ach spiele im Pakt, aber glaubt ihr wirklich, dass die AD-Spieler Exploiter sind?
VolkerRacho schrieb: »Ja genau, die bösen AD Spieler.....
Auf Azuras Stern haben wir keine Chance, sind permanent in der Unterzahl und das sogar massiv. Einen Bonus bekommen wir trotzdem nicht, schlimmer noch. Wir dürfen abend für abend an zwei Fronten kämpfen weil blau und rot mehr miteinander arbeiten als alles andere.
Also hört mit dem Geflenne auf, wir AD Spieler haben's nicht besser
VolkerRacho schrieb: »Ach du meinst die Kampagne in der blau und rot noch mehr zusammen spielen als auf Azuras?
Lol
Rumheulen weil AD angeblich bescheißt aber selber in ner Fraktion spielen in der nur Weichspüler rumlaufen. Mimimi die gelben schummeln lässt uns die mit rot/blau überrennen....Ich lach mich schlapp
VolkerRacho schrieb: »Und was genau kann ich jetzt dafür dass du dich angesprochen fühlst?
Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber du bist nicht der Mittelpunkt meines Denkens.
Ach du meinst die Kampagne in der blau und rot noch mehr zusammen spielen als auf Azuras?
VolkerRacho schrieb: »Ja genau, die bösen AD Spieler.....
Auf Azuras Stern haben wir keine Chance, sind permanent in der Unterzahl und das sogar massiv. Einen Bonus bekommen wir trotzdem nicht, schlimmer noch. Wir dürfen abend für abend an zwei Fronten kämpfen weil blau und rot mehr miteinander arbeiten als alles andere.
Also hört mit dem Geflenne auf, wir AD Spieler haben's nicht besser
Black_Scorpion schrieb: »Auf Azura dominiert der Pakt, weil es dort mindestens zwei gut organisierte und aktive PVP-Gilden gibt. Und weil man dort dominiert, spielen Gelb und Blau manchmal auch zusammen - ist ja auch logisch - wie will man sonst diese Dominanz brechen? Auffällig ist hier aber, dass nur Gelb hier hin und wieder auch den Low Pop- Bonus erhält, Blau hingegen nie.
Meine Vermutung ist, dass es bei Gelb eine große organisierte Gruppe gibt, die fleißig zwischen den beiden großen Kampagnen hin und her wechselt und so diesen Bonus generiert. Anders ist es kaum zu erklären, dass wir bei Azura teilweise massive Gegenwehr von Gelb bekommen und eine halbe Stunde später, wenn der Bonus aktiv ist, plötzlich kaum noch was kommt...
VolkerRacho schrieb: »...
Das irgendwann keine Gegenwehr mehr kommt liegt einzig und allein an der Uhrzeit.
Zur primetime kriegen wir es fast schon hin genug Leute zu stellen um uns ein paar keeps zurück zu holen. Spätestens um Mitternacht ist dann Feierabend, da gehen die gelben pennen und die roten werden da erst so richtig aktiv.
Keine Ahnung ob da nur arbeitslose spielen oder ob sich jede andere Zeitzone im Ebenherz rum treibt.
Lustig wäre es ja wenn wir auch mal die Chance hätten den Kaiser zu stellen aber die Chance tendiert gegen null.
Der Hauptgrund für die rote Dominanz isteinfach nur die massive Überzahl, pvp Gilden hin oder her.
Und daran wird sich nichts ändern solange Zeni dieses Ungleichgewicht zulässt
Black_Scorpion schrieb: »Auf Azura dominiert der Pakt, weil es dort mindestens zwei gut organisierte und aktive PVP-Gilden gibt. Und weil man dort dominiert, spielen Gelb und Blau manchmal auch zusammen - ist ja auch logisch - wie will man sonst diese Dominanz brechen? Auffällig ist hier aber, dass nur Gelb hier hin und wieder auch den Low Pop- Bonus erhält, Blau hingegen nie.
