Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Pferdekampf kommt (!?)

Vandark
Vandark
✭✭✭
Im englischen Forum habe ich gerade gelesen wie ZOS_GinaBruno einen sehr spannenden Patchnote verraten hat:

"You can now swap weapons while mounted."

Das hört sich doch mal interessant an!
Dann fluchen die Leute demnächst nur noch über Pferde-Ausdauer-Builds die alles niederrennen. :#:#

Vielleicht gibt uns der Deutsche Support auch einen Schmankerl? B)

Ich bin gespannt und freue mich auf so eine Änderung.

• Swass
    Swass
    ✭✭
    Berittener Kampf ist ja grundsätzlich ganz nice (habs in Skyrim geliebt), aber ich würde da eher draus schlussfolgern, dass es halt möglich ist nur die Waffe, sprich die Skillleiste dann zu wechseln. Dann hat man wenn man absteigt, halt gleich die "richtige" Leiste.
    Steht zwar nicht auf meiner Prio- Liste ganz oben, aber ist auch nicht falsch ;)
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskeks
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskokskekskekskekskekskekskekskeks
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskeks

Wer's findet, darf's behalten :#
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    1. muss man sich dann keine Gedanken mehr darum machen, auf dei richtige Leiste zu wechseln, bevor man aufsteigt (sonst bist du nämlich ganz schnell tot im PvP)
    2. Kann man dann auch Fähigkeiten auf der anderen Skillbar auswählen als weniger essentiell im Falle eines Angriffs, um dort das Defensive Maneuver unterzubringen.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭

Man sollte lieber mal daran arbeiten, dass jeder seine Waffe auf den Pferd auch sieht. Manche sieht man, manche nicht. Aber wäre eine gute Idee mit dem Pferdekampf.
  • Aiko
    Aiko
    ✭✭✭
    Gragosh schrieb: »

Man sollte lieber mal daran arbeiten, dass jeder seine Waffe auf den Pferd auch sieht. Manche sieht man, manche nicht. Aber wäre eine gute Idee mit dem Pferdekampf.

Es gibt nen Add-on dafür :p
    http://www.esoui.com/downloads/info587-ShowWeaponsWhileMounted.html

Ist sogar Up-to-Date.

/e - Zum Thema. Ich bin mir ziemlich sicher das es sich dabei um das wechseln der Waffe/Skillleiste handelt und nicht um mounted combat :)
    Edited by Aiko on 9. January 2015 09:51
    Fast is fine, but accurate is final.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Stell mir grad vor, wie mein Mage seinen Destrostab als Lanze anlegt ;)
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Das bedeutet nicht das Pferdekampf kommt, sondern das man beim reiten die Waffe wechseln kann.
  • Vandark
    Vandark
    ✭✭✭
    Haha, ja english muss man können! Habe "swap" fälschlicherweise mit Schlag übersetzt. :p

Trotzdem eine Änderung die ich sehr begrüße. Wo wir gleich bei Pferden sind, waren nicht auch mal Pferderennen angekündigt?
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Wo wir gleich bei Pferden sind, waren nicht auch mal Pferderennen angekündigt?

Ja. Da gab's mal ein Event. War aber von Spielern organisiert, nicht von Tante Zeni.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jump schrieb: »
    Das bedeutet nicht das Pferdekampf kommt, sondern das man beim reiten die Waffe wechseln kann.
    Ich hätte beim Thread-Titel gedacht, dass man jetzt Pferde gegeneinander kämpfen lassen kann... :wink:
  • ZOS_KaiSchober
    Das bedeutet wirklich nicht, dass es berittenen Kampf geben wird.

Ihr wollt eine weitere Zeile aus den Patchnotizen? Bitte sehr:

Die Banner an manchen Färbestationen wurden nach den Eigentümern benannt.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭

Hör lieber auf Witze zu machen, die Stimmung im Forum ist zur Zeit etwas angespannt.
    ;)

• wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    Gibt doch schon berittenen Kampf:
    http://youtu.be/_KsebzgMkUs

g4m8ha4f.png

@p-biggipreeb18_ESO‌
    Kann man ja leicht verwechseln, swat, swipe, swap :D
  • r.jan_emailb16_ESO
    r.jan_emailb16_ESO
    ✭✭✭✭✭

Hör lieber auf Witze zu machen, die Stimmung im Forum ist zur Zeit etwas angespannt.
    ;)

Dann brauchen wir erst recht mehr Witze.
    Lairgren | DC Dragonknight - August Palatine
    playing for eXile

I'm done, CU somewhere else.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte beim Thread-Titel gedacht, dass man jetzt Pferde gegeneinander kämpfen lassen kann... :wink:

Hahnenkämpfe wäre mir da lieber. @ZOS_KaiSchober, könntest Ihr das in die Patchnotizen aufnehmen? Sowas wie... "Ihr könnt nun einfacher die Waffen wechseln, wenn Ihr einen Hahn betrachtet"? Vielleicht gibt's dann ja bald den entsprechenden Thread :D

Edit:

Ich wußte doch, daß mir der Name Dy Ing St. Ation irgendwie bekannt vorkommt!
    Edited by MercutioElessar on 9. January 2015 19:20

144
  • ZOS_KaiSchober
    Hahnenkämpfe wäre mir da lieber. @ZOS_KaiSchober, könntest Ihr das in die Patchnotizen aufnehmen? Sowas wie... "Ihr könnt nun einfacher die Waffen wechseln, wenn Ihr einen Hahn betrachtet"? Vielleicht gibt's dann ja bald den entsprechenden Thread :D
    Das eher nicht, aber Hühner lassen sich bald töten, um Fleisch für neue Gerichte zu erhalten.
    Andererseits ist das Töten von Hühnern mit Besitzern dann auch strafbar.

Man kann nicht alles haben. ;)

Kai Schober
    Staff Post
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Das eher nicht, aber Hühner lassen sich bald töten, um Fleisch für neue Gerichte zu erhalten.
    Andererseits ist das Töten von Hühnern mit Besitzern dann auch strafbar.

Man kann nicht alles haben. ;)

Das bedeutet also, ich kann ein Huhn töten und dann den möglichen zeugen... und das alles, ohne belangt zu werden. Ich bin im Paradies!

144
  • ZOS_KaiSchober
    Du muss erst den möglichen Zeugen töten und dann das Huhn, denn Zeugen haben einen unglaublich direkten Draht zur Strafverfolgung in Tamriel und melden Verbrechen sofort. Wenn euch jemand bei einem Verbrechen beobachtet, erhöht das sofort euer Kopfgeld, egal ob ihr ihn danach tötet oder nicht.
    Kai Schober
    Staff Post
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Du muss erst den möglichen Zeugen töten und dann das Huhn, denn Zeugen haben einen unglaublich direkten Draht zur Strafverfolgung in Tamriel und melden Verbrechen sofort. Wenn euch jemand bei einem Verbrechen beobachtet, erhöht das sofort euer Kopfgeld, egal ob ihr ihn danach tötet oder nicht.

Du alte Spaßbremse. :p

144
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Wär natürlich noch die Frage, was passiert, wenn der potentielle Zeuge nur ein potentieller "One-Hit-Kill" ist und den ersten Schlag gegen sich überlebt, da er dann ja eigentlich Opfer und Zeuge in einem ist... dieses Allwissen der Wachen mochte ich schon in Oblivion nicht, selbst wenn mir nur wieder irgendein Spezialist in den Pfeil gelaufen ist (der sollte den wirklich nicht treffen).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.