flow.currypoteb17_ESO schrieb: »hallo akriden, also ich weiß nicht, mir scheint du bist noch nicht im endcontent angekommen.
besonders in dieser neuen raid ini wird es gut sichtbar. Sanktum orhipdia.
alles andere bis dahin ist kinderkram was das tanken angeht, da reicht auch ne leichte rüstung.
ich rede vom endcontent. und da wird man schonmal in einem schlag umgeworfen. wenn man im falschen augenblick an einen dieser punkte nicht denkt.
Ach ja das ist noch eine gute Info. Ich rezze Spieler auch im Block. Wobei ich eher glaube, dass das ein Bug ist. Und es funktioniert auch nicht in den Trials, sehr wohl aber in Instanzen. Herausgefunden haben wir das in der Veteranen-Arena. Blöd, weil ich jetzt als Tank auch noch meine ganzen Seelensteine raushauen muss^^
Black_Scorpion schrieb: »
Aber in der Ini lag unser Tank immer im Drek, weil ihm seine Ausdauer ausgegangen war (unten) und dadurch nicht mehr blocken konnte.
Aber in der Ini lag unser Tank immer im Drek, weil ihm seine Ausdauer ausgegangen war (unten) und dadurch nicht mehr blocken konnte.
Das kann man mit ein bisschen Kommunikation umgehen.
Speerscherben vom Templer stellt Ausdauer wieder her und wenn noch ein paar Leichen herumliegen Buße-ebenfalls vom Templer- wobei ich mir da grad nicht sicher bin, ob das auch auf andere wirkt, oder nur auf sich selbst o.O
Das kann man mit ein bisschen Kommunikation umgehen.
Speerscherben vom Templer stellt Ausdauer wieder her und wenn noch ein paar Leichen herumliegen Buße-ebenfalls vom Templer- wobei ich mir da grad nicht sicher bin, ob das auch auf andere wirkt, oder nur auf sich selbst o.O
Zwischendurch auch mal nen schweren Angriff ausführen. Das füllt ganz gut die Ausdauer auf. Damit kommt man dann gut zurecht.