Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ
Probleme beim Abo....Problem gelöst DANKE
Letzten Samstag habe ich mir gedacht komm sind noch ein paar Tage Spielzeit da wäre es an der Zeit neue zu kaufen...ab zur Tanke und schwupp mal ne Paysafekarte geholt...tja soweit der Plan....ab in die Kontoverwaltung und neue Spielzeit gebucht Paysafenummer reingehauen und gewartet tja....keine neue Spielzeit....am Sonntag das erste Ticket geschrieben....nichts...erstmal weitergezockt....keine Reaktion immer noch nichts am 5. also Dienstag dacht ich mir als ich von der Arbeit kam mach dem Support doch mal Arbeit lass dich mal zurück rufen....guter Plan....also Ticket gezogen und schwupps 5 Minuten später ruft mich ein freundlicher junger Mann an mit grotten schlechter Telefonleitung Vorwahl 001 an.... (dachte ja Hurra alles wird gut....) nun er erklärte mir das man an dem Problem dran wäre sich das aber selber nicht erklären könne....(komisch dachte ich so bei mir, des Geld ist bei Paysafe weg aber ZOS weiß nicht wohin???Strange) Nun versicherte er mir aber das ich auch wenn ich nur noch 2 Tage Spielzeit hatte das ich während des Problems nicht auf ESO verzichten müsse und man mir bis zur klärung immer wieder 2 Tage Spielzeit verlängert....(Uih dachte ich Super nett....) heute ich komme von der Arbeit bekomme ich ne Mail mit der Info Abo abgelaufen.....ja Super echt toll dachte ich mir und schrieb den Support an....bis jetzt nichts.......Kann mir mal jemand bitte erklären wie bitte ne komplette Abrechnung im Server verloren gehen kann??? Was läuft da schief????
Anhang: bekam grade eine Mail vom Support das sich darum gekümmert werde das ich meine 30 Tage Inklusiv Spielzeitbekomme und das ich eigentlich schon normal hätte weiter Spielen dürfen und müssen können.....und das man mir nicht helfen kann und das Problem Intern weitergereicht ist....ja Neee ist klar....Ägypten Bagdad Sonne putzen Koffer klauen???
Edited by Seigneur_d'Enfer on 10. August 2014 09:59