Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Kostüme der Zukunft: Affenkostüm, Bannerkostüm, Raidkönig-Kostüm und vieles mehr!

• Thoarhall
    Thoarhall
    ✭✭✭
    Ich versteh nicht wie man ein Clown/Horfnarrenkostüm ..lächerlich finden kann...

Batman hat es gezeigt...
    Stephen Kings Clown war auch nicht gerade lächerlich
    Fragt doch mal einen Franzosen was ihnen so im Kopf rum geistert, wenn sie nachts auf der Straße einen Clown sehen ^^

Coulrophobie geplagte finden Clowns nicht lächerllich.
    Die haben eine *** Angst vor denen.

Aber zum glück sind es nur Kleinkinder die diese Angst verbreiten ....... :)

PS:
    Eine Armee von Clowns ist danach ebenfalls nicht lächerlich ...
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Thoarhall schrieb: »
    Ich versteh nicht wie man ein Clown/Horfnarrenkostüm ..lächerlich finden kann...

Batman hat es gezeigt...
    Stephen Kings Clown war auch nicht gerade lächerlich
    Fragt doch mal einen Franzosen was ihnen so im Kopf rum geistert, wenn sie nachts auf der Straße einen Clown sehen ^^

Coulrophobie geplagte finden Clowns nicht lächerllich.
    Die haben eine *** Angst vor denen.

Aber zum glück sind es nur Kleinkinder die diese Angst verbreiten ....... :)

PS:
    Eine Armee von Clowns ist danach ebenfalls nicht lächerlich ...

Ja-und wenn du nun noch erklärst, wer geschrieben haben soll, dass Clowns lächerlich sind, macht dein post auch Sinn. Das Wort "lächerlich" steht in meinem Beitrag in bezug auf Kerle, die in Brautkleidern rumrennen.

Ich hab Angst vor Spinnen, deshalb ist mein Leben aber nicht vorbei, wenn jemand anders Spinnen lächerlich findet O.o Und nun genug der unnötigen Informationen

~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • StarCrush
    StarCrush
    Soul Shriven
    Naja aber ansich find ich den Harlekin ganz cool :D
    Für den Pakt - Für den Sieg!

Blut für Blut
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cicero ist in Skyrim auch als Clown rumgelaufen, man selbst konnte das Kostüm auch tragen. Demzufolge verstehe ich die Stimmen nicht, die meinen, sowas wäre im Elder Scrolls Universum fehl am Platz.
    Es ist nunmal eine fantastische Welt, in der jeder das sein kann, was er grad will.
    Auch wenn es ein Ork im Hochzeitskleid auf einem Guar ist.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭

Nein!!!
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Gragosh schrieb: »

Nein!!!

Doch !!!

• Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Cicero ist in Skyrim auch als Clown rumgelaufen, man selbst konnte das Kostüm auch tragen. Demzufolge verstehe ich die Stimmen nicht, die meinen, sowas wäre im Elder Scrolls Universum fehl am Platz.
    Es kann doch nicht so schwer sein, hier zu differenzieren. Es wurde schon unzählige Male hier erwähnt, daß das Kostüm an sich kein Problem ist, solange es da getragen wird, wo es hin passt.

Clownskostüm während des Rollenspiels in der Stadt = Ok
    Clownskostüm während der Belagerung einer Burg in Cyrodiil = absolut unpassend
    Es ist nunmal eine fantastische Welt, in der jeder das sein kann, was er grad will.

Nichts kommt ohne Regeln aus, auch eine Phantasiewelt nicht. Die Freiheit, zu sein was man will, findet ihr Ende am Kontext, in dem sich der Spieler befindet Wird das nicht beachtet, herrscht Chaos und das Spiel verliert sein Gesicht, seine Identität.

Muß ESO denn wirklich zum "Azeroth unlimited" mutieren, oder ein Rift 2.0 werden, wo Typen im Schulmädchenkostüm mit pinkfarbenen Pferdekopf zum Straßenbild gehören?
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Das Affenkostüm muss dann immer ein Gildenmitglied tragen, welches sich in der letzten Wochen nicht benehmen konnte :disagree:

Aber warum nicht, mich stört es nicht ;)
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • Gerald_ESO
    Gerald_ESO
    ✭✭
    [...]

Ich stelle dir nun die gleiche Frage wie ich sie ZOS_KaiSchober gestellt habe:
    Würdest du also auch einen Oberweite-Schieberegler für Männer befürworten? <3

y4fgkw49.jpg
    ( forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/1497883/#Comment_1497883 )

Hast du in Windhelm 50 männliche Nords mit Hochzeitskleidern auf Guars reiten sehen? Oder hatte Cicero 1.000 Klone, die durch Himmelsrand gestreift sind? Ich bin weit entfernt, ein RPler zu sein, aber du kannst nicht einzigartige Kostüme damit gleichsetzen. Schmied, Koch oder vereinzelte Anzüge/Kleider ja, aber nicht so. Da hätte ich auch bei Tera bleiben und weiter in Badeshorts tanken können, da war das Kampfsystem näher an TES als TESO.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Gerald_ESO schrieb: »
    Hast du in Windhelm 50 männliche Nords mit Hochzeitskleidern auf Guars reiten sehen? Oder hatte Cicero 1.000 Klone, die durch Himmelsrand gestreift sind?

