Wie kommst Du denn bloß auf die Idee, dass diese eine Mütze irgendeinen Server interessiert? Wenn sie das Ausblenden der Kopfbedeckung für alle herausgenommen hätten, wäre das vielleicht eine relevante Größe, aber EINE Mütze?Himmelguck schrieb: »Was mich zu meinem Anfangsverdacht zurück bringt: ist es DAS was man uns als "Performanceverbesserung" verkaufen will? Weil weniger Frisuren berechnet werden müssen?
Wenn es das ist, dann bitte auch so, ehrlich und transparent, kommunizieren das.
LitoraScitor schrieb: »Wie kommst Du denn bloß auf die Idee, dass diese eine Mütze irgendeinen Server interessiert? Wenn sie das Ausblenden der Kopfbedeckung für alle herausgenommen hätten, wäre das vielleicht eine relevante Größe, aber EINE Mütze?Himmelguck schrieb: »Was mich zu meinem Anfangsverdacht zurück bringt: ist es DAS was man uns als "Performanceverbesserung" verkaufen will? Weil weniger Frisuren berechnet werden müssen?
Wenn es das ist, dann bitte auch so, ehrlich und transparent, kommunizieren das.
Sag das Tante Zeni - ist ja nicht MEINE Intention.LitoraScitor schrieb: »Wie kommst Du denn bloß auf die Idee, dass diese eine Mütze irgendeinen Server interessiert? Wenn sie das Ausblenden der Kopfbedeckung für alle herausgenommen hätten, wäre das vielleicht eine relevante Größe, aber EINE Mütze?
Wenn die Server villeicht mal abgeschaltet werden, jammer ich nicht um meinen Char, andere berdigen ihn sogar auf http://www.herolymp.de
Das hat nicht wirklich mehr etwas mit spielen zu tun.
Himmelguck schrieb: »Ja, moment...
Hab grad leider keine besseren Screenies zur Hand.
Vorher:
(schlimm genug dass der Bogen jedesmal verschwindet wenn ich aufs Pferd hüpf)
Nachher:
Ich will die scheissblöde Mütze nich!
Soll damit Serverlast vermieden werden? Bei drei Spielern die diese Konstellation von Kostüm und Frisur gleichzeitig nutzen... wieviel Last wird dadurch eingespart? Eine milliardenstel Sekunde im Moment wo ich auf nen Zerg treffe?
Gibt es überhaupt einen Spieler der im Stande ist eine milliardenstel Sekunde, nein - sagen wir nur mal eine 100stel Sekunde überhaupt wahr zu nehmen?
Ich höre sie schon: PvP läuft viel flüssiger wenn man gerade MIR ne Mütze drüberstrülpt.
Allein aus Prinzip!
Können ja auch gleich alle mit Mensch-Ärgere-Dich-Nicht Figuren spielen... DAS reduziert dann tatsächlich ein wenig die Serverlast.
Oder einfach die Partikel beim Zaubern um ein Milliardenstel reduzieren... für ein mal auf "1" drücken, könnte ich was die Serverlast angeht 140.000 Jahre lang ohne Mütze bleiben.
Weg mit der scheissblöden Mütze, oder macht sie optional!
DDie anfänglich (hoffentlich) eher scherzhaft gemeinte Begründung mit der "Server-Performance" verselbstständigt sich mehr und mehr - und es ist völliger Unsinn.
Nunja, sagen wir "die weitläufigste Erklärung"?MercutioElessar schrieb: »...derzeit die beste Erklärung für dieses Phänomen...
Lies mal den dritten Beitrag im Thread und Du wirst sehen, dass da ein Scherz nicht einmal zu erahnen ist. Bei sovielen Tobsuchtsanfällen und Wutzettelchen war das wohl wirklich ernst gemeint. Aber unterhaltsamer wurde der Thread dadurch allemal.Man sollte im Sinne der Diskussion diesen ursprünglich scherzhaft gemeinten Teil weglassen, sonst droht hier der Verlust der Ernsthaftigkeit.
Nunja, sagen wir "die weitläufigste Erklärung"?MercutioElessar schrieb: »...derzeit die beste Erklärung für dieses Phänomen...
Verbreitetste? Sinnloseste? Lustigste? Unwahrscheinlichste? Grünste? Altmodischste?MercutioElessar schrieb: »Hmmm... NöNunja, sagen wir "die weitläufigste Erklärung"?MercutioElessar schrieb: »...derzeit die beste Erklärung für dieses Phänomen...
Verbreitetste? Sinnloseste? Lustigste? Unwahrscheinlichste? Grünste? Altmodischste?MercutioElessar schrieb: »Hmmm... NöNunja, sagen wir "die weitläufigste Erklärung"?MercutioElessar schrieb: »...derzeit die beste Erklärung für dieses Phänomen...
Danke sehrIch find du hast sehr schöne Tattoos oder ist das Henna?
Wenn das Teil eines Kostümes ist, dann wird natürlich die Einstellung der Ausblendung nicht viel helfen. Da müsste ZO dann noch was extra für coden, nur denke ich das denen so etwas nicht wichtig genug erscheinen wird, die Schultern dürfen wir ja auch net ausblenden
Lesen hilft, mein Lieber Schnellschussfreund...Unter Einstellungen aus schalten und gut isses, Kindergarten hier.
Aus schalten unter Einstellungen und keine Mütze zu sehen oder was anderes herstellen/kaufen.