:-)
Ich war selber mit meinem Main in der Zeit wo man noch grinden konnte in Cadwells unterwegs und da traf man eher wenige Spieler. Ich nehme an deine Aussagen gehen immer von einem Char pro person aus....
Ansonsten finde ich, dass Menelaos das mal wieder schön auf den Punkt gebracht hat worum es geht. " play what you want!" Gibt es in ESO nicht (mehr).
Ich brech die Diskussion mit Dir an der Stelle einfach mal ab. Ich kann nicht erwarten, dass jeder Spieler Verständnis für die diskutierte Sichtweise hat.
Edit: An den Fehlern ist alleine mein ipad schuld
ich war jetzt mal in anderen öffentl. Dungeons wie z.B. Löwengrube in Rift alle geben nur noch lächerliche 25 Vetpunkte, das ist doch wohl n schlechter Scherz?!!!
MercutioElessar schrieb: »ich war jetzt mal in anderen öffentl. Dungeons wie z.B. Löwengrube in Rift alle geben nur noch lächerliche 25 Vetpunkte, das ist doch wohl n schlechter Scherz?!!!
Ähm, Vetpunkte gibt es schon länger nicht mehr... Hast Du vielleicht ne Pause eingelegt und bist noch nicht auf dem neuesten Stand?
Ansonsten finde ich, dass Menelaos das mal wieder schön auf den Punkt gebracht hat worum es geht. " play what you want!" Gibt es in ESO nicht (mehr).
Gabs noch nie. War eh schon relativ schnell bekannt, dass jeder, der mit seinem "Ich spiel wie ich will" irgendwie vom Mainstream abweicht irgendwie im Nachteil ist. Kein erprobter Build und damit probleme?
... So groß können die finanziellen Sorgen von John Cleese nun auch nicht sein, dass man ihn zum "Grind Keeper" von ESO ernennen müsste ...
Würde ich aber einen Twink machen, kann ich mir gut vorstellen, das es nicht besonders spannend ist, die selben Quests nochmal zu machen um zu leveln, wobei grinden nun auch nicht spannend ist ...
Gabs noch nie. War eh schon relativ schnell bekannt, dass jeder, der mit seinem "Ich spiel wie ich will" irgendwie vom Mainstream abweicht irgendwie im Nachteil ist. Kein erprobter Build und damit probleme?
Ich will den Rest eurer Diskussion jetzt nicht werten, aber hier redet ihr einfach aneinander vorbei. Apokh bezieht sich bei "spiel wie du willst" auf den Questzwang, du auf Spieler, die gern alternativ ihr eigenes Ding machen^^
Ich will den Rest eurer Diskussion jetzt nicht werten, aber hier redet ihr einfach aneinander vorbei. Apokh bezieht sich bei "spiel wie du willst" auf den Questzwang, du auf Spieler, die gern alternativ ihr eigenes Ding machen^^
Jemand der nicht questen mag weicht also nicht vom mainstream ab? Manchmal hab ich das Gefühl, dass hier mehr in einzelne Sätze reinterpretiert wird, als tatsächlich gesagt werden wollte. Ich hab Apokh hier doch einfach nur Recht gegeben, lediglich mit nem anderen Beispiel O.o
Was hast du für einen Nachteil, wenn dir "Idioten" folgen?Spellscar mit gutem team 900kexp/h
Einziges Problem sind Idioten die einem wie Pokemons folgen und exp leechen. Desshalb in den Morgenstunden grinden wenn möglich.
FTC zeigt immer noch VetPunkte an, auch wenn es mittlerweile einfach weiter Erfahrungspunkte gibt.
Ist aber eigentlich auch egal, wie die jetzt heißen, es gibt einfach lächerlich wenig Punkte in den öffentlichen für die Mobs.
Hab ichs doch richtig verstanden Nur : Was stört ihn daran? Er bekommt genau gleich viel XP, egal ob er alleine auf den Gegner schlägt oder mit 5 anderen gemeinsam. ....Der Herr meint, wenn er mit seinem 900 PS starken Grindmobil auf der linken Spur der EP-Autobahn unterwegs ist und querlaufende Hasen plättet, daß hinter ihm ein Schwarm von unterdimensionierten Autochen folgt, um auch ein Stück Fell aufzukratzen.
Die hauen "seine" Mobs
Ich glaube nicht. z.B. gibt ein Frost Atronarch auf Vet 14 so um die 840 XP, wenn man den solo oder zu zweit legt. Mit mehreren werden dann anteilig 560 oder so draus. Sind eigentlich immer rund 75% vom "Solowert", wenn ich das richtig verfolgt habe.Hab ichs doch richtig verstanden Nur : Was stört ihn daran? Er bekommt genau gleich viel XP, egal ob er alleine auf den Gegner schlägt oder mit 5 anderen gemeinsam. ....
bin ja gespannt wann der Spot generft wird. Lustig, gestern haben sich mal wieder einige gefunden für Anomalien Grind ^^ 5700 EP oder so pro Boss glaub waren es hihih hrrr die guten alten Zeiten..
Ich würde das nicht mit meinem Main machen, wobei ich zu Vet1-Zeiten gern in Stonefalls den Matron's Clutch besucht habe. Das war aber noch ein tolles Erlebnis, weil man beim Ankommen einen Invite bekommen hat und neben Dreugh-Klatschen den Nachmittag über prima mit Leuten abquatschen konnte. DAS waren die guten alten Grindzeiten, und ein paar von denen habe ich auch heute noch in meiner Freundesliste. Und ja, sie spielen noch :-)eonowakb16_ESO schrieb: »Die guten alten Zeiten? Nicht das ich was gegen Leute habee die Spass am Grinden finden, aber was ist so toll daran, möglichst schnell die höchste Stufe im Spiel erreicht zu haben? Den Inhalt nicht mitbekommen zu haben, und am Ende gelangweilt Himmelsscherben zu farmen?