ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke, wir sammeln die bekannten Probleme und deren Status hier:
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/131874/bekannte-probleme-mit-update-4
Ist es die deutsche Beschreibung von Agilität, die dies fehlerhaft beschreibt? Dann wird es sich um einen Fehler in der Übersetzung oder eine nicht aktualisierte Zeile handeln.
Die Meldung zu Kampfrausch habe ich weitergegeben.
Oh ihr Götter von Teso, das mit euren Patches solltet ihr mal so langsam heftigst überdenken. Da muss es doch bessere Methoden geben als mehrere Gigabyte Daten runter zu laden und dann wird auch noch stundenlang 20+ Gigabyte Daten gescannt um wohl die Patches einzupflegen. Ich bedauere die Spieler mit weniger Leistungsfähige Rechner und langsamer Leitung.
Wie machen es den die Macher von "Guild Wars" oder war es "RIFT", da wird ein Patch wesendlich schneller installiert und nach kurzer Zeit kann man parallel zum Laden weiterspielen.
Tannenhirsch schrieb: »Das unbeabsichtigte Zurücksetzen der Benutzereinstellungen ist (für mich) der GAU ...
Hab ne 16.000er Leitung, nagelneues Glasfaserkabel. Mitten im Stadtzentrum Hamburgs. Ein komplettes Album sauge ich in 3 Sekunden. Ein MusikVideo ist mit Klick bereits fertig. Ein kompletter Film in HD ist in wenigen Minuten auf der Platte. Alles von Portalen die mindestens millionenmal mehr gleichzeitige Sauger haben.eonowakb16_ESO schrieb: »Wohl ne langsame Leitung oder? Bei mir hat es 20 Minuten gedauert...für die allgemein miese Internetinfrasturktur kann ZOS nix in Deutschland. Aber wir haben da ja jetzt ein Ministerium für, für die Internet kein Neuland mehr ist....
Mal rechnen: ich brauche (über) 2 Std mit ner 16.000ereonowakb16_ESO schrieb: »16.000...nims mir nicht übel das ist halt Technik von vor 10 Jahren....
Eine DSL 16000-Leitung ist sicher kein Standard von vor 10 Jahren - 2003 wurde erstmals DSL 3000 vorgestellt.eonowakb16_ESO schrieb: »16.000...nims mir nicht übel das ist halt Technik von vor 10 Jahren....
Himmelguck schrieb: »Hab ne 16.000er Leitung....
... über 2 Stunden[/b], da der DL-Server nur einen begrenzten Datenoutput erlaubt: über rund 1,4MB geht da gar nix.
Himmelguck schrieb: »Hab ne 16.000er Leitung, nagelneues Glasfaserkabel. Mitten im Stadtzentrum Hamburgs.eonowakb16_ESO schrieb: »Wohl ne langsame Leitung oder? Bei mir hat es 20 Minuten gedauert...für die allgemein miese Internetinfrasturktur kann ZOS nix in Deutschland. Aber wir haben da ja jetzt ein Ministerium für, für die Internet kein Neuland mehr ist....
Himmelguck schrieb: »Mal rechnen: ich brauche (über) 2 Std mit ner 16.000er
Du bist in 20 Min durch.
Rein rechnerisch hast Du also eine Ü von über 1Gig?
Standleitung oder was?
Himmelguck schrieb: »Mal rechnen: ich brauche (über) 2 Std mit ner 16.000ereonowakb16_ESO schrieb: »16.000...nims mir nicht übel das ist halt Technik von vor 10 Jahren....
Du bist in 20 Min durch.
Rein rechnerisch hast Du also eine Ü von über 1Gig?
Standleitung oder was? Bekommt man das heutzutage für den gleichen Preis?
Und brauch ich das, wenn ansonsten alles in allerhöchsten Einstellungen trotzdem sauber läuft? von Bugs und meiner Nase abgesehen...
Eine DL Begrenzung von 1,4 MB/s muss doch nicht sein.
Fakt ist doch, das es ja irgendwo begrenzt sein muss, wenn man in ALLEN anderen Downloads wesentlich mehr Daten pro Sekunde zieht. Wenn er mir mit 800 Kb die TESO Daten zieht, und in anderen Spielen und Videos etc aber plötzlich ein vielfaches möglich ist braucht keiner erzählen, dass die volle Leistung mit 800 Kb erreicht ist. Hätte ich immer diesen DL würde ich damit konform gehen, so aber nicht.
Hallo,
3er NPC Mobs im VR Gebieten stecken immer so einen grünen Stab in die Erde, der vor dem Patch einige Zauber unterbrochen hat, wenn man in der Nähe war, z.b Impuls von Zerstörungsstab.