Abwarten. Wie bei solchen Tests üblich kaufen sich da sicherlich viele irgendwelchen Schund, den sie sich von ihrem eigenen Geld auf den Live-Servern niemals kaufen oder anziehen würden. Insofern ist hier so eine Test-Session nicht wirklich aussagekräftig.
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Warum ist ein Ork im Hochzeitskleid in Cyrodiil ein No-Go, ein Ork in rosa Lederrüstung ist aber in Ordnung? Denn das Färben hat schließlich auch keinerlei Restriktionen, darüber scheint man sich hier aber weniger aufzuregen, als über die Kostüme.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jetzt aber mal Schluss mit den Ork-Diskriminierungen! :wink:
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Leijona schrieb: »
    Warum ist ein Ork im Hochzeitskleid in Cyrodiil ein No-Go, ein Ork in rosa Lederrüstung ist aber in Ordnung? Denn das Färben hat schließlich auch keinerlei Restriktionen, darüber scheint man sich hier aber weniger aufzuregen, als über die Kostüme.

Aber selbstverständlich wurden damals auch darum Diskussionen geführt. Und ebenso selbstverständlich wurden die Einwände seitens ZOS ignoriert.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ich empfehle für störende Zeitgenossen (Affenkostüm außerhalb vom Zoo, Clownskostüme außerhalb vom Zirkus, Chars in Badehose oder Bikini außerhalb der Badeanstalt oder nicht am Strand, hmmm da gibts sicher noch mehr >:) bin für Vorschläge offen) ein Eimer kaltes Wasser "/bucketsplash" o:)
    Gestern hatte ich bereits ein erstes Opfer ....
    smilie_girl_014.gif
    Edited by Rannvara on 4. Februar 2015 18:02
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mit Hochzeitskleid rumrennen habe ich in WOW immer gemacht, war ganz lustig. :D Da gab es dann auch eine richtige Heirat, mit Ringen usw.

Weiß gar nicht ob es das heute noch gibt? Wobei das ja kein Kostüm war, sondern richtige Kleidung.

Bei Kostümen würden mich eigentlich nur besonders schöne interessieren, aber so Quatsch mit Clown und Affen eher nicht. Aber ich vermute das diese Art von Kostümen in anderen Spielen oft gekauft werden?

Aktuell rennen ja einige als Skelett rum, finde ich unmöglich - aber naja, wem es Spaß macht :D
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann mich jetzt spontan an keinen Harlekin in nem anderen Shop erinnern.
    Meist sind es mehr spezielle Outfits zu Events.
    Und ja in WoW wird immer noch gelegentlich eine schöne Heiratszeremonie vollzogen.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du das so vermisst, lass dich nicht aufhalten....
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Im PVP könnte man ja auch alle Zierwerke ausblenden lassen. Wird bei HDRO auch so gefahren.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ihr denkt jetzt also wirklich, dass 90% des Servers als Clown rumlaufen und Euch so in eurem Spiel beeinträchtigen?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ihr denkt jetzt also wirklich, dass 90% des Servers als Clown rumlaufen und Euch so in eurem Spiel beeinträchtigen?
    Nein, ich glaube nicht, dass jemand mit so vielen rechnet... ;) Immersionkiller sind solche Charaktere auch schon, wenn es wesentlich weniger sind.

Allerdings: die nicht passend gekleideten Charaktere, die ich bisher gesehen habe, egal ob auf dem PTS oder auf dem Liveserver (z.B. rosalila Orkzauberer, Nordkrieger in der Verführerinnenrüstung, gestern auf dem PTS eine Bretonin im Hochzeitskleid auf einem Guar ;).....) lösen bei mir eher ein amüsiertes, leicht mitleidiges Lächeln als Ärger aus.

Edited by Calad on 5. Februar 2015 09:11
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ZOS_MichaelM
    Einige Spam, Trolling und Flaming Beiträge wurden aus dieser Diskussion entfernt. Bitte unterlasst Provokationen und bleibt beim Thema.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Was mich derzeit an der Sache etwas stört: jeder kann sich diese neuen Verkleidungen holen, ergo könnte tatsächlich eine große Menge an Spielern mit demselben Kostüm rumlaufen, weil es so leicht zugänglich ist.
    Ich fand Verkleidungen als Questbelohnungen bisher sehr nett, aber wenn ZoS einen guten Mittelweg findet, wäre das ja kein Problem :)
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Verkleidungen sind estwas ganz anderes als Kostüme, Verkleidungen sind wichtig bei einem Quest, sehen gewöhnlich auch toll aus. Kostüme sind ....... :s
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Affe ? Muss das sein ? Man kann es auch übertreiben. :confused:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.