Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

(wieder offen) Komme seit ein paar Tagen nicht ins Spiel

• Pantea
    Pantea
    ✭✭
    malachai, ich hab das Problem nach JEDEM update. Letztes Mal hat es 3 Wochen gedauert oder so. Geh raus in die Natur und genieß dein Wochenende. ;)
    Edited by Pantea on 8. November 2014 10:42
    Kaiserliche Drachenritterin
  • malachai
    malachai
    3 Wochen? krass dass Du noch hier bist! Werde mir jetzt natürlich was anderes vornehmen, aber eine dreiwöchige Wartezeit nähme ich garantiert nicht hin. Sollte das wirklich solange dauern, können die ihre Keys zurückhaben ;) Schönen Samstag allerseits!
  • Pantea
    Pantea
    ✭✭
    He, ich kann jetzt nicht gehen, die haben gerade gestern meine Abo Gebühr abgebucht ;-)
  • malachai
    malachai
    Zurückfordern/buchen, Frist setzen, Sonne genießen ;)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @ Pantea :

Grüß dich,

also ich bin inzwischen fest davon überzeugt, dass die FW rumzickt.

Auch bei diesem Patch wurde als einzige Executable
    • The Elder Scrolls Online EU\game\client\eso.exe
    gepatcht.

Ich vermute, dass die FW-Regeln, für die ausgehenden Pakete, ESO.EXE irgendwie solange verbieten, bis du das Executable selbst erlaubst.

Ist der Support noch an dem Problem dran, oder brauchst du wieder die Kavallerie?

( du hast Post )
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Pantea
    Pantea
    ✭✭
    Hallo @OwenDaring‌
    ich hab das executable in die erlaubten Apps gezogen...die exe aus dem client-ordner...der Support hat mein Prob mal wieder an eine höhere Stelle übergeben...warte bis sich von dort wer meldet.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @ Pantea :

Hast Du schon mal versucht ESO.EXE aus der FW zu löschen & neu zuzulassen?

Schon traurig, dass der Support für solche Probleme keine Lösung anbieten kann.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • malachai
    malachai
    versuch mal, auf englisch umzustellen. Hat bei mir geholfen :S
  • Pantea
    Pantea
    ✭✭
    is nicht dein Ernst, malachai ??!!
  • Pantea
    Pantea
    ✭✭
    der Support BESTEHT wieder mal darauf dass es an meinem Anbieter liegen muss. Genau wie beim letzten Mal... warum verdammt konnte ich monatelang normal spielen, und jedesmal wenn ein update kommt geht es nimmer? Und letztes Mal war es auch NICHT der Anbieter.
  • malachai
    malachai
    Ich verstehe es auch nicht :( schau mal in den thread mit den gildenproblemen, das war es bei uns. Drücke Dir die Daumen!
  • Pantea
    Pantea
    ✭✭
    so, jetzt ist fast eine Woche 'rum, vom Support kommen keine Lösungsvorschläge, ich zahl brav meine Abogebühr und kann nicht spielen. Bin ja sehr geduldig, aber mir reicht's jetzt schon langsam. Am Router liegt es nicht, alles getestet, und seither kein Bild und kein Ton vom Support...
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Pantea!

Das Kundendienst-Team hatte dir auf dein Ticket vom 8. November geantwortet. Hast du diese Antwort gesehen? Du hast danach leider nicht mehr reagiert (oder wir haben keine Antwort erhalten), sonst hätten sich die Kollegen auch gerne mit weiteren Vorschlägen um dich gekümmert.

In jedem Fall haben wir weitergegeben, dass du noch immer Hilfe brauchst, und empfehlen dir, auf das besagte Ticket erneut zu antworten.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Pantea
    Pantea
    ✭✭
    Hallo @ZOS_JanS,

leider stand im letzten mail keine weitere Vorgehensweise drin.Deswegen weiß ich nicht wie ich weitermachen soll und worauf ich hätte reagieren sollen.
    Danke für Deine Hilfe!
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Kleine Information am Rande:

In jeder Antwort vom Support wird immer eine Frist von 96 Stunden (= 4 Tage) gesetzt in der ihr Euch dann spätestens kurz vor Ablauf der 96 Stunden noch einmal zurück melden müsst, wenn Euer Problem nach wie vor besteht.

Erhält der Support innerhalb dieser 96 Stunden keine Antwort von Euch, dann glauben die dort, das sich Euer Problem erledigt hat, und das Ticket wird geschlossen.

