zilvradrow schrieb: »Naja. Die Erfolge/Errungenschaften kann man auch als VR im entsprechenden Gebiet machen wo eh schon wenige VRs zu finden sind, anstelle den Niederrangigen Spielern die Gegner mit einem Schlag, vor der Nase, von der Karte hauen, die letztlich mit 10+ Personen um den Dolmen zu den Stosszeiten sind, die Spieler sind dann schon froh, wenn sie dann wenigstens dann noch einen Treffer am Gegner landen können, grad als Nahkämpfer ist sowas ärgerlich. Vor allem wenn ein Veteran da noch mitmischt. Aber nichts für ungut, aber mir kommt das eher so vor, als würden da einige VRs mit Absicht da stehen, nur um die 'Kleinen' zu ärgern. Was aber nicht heissen soll, das ich hier Irgendjemanden etwas unterstellen möchte, das ist mein gewonnener Eindruck.
Ich war heute mit meinem Twink an einem Dolmen im Level-30er-Bereich, vor Ort waren auch drei Veteranen. Ich habe dennoch den gesamten Loot bekommen: von den Kultisten am Anfang, vom Endboss und von der Truhe. Die Mobs zwischen Kultisten und Endboss gaben noch nie Loot.
XP gab's übrigens auch.
zilvradrow schrieb: »Naja. Die Erfolge/Errungenschaften kann man auch als VR im entsprechenden Gebiet machen wo eh schon wenige VRs zu finden sind, anstelle den Niederrangigen Spielern die Gegner mit einem Schlag, vor der Nase, von der Karte hauen,
MercutioElessar schrieb: »Nicht alle Generäle spawnen in allen Gebieten
Wetten dass da dann die nächsten motzen, wenn plötzlich alle Dolmen im VR1 Gebiet von VR-zwölfern belagert werden? ;-)kai_dahmenb16_ESO schrieb: ». Die kann man auch in Veteran1 gebieten machen, wenn man zu panne ist die in Bangkorai zu schaffen ^
was also nehmen wir da anderen weg??
kai_dahmenb16_ESO schrieb: »MercutioElessar schrieb: »Nicht alle Generäle spawnen in allen Gebieten
Gibts da nähere Infos zu ? Also welche Generäle in welchen Zonen spawnen ?
curd_wpeb18_ESO schrieb: »
Würde mich interessieren ob es jemand ratifizieren kann das in den Vr Gebieten auch tatsächlich alle Generäle an den Dolmen spawnen können?
MercutioElessar schrieb: »
Ratifizieren, hm?
A....