Hey @Pantea! Bitte entschuldige die Verzögerung, dein Ticket ist nicht verloren gegangen, aber der Fall liegt mittlerweile bei Spezialisten, die aktuell leider sehr viel zu tun haben. Darum müssen wir noch um ein wenig Geduld bitten, du solltest demnächst eine Antwort erhalten.
Leider noch immer keine Antwort. Ich glaube es ist wirklich Zeit das Abo zu kündigen, so macht das keinen Spaß mehr. Und nach jedem Update wochenlang warten, dazu ist mir mein Geld wirklich zu schade.
Hey @Pantea! Bitte entschuldige die Verzögerung, auch im ZOS-Büro weihnachtet es sehr und mit dem Überschuss Eggnog im System kann es leider etwas länger dauern. Oder anders: Wir arbeiten natürlich über die Feiertage, aber trotzdem bleibt manches leider etwas länger liegen. Du solltest aber bald eine Antwort bekommen.
Immer noch nicht gelöst. Jetzt ist es wieder 1 Monat seit ich das letzt Mal spielen konnte. Probleme seit Oktober... ich weiß nicht wofür ich noch zahle. Antorten auf ticket-messages dauern Tage!
Wenn ich nicht so auf das Spiel stehen würde hätt ichs schon längst geschmissen
Wo sind denn jetzt die weiter oben angesprochenen "Spezialisten"? Ich bekomme immer wieder denselben Standardtext von Leuten, die soweit ich glaube einfach alles nach Schema F durchgehen, das hatten wir schon alles gefühlte 300 mal - Portforwarding checken, Bla bla...das führt zu nichts. Hat mal bitte jemand die Eier in der Hose, einem zahlenden Kunden zu helfen?! Oder wird das Problem nicht mehr angegriffen weils schon so lang dauert und zum "cold case" geworden ist und es eh schon wurscht is??