Fischen dient nur dem Zweck der Entspannung und Erfolges wegen.
Gibt es eine Art Pauseknopf - wenn z.b. nerviger Weise das reale Telephon klingelt? Oder muß ich ausloggen um zu verhindern, dass mein Charakter während meiner Abwesenheit hinterrücks getötet wird?
Anfänglich ist es auch ratsam, von allen drei Rüstungsarten mal Teile zu tragen, damit die drei Rüstungs-Skill-Linien mitgelevelt werden, wenn man XP erhält. Damit man später auf Maxlevel nicht bei Skill-Level 0 anfangen muss und Skillpunke in die passiven Fertigkeiten stecken kann, falls man sich entscheidet, die hauptsächlich getragene Rüstungart zu wechseln, oder mit anderen Arten zu mischen.Die drei Rüstungsarten geben unterschiedliche Vorteile. Vereinfacht gesagt Stoff mehr Magicka, Leder mehr Ausdauer und Metall bringt mehr Leben. Weitere Vorteile kannst Du unter Deiner Fertigkeitenliste sehen.
Wozu sollte ich mein Geld auf der Bank lagern? Es nimmt doch im Rucksack keinen Platz weg?
Fischen funktioniert einwandfrei - aber was soll ich mit dem gefangenen Fisch anfangen? Hat das Angeln einen weiteren Sinn außer Relaxen?
Warum sollte ich leichte Rüstung tragen, wenn ich ein entsprechendes Teil in schwerer Rüstung gefunden habe? Außer das leichte Rüstung optisch besser zu meiner Nachtklinge paßt...
Gibt es eine Art Pauseknopf - wenn z.b. nerviger Weise das reale Telephon klingelt? Oder muß ich ausloggen um zu verhindern, dass mein Charakter während meiner Abwesenheit hinterrücks getötet wird?
Zerlegen und Analysieren:Danke für eure lehrreichen und unterhaltsamen Antworten
Bei mir haben sich eine Reihe neuer Fragen ergeben:
was ist der Unterschied zwischen Verwerten und Analysieren?
wenn ich einen Gegenstand analysiere erhalte ich die Rohstoffe zurück - ebenso wie beim Verwerten. Mache ich da was falsch? Sollte man nur magische Gegenstände analysieren?
wie erkenne ich, ob ich alle Quests in einem Gebiet gefunden und erledigt habe?
ist es richtig, dass immer nur die Wirkung der letzten gegessenen Speise aktiv ist? Also machen Festgelage mit Braten und Wein keinen Sinn...?
Meine stolze Nachtklinge hat Rang 10 erreicht und eine Einladung nach Cyrodiil erhalten. Macht das jetzt schon Sinn, oder ist das Selbstmord? Was erwartet mich dort überhaupt? Ein Haufen Kriegsveteranen, die auf Frischfleich zum Verkloppen gieren? Können die mich dann ausrauben - oder kämpft man nur um die Ehre?
Was ist, wenn ich die Einladung nicht innerhalb der nächsten 30 Tage annehme - gibt's dann irgendwann eine neue, oder ist PvP dann für mich vorbei?
wie erkenne ich, ob ich alle Quests in einem Gebiet gefunden und erledigt habe?
Meine stolze Nachtklinge hat Rang 10 erreicht und eine Einladung nach Cyrodiil erhalten. Macht das jetzt schon Sinn, oder ist das Selbstmord?
Was erwartet mich dort überhaupt?
Können die mich dann ausrauben - oder kämpft man nur um die Ehre?
Was ist, wenn ich die Einladung nicht innerhalb der nächsten 30 Tage annehme ?
Ergänzung: Das bezieht sich nicht nur auf Waffen, auch bei Rüstungsteilen geht das. Allerdings kann man beim gleichen Teil immer nur eine Eigenschaft erforschen; drei Eigenschaften gleichzeitig zu erforschen geht also nur bei drei unterschiedlichen Teilen innerhalb eines Berufes.lolo_01b16_ESO schrieb: »Mit den passenden Passivskills kann man später bis zu 3 Waffen pro Beruf mit deutlich erkürzten Forschungszeiten erforschen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Aus irgendwelchen Gründen bewahren die meisten Einwohner Tamriels Dietriche in ihren Nachttischen auf. Warum ist noch zu klären ...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Aus irgendwelchen Gründen bewahren die meisten Einwohner Tamriels Dietriche in ihren Nachttischen auf. Warum ist noch zu klären ...
Zu Zeiten des Keuschheitsgürtels wohl verständlich............