frank.bindb16_ESO schrieb: »Sie übertragen eben den Zuwachs, den man durch das Füttern erspielt hat. Nicht die absoluten Werte der Pferde.
was bei Ausdauer und Geschwindigkeit kein Problem ist ... fütter bzw Lernt man halt nach ... die Tragkraft im Prinzip auch, ABER was passiert dann mit dem Inventar welches sich in den "11" Taschenplätzen befindet die NICHT übertragen werden ^^
Hab nur ne Vermutung ist ja auf dem PTS schwer nachzustellen. Man könnte vielleicht heute noch nen Char vollmachen und dann nach dem Charcopy der ja Montag auf Dienstag stattfinden soll nachgucken.
Nehme mal an es wird übertragen aber wenn Du was rausnimmst wird kein Platz frei.
Also werden wir morgen unsere EU Charaktere spielen können ? *-*
ZOS_KaiSchober schrieb: »Für jeder der drei Attribute wird nur der höchste Skill einmalig auf den Charakter übernommen. Wer zwei oder mehr Pferde hat, die beide das gleiche Attibut maximiert haben, erhält trotzdem nur eines übernommen.Mounts sind nur noch Optisch das andere geht alles über den Char bisher hab ich habe noch keine Antwort von Kai bekommen wie es aussieht wenn man 4 Pferde hat . Ich glaube darüber haben se sich selber noch keine Gedanken gemacht !?
Du kannst also aus unerfindlichen Gründen max. 50-50-50 haben anstelle von 71-71-61
Du kannst also aus unerfindlichen Gründen max. 50-50-50 haben anstelle von 71-71-61
wenn ich das auf dem PTS richtig gesehen habe sind es 60-60-60 :-)
interessant ist allerdings die Frage was mit dem 61ten Inventarteil bei Umstellung passiert. Interesante Frage wenn man voll geladen ins update geht und den slot nicht frei hat ... denke ich ...
Nein brauchst du nicht-nie wieder für keinen char. Pferde und Werte sind (zumindestens zur Zeit noch) Accountgebunden.Okay also kurz gesagt, ich habe bereits alles erreicht was geht und kann mich in 1.6 nicht weiter aufleveln. Muss mir also keine weiteren Pferde anschaffen ?
Soweit ich das verstanden habe, kannst du zwar alle drei Attribute auf 60 leveln, bei Liveschaltung werden aber nur jeweils 50 pro Attribut von den vorhandenen Pferden auf den Charakter übertragen
Sie übertragen eben den Zuwachs, den man durch das Füttern erspielt hat. Nicht die absoluten Werte der Pferde.
Sie übertragen eben den Zuwachs, den man durch das Füttern erspielt hat. Nicht die absoluten Werte der Pferde.
was bei Ausdauer und Geschwindigkeit kein Problem ist ... fütter bzw Lernt man halt nach ... die Tragkraft im Prinzip auch, ABER was passiert dann mit dem Inventar welches sich in den "11" Taschenplätzen befindet die NICHT übertragen werden ^^
frank.bindb16_ESO schrieb: »Sie übertragen eben den Zuwachs, den man durch das Füttern erspielt hat. Nicht die absoluten Werte der Pferde.
Hab nur ne Vermutung ist ja auf dem PTS schwer nachzustellen. Man könnte vielleicht heute noch nen Char vollmachen und dann nach dem Charcopy der ja Montag auf Dienstag stattfinden soll nachgucken.
Nehme mal an es wird übertragen aber wenn Du was rausnimmst wird kein Platz frei.
ZOS_MichaelM schrieb: »@Jump hat hier die richtige Info gegeben: Heute Nachmittag um 16:00 Uhr fahren wir den PTS für Wartungsarbeiten herunter. Dann werden eure EU Server-Charaktere auf den PTS kopiert und ihr könnt sie für einen Testritt ausführen.
Wobei ihr 10 zusätzlich Punkte erhaltet, wenn ihr euch im Voraus eines der besonderen Pferde für 47k Gold gekauft habt. Dann müsst ihr nicht mehr von 50 auf 60 trainieren.Sie übertragen eben den Zuwachs, den man durch das Füttern erspielt hat. Nicht die absoluten Werte der Pferde.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wobei ihr 10 zusätzlich Punkte erhaltet, wenn ihr euch im Voraus eines der besonderen Pferde für 47k Gold gekauft habt. Dann müsst ihr nicht mehr von 50 auf 60 trainieren.
