Vielleicht bist du dir ja nicht über alle möglichen Alternativen bewusst, die dir jederzeit offenstehen. Man kann z.B.:Der Nachfolgequest nennt sich "Blut und Sand" und ich finde es nicht okay, da die Gebiete fast menschenleer sind und man stundenlang (gefühlt) an der Stelle auf Mitspieler warten muß.
[...]
Der Nachfolgequest nennt sich "Blut und Sand" und ich finde es nicht okay, da die Gebiete fast menschenleer sind und man stundenlang (gefühlt) an der Stelle auf Mitspieler warten muß.
[...]
Der Nachfolgequest nennt sich "Blut und Sand" und ich finde es nicht okay, da die Gebiete fast menschenleer sind und man stundenlang (gefühlt) an der Stelle auf Mitspieler warten muß.
Wenn mich jetzt nicht sehr irre ist die Quest "Blut und Sand" doch die ganz normale Gruppendungeonquest aus Volenfell, d.h. keine "Nachfolgequest" im eigentlichen Sinne. Und somit auch keine Voraussetzung für andere Gebietsquests.
D.h. die erste Quest hat Dir einfach nur den Weg zum Dungeon gezeigt, damit Du ihn entdeckt hast (Karte / XP). Der NPC stand doch auch direkt hinter dem Eingang an ungefährlicher Stelle um diese Quest abzugeben, richtig?
Ob Du dort dann weitermachst mit der Quest "Blut und Sand" ist Dir doch aber völlig freigestellt. Wenn Du keine Lust auf Gruppendungeons hast - lösche Die Quest eben aus dem Questjournal. Du kannst sie ja später immer noch wieder annehmen.