"You can now swap weapons while mounted."
"You can now swap weapons while mounted."
Man sollte lieber mal daran arbeiten, dass jeder seine Waffe auf den Pferd auch sieht. Manche sieht man, manche nicht. Aber wäre eine gute Idee mit dem Pferdekampf.
p-biggipreeb18_ESO schrieb: »Wo wir gleich bei Pferden sind, waren nicht auch mal Pferderennen angekündigt?
Ich hätte beim Thread-Titel gedacht, dass man jetzt Pferde gegeneinander kämpfen lassen kann...Das bedeutet nicht das Pferdekampf kommt, sondern das man beim reiten die Waffe wechseln kann.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Banner an manchen Färbestationen wurden nach den Eigentümern benannt.
http://youtu.be/_KsebzgMkUs
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Banner an manchen Färbestationen wurden nach den Eigentümern benannt.
Hör lieber auf Witze zu machen, die Stimmung im Forum ist zur Zeit etwas angespannt.
KhajitFurTrader schrieb: »
Das eher nicht, aber Hühner lassen sich bald töten, um Fleisch für neue Gerichte zu erhalten.MercutioElessar schrieb: »Hahnenkämpfe wäre mir da lieber. @ZOS_KaiSchober, könntest Ihr das in die Patchnotizen aufnehmen? Sowas wie... "Ihr könnt nun einfacher die Waffen wechseln, wenn Ihr einen Hahn betrachtet"? Vielleicht gibt's dann ja bald den entsprechenden Thread
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das eher nicht, aber Hühner lassen sich bald töten, um Fleisch für neue Gerichte zu erhalten.MercutioElessar schrieb: »Hahnenkämpfe wäre mir da lieber. @ZOS_KaiSchober, könntest Ihr das in die Patchnotizen aufnehmen? Sowas wie... "Ihr könnt nun einfacher die Waffen wechseln, wenn Ihr einen Hahn betrachtet"? Vielleicht gibt's dann ja bald den entsprechenden Thread
Andererseits ist das Töten von Hühnern mit Besitzern dann auch strafbar.
Man kann nicht alles haben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Du muss erst den möglichen Zeugen töten und dann das Huhn, denn Zeugen haben einen unglaublich direkten Draht zur Strafverfolgung in Tamriel und melden Verbrechen sofort. Wenn euch jemand bei einem Verbrechen beobachtet, erhöht das sofort euer Kopfgeld, egal ob ihr ihn danach tötet oder nicht.