Oh ihr Götter von Teso, das mit euren Patches solltet ihr mal so langsam heftigst überdenken.
Jetzt wo ich das les´... hast recht...SewerFairy schrieb: »Ist das eigentlich Absicht, dass seit dem Update die Charas mit Ausgerüsteten Healstaff so komisch rumwatscheln? Die Animationen für das Seitwerts-, Rückwertsgehen und schnelle Laufen sehen ja noch aus wie vor dem Update. Aber das normale Laufen mit Healstaff... Hat was von einer Oma, die einen mit ihrem Gehstock verkloppen will
Beim Zerstörungsstab sieht ja auch alles noch normal aus. Hoffe, dass das auch bald wieder für die Heilstäbe gilt...
MercutioElessar schrieb: »Ein großes Update alle 3-5 Monate reicht doch vollkommen!
Hallo,
3er NPC Mobs im VR Gebieten stecken immer so einen grünen Stab in die Erde, der vor dem Patch einige Zauber unterbrochen hat, wenn man in der Nähe war, z.b Impuls von Zerstörungsstab.
Der grüne Stab (ähnlich wie die Standarte vom DK) hat nur die Animation von Impuls "verschluckt". Der Zauber wurde trotzdem korrekt ausgeführt.
Eventuell ist das nun gefixt und die Animation wird durch die Standarte nicht mehr überdeckt. Also korrekt so.
Ist eine Standarte der Schamanen NPCs. Kleine Heilaura, was das Ding sonst für Effekte hat, seh ich ja leider nicht.Echt? Ich dachte immer, es würde auch den impuls selbst unterbrechen.
Aber ok, wenn das so ist, passt es ja. Aber was hat dann der grüne Stab sonst für eine Funktion ?
frank.bindb16_ESO schrieb: »Welche Ports sind offen, damit andere Pakete bei mir anfordern können, denn viel Upload heißt bei P2P häufig auch viel Download.
Wie auch immer solange wir nichts über die Art der Verteilung wissen. kann man viel spekulieren. Bei den Datenmengen tippe ich aber schon auf eine Art von P2P-Verteilung.