte sein. Aber bevor du jetzt anfängst, verschiedene Versionen durchzuprobieren: Bis du vielleicht einen funktionierenden gefunden hast, hast du unter D3D11 dreimal schneller gespielt...Konnte die Einstellung lokalisieren die verantwortlich ist es ist die Supsamplingqualität auf mittel ist das bild normal sieht aber extrem sch... aus