Also meldet Euch rechtzeitig, so Euer Problem weiterhin besteht, dann bleibt das Ticket offen und der Kontakt wird NICHT eingestellt.-
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Pantea
    Pantea
    ✭✭
    @Heavensblue‌
    diese Tatsache ist mir bekannt. Nur stand in der Nachricht nichts, das ich hätte beantworten/zurückmelden können
  • ZOS_MichaelM
    Pantea schrieb: »
    Hallo @ZOS_JanS,

leider stand im letzten mail keine weitere Vorgehensweise drin.Deswegen weiß ich nicht wie ich weitermachen soll und worauf ich hätte reagieren sollen.
    Danke für Deine Hilfe!

Hey @Pantea,
    antworte am besten auf die Email des Kundendienst mit dieser Information. Wir können dies natürlich auch gerne für dich weiterleiten, aber dies verlangsamt den Prozess.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Pantea
    Pantea
    ✭✭
    Hallo,
    seit heute wieder gelöst, die Grafikeinstellungen waren zu hoch. Nachdem wir seit über 2 Wochen an der Netzwerkverbindung gehangen sind war es nun das. Es ist echt wie Voodoo.
    Danke an Frank vom Support!
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Wenn das der selbe Frank ist hat dieser jener welcher, mir auch das erste Mal geholfen. Ebenfalls wegen Grafikeinstellungen. Hoffe nur, dass mancher "LOL-Drücker" es hier liest.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Pantea
    Pantea
    ✭✭
    Auch Kat und Johannes - die 2 haben echt viel Geduld gezeigt ;-). Frank hat dann halt nach dem ganzen Netzwerk-Getue mal einen anderen Ansatz gewählt.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Schön zu hören, dass die Kollegen eure Probleme lösen konnten und ihr mit ihrer Arbeit zufrieden seid. Wir lassen sie das gerne wissen.
    Staff Post
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Gerne doch. Schade war nur, dass Frank der Erste war mit dem ich Kontakt hatte, dass Problem vorerst und relativ kurzzeitig gelöst wurde, als es jedoch erneut auftrat ich dann zum Netzwerksupport weitergeleitet wurde, und ja... MMMPFF!

Ansonsten *thumbs up
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @Wolfshade, hast du die Ticketnummer noch parat, das würden wir uns gerne noch mal ansehen. Besteht das Problem aus dem Ticket denn noch immer?
    Edited by ZOS_JanS on 27. November 2014 16:09
    Staff Post
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Nein, dass Problem besteht nicht mehr, danke der Nachfrage. Weder mit dem einloggen noch mit dem einmal angesprochenen Awesomium-Process (zumindest nicht mehr so eklatant), daher habe ich darauf auch nicht geantwortet.

Edith hat nur noch die Ticket-Nr vom Fantastischen-Process gefunden.
    Edited by Wolfshade on 27. November 2014 16:40
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Pantea
    Pantea
    ✭✭
    Hi Leute,
    neuer Patch ist da und ich komm wieder nicht rein...hab das ticket wieder aufgemacht
    Edited by Pantea on 9. December 2014 17:48
  • Taipay
    Taipay
    Soul Shriven
    Es ist mal wieder soweit.....gestern patch geladen, alles gut, heute repariert der launcher auf teufel komm raus und wenn er fertig ist dann will der gleich nochmal....ich hab das gefühl der is abhängig....der will nur noch reparieren....das is wie ne droge.....mein launcher is nach reparatur süchtig....
    ICH ABER NICHT

starte jetzt eso.exe.....melde mich
  • Taipay
    Taipay
    Soul Shriven
    JAAAAA....eso.exe gestartet, null probleme und jetzt meine Forderung ( es ist keine bitte mehr) repariert endlich den reparaturabhängigen launcher....BITTE

MfG
    Edited by Taipay on 10. December 2014 09:04
  • Pantea
    Pantea
    ✭✭
    auf mein Ticket hat bisher leider niemand geantwortet :(
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Ich nutze den Laucher nur um zu sehen ob es ein Update gibt, das scheint trotz allen noch zu funktionieren. Ansonsten starte ich ESO direkt. Sonstige Meldungen und Wünsche des Launchers ignoriere ich, klappt bisher ohne Probleme.
  • ZOS_MichaelM
    Pantea schrieb: »
    auf mein Ticket hat bisher leider niemand geantwortet :(
    Entschuldige bitte die Wartezeit, @Pantea. Dein Ticket wird bereits bearbeitet und du wirst in Kürze eine Antwort erhalten.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.