Ich versteh nicht wie man ein Clown/Horfnarrenkostüm ..lächerlich finden kann...
Batman hat es gezeigt...
Stephen Kings Clown war auch nicht gerade lächerlich
Fragt doch mal einen Franzosen was ihnen so im Kopf rum geistert, wenn sie nachts auf der Straße einen Clown sehen ^^
Coulrophobie geplagte finden Clowns nicht lächerllich.
Die haben eine *** Angst vor denen.
Aber zum glück sind es nur Kleinkinder die diese Angst verbreiten .......
PS:
Eine Armee von Clowns ist danach ebenfalls nicht lächerlich ...
Es kann doch nicht so schwer sein, hier zu differenzieren. Es wurde schon unzählige Male hier erwähnt, daß das Kostüm an sich kein Problem ist, solange es da getragen wird, wo es hin passt.Cicero ist in Skyrim auch als Clown rumgelaufen, man selbst konnte das Kostüm auch tragen. Demzufolge verstehe ich die Stimmen nicht, die meinen, sowas wäre im Elder Scrolls Universum fehl am Platz.
Es ist nunmal eine fantastische Welt, in der jeder das sein kann, was er grad will.
Auch wenn es ein Ork im Hochzeitskleid auf einem Guar ist.
Cicero ist in Skyrim auch als Clown rumgelaufen, man selbst konnte das Kostüm auch tragen. Demzufolge verstehe ich die Stimmen nicht, die meinen, sowas wäre im Elder Scrolls Universum fehl am Platz.
[...]
Gerald_ESO schrieb: »Hast du in Windhelm 50 männliche Nords mit Hochzeitskleidern auf Guars reiten sehen? Oder hatte Cicero 1.000 Klone, die durch Himmelsrand gestreift sind?
Warum ist ein Ork im Hochzeitskleid in Cyrodiil ein No-Go, ein Ork in rosa Lederrüstung ist aber in Ordnung? Denn das Färben hat schließlich auch keinerlei Restriktionen, darüber scheint man sich hier aber weniger aufzuregen, als über die Kostüme.
Nein, ich glaube nicht, dass jemand mit so vielen rechnet... Immersionkiller sind solche Charaktere auch schon, wenn es wesentlich weniger sind.Ihr denkt jetzt also wirklich, dass 90% des Servers als Clown rumlaufen und Euch so in eurem Spiel beeinträchtigen?