Himmelguck schrieb: »Gibt es überhaupt einen Spieler der im Stande ist eine milliardenstel Sekunde, nei - sagen wir nur mal eine 100stel Sekunde überhaupt wahr zu nehmen?

Himmelguck schrieb: »(schlimm genug dass der Bogen jedesmal verschwindet wenn ich aufs Pferd hüpf)
Also ich weiss nicht.... *grinst* Ich bin eine Frau, aber meine Charaktere haben alle keine Kopfbedeckungen auf - und ich auch nicht, nicht mal im tiefsten WinterNazon_Katts schrieb: »Ist halt ein typisch männliches und immer wiederkehrendes Thema; keine Mütze aufziehen zu wollen und so.
Also ich weiss nicht.... *grinst* Ich bin eine Frau, aber meine Charaktere haben alle keine Kopfbedeckungen auf - und ich auch nicht, nicht mal im tiefsten WinterNazon_Katts schrieb: »Ist halt ein typisch männliches und immer wiederkehrendes Thema; keine Mütze aufziehen zu wollen und so.
Warum sollte ich mir bei der Charaktererstellung so große Mühe geben, wenn man nachher ohnehin fast nichts davon sieht? Mit Kopfbedeckung sehen die Charaktere alle gleich aus.....
Finde ich auch blöd.. Ich glaube es liegt eher an der Körbchengrösse. Bei dir ist es glaube ich C. Für optimale Performance sollte die Körbchengrösse einheitlich auf A reduziert werden.
Danke Ooo!Schön das du dein Lieblingsoutfit wieder hast Himmelguck, warst ja sehr traurig wenn ich mich recht entsinne. freut mich für dich