Meine Vermutung ist, dass es bei Gelb eine große organisierte Gruppe gibt, die fleißig zwischen den beiden großen Kampagnen hin und her wechselt und so diesen Bonus generiert. Anders ist es kaum zu erklären, dass wir bei Azura teilweise massive Gegenwehr von Gelb bekommen und eine halbe Stunde später, wenn der Bonus aktiv ist, plötzlich kaum noch was kommt...
Bei AD gibt es nun mal die meisten, die das System am besten für ihre Zwecke ausnutzen. Das hat kaum was mit Klasse zu tun, dass sie die Punkte bekommen aber nicht verdienen. Und Zenimax schaut immer nur zu, wie bei allen Problemen in Cyrodiil. Sie haben die besseren Buguser und Exploiter, und sich dann noch als die Besseren aufspielen! *lach Richtung @Torsten1964
Ich sehe AD fast nur in Massenzergs herumwalzen und 90% nur mit Bogen (da er ja so schwierig ist *smile). Da von "Klasse" zu schreiben, ist ja schon fast wieder witzig.
Es gibt zwei richtig gute Gruppen auf Dornenklinge bei AD, die auch in Unterzahl richtig was reißen, ob nun nur mit erlaubten Mittel, egal. Der Rest, ist wie bei alle anderen Fraktionen, nur Massezerg gerubbel, nichts mit "Klasse". Eine um Längen "bessere" *hust Nachtschicht? JA, aber um welchen Preis die "besser" sind?
VolkerRacho schrieb: »Bei AD gibt es nun mal die meisten, die das System am besten für ihre Zwecke ausnutzen. Das hat kaum was mit Klasse zu tun, dass sie die Punkte bekommen aber nicht verdienen. Und Zenimax schaut immer nur zu, wie bei allen Problemen in Cyrodiil. Sie haben die besseren Buguser und Exploiter, und sich dann noch als die Besseren aufspielen! *lach Richtung @Torsten1964
Ich sehe AD fast nur in Massenzergs herumwalzen und 90% nur mit Bogen (da er ja so schwierig ist *smile). Da von "Klasse" zu schreiben, ist ja schon fast wieder witzig.
Es gibt zwei richtig gute Gruppen auf Dornenklinge bei AD, die auch in Unterzahl richtig was reißen, ob nun nur mit erlaubten Mittel, egal. Der Rest, ist wie bei alle anderen Fraktionen, nur Massezerg gerubbel, nichts mit "Klasse". Eine um Längen "bessere" *hust Nachtschicht? JA, aber um welchen Preis die "besser" sind?
Selten so gelacht. :disagree:
Wer im Glashaus sitzt......usw.
AD kann nur mit Masse? Welcher Masse denn? Wir sind permanent in Unterzahl, wo soll da Masse herkommen? Wenn hier einer nur mit Masse arbeitet dann ja wohl EP. Kannst dir natürlich einreden dass ihr viel viel besser seid und AD immer unverdient gewinnt aber dem ist leider nicht so. Beim AD arbeiten die Gruppen zusammen, meist in kleingruppen weil wir gar nicht die Masse haben um, ganz anders wie EP, mal eben schnell 2-4 Züge auf die Beine zu stellen die dann einmal komplett über die map rennen.
Woher der Mythos kommt dass bei uns alle mit dem Bogen spielen musst du mir auch mal erklären. Bogen ist reiner Selbstmord bei der Masse an powernoobs a.k.a DKs. Schon lächerlich, auf EP Seite ist mindestens jeder zweite DK Vampir, aber du heulst über die paar Bogenschützen rum :disagree:
mit "einem" Schuss weit über 2k Dmg zu bekommen. Es gibt sicherlich auch andere Fähigkeiten, die gut Schaden ermöglichen, aber nichts ist so einfach wie der Bogen und daher auch so beliebt.