ZOS_KaiSchober schrieb: »
Wer von Release an dabei war und dabei bleibt, erhält seine Belohnungen einfach schneller als andere, die sich Pausen gönnen. Gerade bei den längerfristigen Belohnungen, kommt es dann schnell zu einem deutlichen Abstand, wann wer seine Belohnung erhält
Auf den exakten Tag lasse ich mich nicht festlegen, aber im Prinzip ja.MercutioElessar schrieb: »Mal ab von meinem ursprünglichen Begehr eine kleine, aber durchaus wichtige Frage:ZOS_KaiSchober schrieb: »
Wer von Release an dabei war und dabei bleibt, erhält seine Belohnungen einfach schneller als andere, die sich Pausen gönnen. Gerade bei den längerfristigen Belohnungen, kommt es dann schnell zu einem deutlichen Abstand, wann wer seine Belohnung erhält
Dann nehme ich mich mal als Beispiel. Ich hab am 30.03.14 angefangen und mein Abo war nie ausgesetzt. Da ich die ganze Zeit ein durchlaufendes Abo hatte, das vom ersten Tag an immer schön bezahlt wurde usw... Darf ich also davon ausgehen, daß ich zum 04.09.14 mein Dreimontstierchen und zum 04.11.14 mein sechsmonatswasauchimmer bekomme?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Auf den exakten Tag lasse ich mich nicht festlegen, aber im Prinzip ja.MercutioElessar schrieb: »Mal ab von meinem ursprünglichen Begehr eine kleine, aber durchaus wichtige Frage:ZOS_KaiSchober schrieb: »
Dann nehme ich mich mal als Beispiel. Ich hab am 30.03.14 angefangen und mein Abo war nie ausgesetzt. Da ich die ganze Zeit ein durchlaufendes Abo hatte, das vom ersten Tag an immer schön bezahlt wurde usw... Darf ich also davon ausgehen, daß ich zum 04.09.14 mein Dreimontstierchen und zum 04.11.14 mein sechsmonatswasauchimmer bekomme?
Unterbrechungen spielen keine Rolle, es geht um die aufaddierte Dauer.Seigneur_d'Enfer schrieb: »Also ich Habs noch bei keinem gesehen. Aber ich fände den kleinen schon nett als Belohnung. Wie sieht das denn aus wenn die Abo Zeit durch einen Billingfehler wie diesen http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/125112/probleme-beim-abo-problem-geloest-danke#latest unterbrochen wurde? Bezahlt war ja durchgehend.
Aber mal ganz doof gefragt. Wann gibts denn nun dieses Pet? Bin seit der Beta dabei und Vorbesteller und alles und kein Tag ohne Abo seit dem und hab nix.
Der Geist wartet auf ein paar Änderungen von Update 4. Da es heute und morgen auf die Server aufgespielt wird, sollte die Treuebelohnung innerhalb der nächsten Woche bei euch auftauchen.