ZOS_KaiSchober schrieb: »Es macht in gewisserweise Sinn, jetzt drei kaiserliche Pferde in den verschiedenen Attribute gleichzeitig hoch zu bringen, denn du kannst jedes einzelne Pferd (also 3 Skills) einmal alle 20 Stunden füttern. Ab Update 6 kannst du nur noch einen Skill alle 20 Stunden pro Charakter trainieren.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Blutengel5286 schrieb: »
Um nochmal kurz zu dem Post von Heavensblue zu kommen. Ich verstehe dich da voll und ganz mir mag die Sinnhaftigkeit der Änderung auch nicht ganz einleuchten, allerdings wäre mir auch nicht klar, wie man den Spagat zwischen Nörglern und denen die es gern so behalten hätten wie es war schaffen sollte.
Hättest du in dem Bezug vllt eine bessere/andere Idee gehabt?
Bzgl. der „verschenkten“ 47k für das Pferd stimme ich schon zu dass es nicht wirklich weh tut. Zumindest für alte Hasen die genug Gold angehäuft haben.
Bei Neulingen die grad ihr ganzes Gold für ein weiteres Pferd ausgegeben haben mag es anders aussehen.
5 meiner Chars haben das schwarze Pferd und dummerweise alle auf Speed gefüttert.
Das kann ich dir auch beantworten: Der Skin gilt für alle Charaktere. Ich habe auf dem PTS alle Pferde gekauft und sie sind auch für alle Charaktere verfügbar.frank.bindb16_ESO schrieb: »Eine Frage hätte ich noch, vielleicht kann Kai was dazusagen, wenn man in Zukunft einen Skin kauft, gilt der dann auch für alle Charaktere oder gilt das nur bei der Konvertiertung und später muß man das wieder für jeden Char machen?