Gekauft reicht in diesem Fall.frank.bindb16_ESO schrieb: »Muß das Pferd nur gekauft sein oder gemaxed sein, wenn man schon ein anderes Pferd auf Maxwert hat?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
@david.nitzb16_ESO Vom Prinzip geb ich dir recht. Nur: Gold hat doch eh kaum Wert in diesem Spiel!
david.nitzb16_ESO schrieb: »Ich habe 46.999k mehr als für ein Kaiserliches ausgegeben und habe keinerlei Mehrwert (von der Farbe mal abgesehen) mehr dafür.
5 meiner Chars haben das schwarze Pferd und dummerweise alle auf Speed gefüttert.
Natürlich kannst du das tun. Es macht nur keinen Unterschied - auch beim Preis nicht - , ob du jetzt die Pferde trainierst oder nach 1.6 deine Reitfähigkeiten.Blutengel5286 schrieb: »Mal so als Zwischenfrage.
Wenn eh nur die Punkte berücksichtigt werden die man selber auf die Pferde gehauen hat, könnten dann nicht neue oder alte Spieler, die noch keine 3 Pferde mit den 3 Attributen haben einfach sich 3x das kaiserliche holen und jedes verschieden maxen? Vorrausgesetzt man hat die Imperialedition, wenn nicht holt man sich halt das 17k Pferd 3x und kommt dabei wesentlich günstiger weg. Geht das oder kann man das gleiche Pferd (3x vorhanden) nicht maxen, oder kann man Pferde nicht doppelt kaufen?
Diese Fragen fänd ich auch mal interessant!
Blutengel5286 schrieb: »Mal so als Zwischenfrage.
Wenn eh nur die Punkte berücksichtigt werden die man selber auf die Pferde gehauen hat, könnten dann nicht neue oder alte Spieler, die noch keine 3 Pferde mit den 3 Attributen haben einfach sich 3x das kaiserliche holen und jedes verschieden maxen? Vorrausgesetzt man hat die Imperialedition, wenn nicht holt man sich halt das 17k Pferd 3x und kommt dabei wesentlich günstiger weg. Geht das oder kann man das gleiche Pferd (3x vorhanden) nicht maxen, oder kann man Pferde nicht doppelt kaufen?
Es macht in gewisserweise Sinn, jetzt drei kaiserliche Pferde in den verschiedenen Attribute gleichzeitig hoch zu bringen, denn du kannst jedes einzelne Pferd (also 3 Skills) einmal alle 20 Stunden füttern. Ab Update 6 kannst du nur noch einen Skill alle 20 Stunden pro Charakter trainieren.Blutengel5286 schrieb: »Mal so als Zwischenfrage.
Könntest du tun, obgleich ich nicht verstehe, was du dir davon versprichst. Bis zum erscheinen von U6 bekommst du kein einziges Pferd mehr gemaxt. Und auch mit dem Update kannst du weiterhin deine Pferde leveln-nach wie vor für 250 Gold pro Tag. Wenn du natürlich einfach nur beschleunigen willst, die unterschiedlichen Attribute zu erlernen und darauf spekulierst, dass du mit erscheinen von U6 meinetwegen 25/25/25 Punkte gutgeschrieben kriegst, dann kannst du das auf genau diese Art tun-ja
ZOS_KaiSchober schrieb: »david.nitzb16_ESO schrieb: »Ich habe 46.999k mehr als für ein Kaiserliches ausgegeben und habe keinerlei Mehrwert (von der Farbe mal abgesehen) mehr dafür.
Dein Mehrwert ist, dass du zum einen seit 10 Monaten (oder wann immer du das Pferd gekauft hast) einen Vorteil vor Spielern hattest, die sich das Pferd nicht geleistet haben, und das du zum anderen in Zukunft ein Pferd mehr zur Auswahl hast, denn wer einen Falben oder Rappen will, wird ihn sich weiterhin kaufen müssen.