Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Zenimax Support gibt freie Spielzeit an Rückkehrer!

Taonnor
Taonnor
✭✭✭✭✭
Fast nicht zu glauben, aber wenn man den Zenimax Support nett fragt, erhält man 1 Tag freie Spielzeit zum testen der neuen Änderungen!

Also wer überlegt zurück zu kehren, sollte mal beim Support nett anfragen!

Ich finde das richtig stark von Zenimax! Es sollte publik gemacht werden!

reddit Link --> http://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/2q8y8s/thanks_zenimax/
Hier der Beweis -->
G5wHLYF.png
Guild

Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

Addons & Guides

ESOUI Author Portal: Taonnor
Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

Charakters

Taonnor Annare, Sorcerer
Thao Annare, Nightblade
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Das ist ja unglaublich.Ein voller Tag?Ja das sollte man wirklich Publik machen.
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Thorsten1973 schrieb: »
    Das ist ja unglaublich.Ein voller Tag?Ja das sollte man wirklich Publik machen.

    Ganz ehrlich, gönne dir etwas Abstand vom Forum und dem Spiel. Mit jedem weiteren Post hier, redest du dich weiter in rage. Etwas wirklich konstruktives kommt eh nicht bei rum.
    Heute Abend ein schönes Weihnachtsessen genießen und etwas entspannen, dann sieht die Welt nicht mehr ganz so düster aus!
    Edited by Nibelaja on 24. Dezember 2014 17:30
  • xMovingTarget
    xMovingTarget
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thorsten1973 schrieb: »
    Das ist ja unglaublich.Ein voller Tag?Ja das sollte man wirklich Publik machen.

    :D 10/10 Thorsten
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Also ich fand den auch gut. :p
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal frage ich mich mit was für Vorstellungen einige Leute durch die Weltgeschichte irren. Es ist nicht selbstverständlich, dass man einfach mal freie Spielzeit auf einer Anfrage hin geschenkt bekommt.

    Wenn ihr euch das Ticket genauer anschaut, fragt der Ticket Ersteller selbst nur für einen Tag an. Vielleicht sind da auch mehr Tage drin.

    Aber sei es nur ein Tag. Zenimax verschenkt damit prinzipiell Spielzeit für ungefähr 50 Cent an jeden inaktiven Account. Rechnet euch das hoch.
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Es hat doch keiner was negatives gesagt :D.Im übrigen solltest du deinen Gametime Dealer wechseln, 50 Cent ist erschreckend hoch für einen Tag.
    Edited by Thorsten1973 on 24. Dezember 2014 22:48
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Thorsten1973 schrieb: »
    50 Cent
    Taonnor schrieb: »
    50 Cent


    Fünfzich Cent... ist das nicht dieser "Rapper"?
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab einfach mal 13€ / 30 gerechnet und dann aufgerundet. Sollte von der Relation ungefähr stimmen, wenn man die Arbeitszeit des Support Mitarbeiters mit rechnet. Oder?
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung. Wir haben hier bei uns keine wertlosen Währungen. Wir bezahlen mit Franken und Rappen.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung. Wir haben hier bei uns keine wertlosen Währungen. Wir bezahlen mit Franken und Rappen.
    Uhhh, Vorsicht. Leider ist unser guter Franken über den Mindestwechselkurs von 1:1.20 mehr oder weniger fest an den wertlosen Quatsch aus der EU gebunden... Blödsinn, das, aber isso.
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Ich finde das eine tolle Aktion. Generell bin ich sehr für eine Trial oder generell für Rückkehrer-Aktionen. Merke ich immer wieder: wenn man jemanden überzeugt sich das mal anzusehen, ist die Chance hoch, dass er das auch spielt. Einfach weil gerade der Einstieg und die ersten Erlebnisse wirklich gut sind.

    Kann niemals schaden Spieler zurückzugewinnen oder durch eine nette Geste zum Spiel zum bringen.
  • Demetus
    Demetus
    ✭✭✭
    Ja, dass ist schon sehr großzügig von Ihnen einen Spieler einen Gegenwert von ca. 43 Cent zu erlassen >:)

    Schöne restliche Feiertage :)
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Und hier die Antwort eines Spielers mit der freien Spielzeit. Auch wenn es wirklich "nur" 50 Cent sind. Die Geste zählt. Und wenn auf einmal ein paar hunderttausend Spieler diesen Tag möchten, kann dies schon teuer werden.

    --> http://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/2qcnnu/my_free_day_of_elder_scrolls_online/
    I recently submitted a ticket and begged for free time to The Elder Scrolls and, to my surprise, was accommodated. This is the coolest thing ever. I mean, it was only one day, but where else can you ask for free time to try a game out and have the developers actually give it to you?

    So, I got my free time and started a new character, a nightblade, and worked my way through the newbie island. I made it to about level 7 and stopped. I wanted to keep playing, but I my character had half a dozen places in which to spend skill points and I had no idea where to spend them. To make matters worse, I wanted to try a different weapon, but I couldn't figure out how to respec (or even if I could respec).

    So, paralyzed by indecision, I decided to reroll and try out a tank.
    I made an Orc Dragon Knight. I figured that, this being an MMO and all, a tank would be a no-brainer. Well, I wandered around for a couple hours doing all of the quests in the starting city, looking for a shield to take with me into the newbie island. I eventually leveled up to 6ish and never found a shield. Once again, I couldn't decide what to do, so I did nothing and logged off.

    I think that this may be the first game to come up with a truly flexible gameplay model. It's certainly the first one that I have played. The problem is that I have spent years being trained by other MMOs to respect the meta. You don't play what is fun; you play what is the best. After a game launches, there is maybe a month long gap where there aren't any spreadsheets to tell me what to do, but after that, there is quickly narrowed down a best class and a worst class, a best spec and a worst spec. I have spent years being told what to play and how to play and the freedom afforded to me by The Elder Scrolls is frightening. I need someone to tell me what to do.

    I wasn't even going to write any of this, and maybe I shouldn't have; I'm not even sure that anyone will read it or find it helpful. It's just been three days since my 24 hours with The Elder Scrolls and I still can't get it out of my head. I don't know that if I fork over the $15 I will be able to come up with a class/weapon combination that I want to play, but I'm somehow anxious to try. I am hoping that this time I can find my way into some sort of guild (or whatever equivalent is in this game), because I really do need some sort of direction.

    In any event, I will likely be seeing some of you in game shortly. If, indeed, anyone actually reads this post. Thanks for letting me ramble.

    TLDR; Got a free day, I was paralyzed by indecision, I quit in frustration, I still want to play, but maybe not.
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Poco hat mir 19% Mehrwertsteuer erstattet, obwohl die mich nicht kennen und ich bei denen kein Abo hatte.Wie tief muß ich da jetzt reinkrabbeln? :D
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Thorsten1973 schrieb: »
    Poco hat mir 19% Mehrwertsteuer erstattet, obwohl die mich nicht kennen und ich bei denen kein Abo hatte.Wie tief muß ich da jetzt reinkrabbeln? :D

    Mensch ... ein Tag umsonst ist besser als zum testen 30 Tage kaufen zu mússen. Wie kaputt ist man um sich darüber noch lustig zu machen ?
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Ist doch eine super Sache, völlig in Ordnung :)
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    @Thorsten1973: Wenn DU wenigstens witzig wärst in Deinem kläglichen Versuch, den Polemiker zu minen. Aber so... Oh, honey!

    OnTopic: Daß einem ein Tag kostenlos gegeben wird zum reinschnuppern in ein Spiel, daß dazu ja eigentlich nicht gedacht ist, ist schon ein riesen Schritt für Zeni/ZOS/Bethesda. Das gab es so vorher noch nicht und somit ist es auch ein richtiger Schritt.
    Und auch wenn ich jetzt natürlich die Gründe dafür herausfände (naja, eigentlich glaube ich die schon zu kennen...) lasse ich es jetzt mal lieber. Und freue mich für alle, die den freien Tag bekamen.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man mit ZOS gute Zusammenarbeit leistet, kriegt man auch ein paar Tage Spielzeit kostenlos. In meinem Fall war es so, ich hatte Bugs entdeckt und an ZOS weitergeleitet (Kundendienst). Ohne danach zu fragen, haben Sie mir 3 Tage Spielzeit gewährt. Die Bugs hatten keine Auswirkung auf das Spielzeit gehabt. (LogIn-Probleme).

    edit:
    Außerdem haben Sie mir frohe Weihnachten gewünscht und einen Buff-Food geschickt

    Danke ZOS
    Edited by Shadow-Fighter on 26. Dezember 2014 11:28
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man mit ZOS gute Zusammenarbeit leistet, kriegt man auch ein paar Tage Spielzeit kostenlos.

    Das allerdings stimmt.
    Hatte mittlerweile zweimal Probleme InGame und in einem Fall bekam ich als Entschädigung (weil erkannt wurde, daß nicht ich der "schuldige" war) 72 Stunden freie Spielzeit.
    Ein andermal wurden mir aufgrund meiner Historie an Feedback/ Bugs/ Meldungen sämtliche Rohstoffe, Härter usw. wieder gut geschrieben, die ich für eine goldene Waffe/ Erfolg benutzte, die aber nicht so funktionierte, wie beschrieben. Die Waffe durfte ich trotzdem behalten.

    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Ich habe ebenfalls schon mal 7 Tage dazu bekommen, da es immer wieder zu Problemen mit Cyrodiil gekommen ist. Einfach mal seine Probleme beim Support melden, sie versuchen einen dann schon zu helfen oder mit freier Spielzeit über gewisse "Frustmomente" zu bringen. =)
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Ja. Jemand aus meiner Gilde hat auch ganze 7 Tage bekommen. Wegen den Crashes in Cyrodiil.
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.