Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Fehler nach patch

• Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Das Totem des Schamanen ( das meinst du wahrscheinlich mit "Grüner Stab) gibt den NPCs Buffs (und Heilt sie leicht, wenn ich mich richtig Entsinne?). (Hatte die ne weile nicht mehr ... muss wieder Goblins jagen ..) Das kann nicht unterbrechen. Es ist eine Schutzaura.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Gewise NPCsin einer gewissen Zone in den Veteranengebieten lassen sich aus dem Stealth onehitten, geben 106VP, Loot und Geld und spawnen direkt wieder. Da sie gelb für den Spieler sind, kann man direkt hinter ihnen wieder stealthen.
    Ich habe das bereits als Exploit gemeldet, daher verzichte ich auf die korrekte Angabe von Mobs und Gebiet.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Oh ihr Götter von Teso, das mit euren Patches solltet ihr mal so langsam heftigst überdenken.

Vor allem, so schnell hintereinander so viele große Updates rauszuhauen. Lieber mal mehr Zeit in den Fix bekannter Probleme stecken. Und dann die Updates wirklich so einspielen, daß keine neuen Fehler geschehen.

Ein großes Update alle 3-5 Monate reicht doch vollkommen!
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    SewerFairy schrieb: »
    Ist das eigentlich Absicht, dass seit dem Update die Charas mit Ausgerüsteten Healstaff so komisch rumwatscheln? Die Animationen für das Seitwerts-, Rückwertsgehen und schnelle Laufen sehen ja noch aus wie vor dem Update. Aber das normale Laufen mit Healstaff... Hat was von einer Oma, die einen mit ihrem Gehstock verkloppen will :s

Beim Zerstörungsstab sieht ja auch alles noch normal aus. Hoffe, dass das auch bald wieder für die Heilstäbe gilt...
    Jetzt wo ich das les´... hast recht...
    Mein Magier läuft mit 2 Heilstäben herum .. und ich dachte mir heute Abend schon paar Mal, daß irgendetwas anders ist also sonst.. *akte-x-musik

Es gibt Signaturen ?
  • DonGrotto
    DonGrotto
    ✭✭
    Ein großes Update alle 3-5 Monate reicht doch vollkommen!

Dann würde ZOS aber ja dem einstmals gegebenen "Versprechen" alle 6 Wochen neuen Content zu liefern nicht mehr nachkommen. Von fehlerfreiem Content war damals nicht die Rede ;)

• frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Meistens werden bei Spielen die Patches sowieso P2P verteilt. Das Kennen die meisten sicher von Bittorrent. Es wird aber viel mehr P2P abgewickelt als die meisten denken. Bei vielen Spielen kann man das sogar sehen, andere Spiele oder auch Anwendungen verstecken das wiederrum unter der Oberfläche. Spotify ist ein Beispiel, viele wissen garnicht, daß die Audiostreams dort per P2P verteilt werden um den Traffic auf den Servern gering zu halten.

Warum ist das wichtig? Bei einigen P2P Netzwerken wird man aufgrund des Uploadverhaltens bevorzugt behandelt. Wenn ich jemand der auch viel hochlädt schnell versorge beschleunige ich die Verteilung, da es immer mehr gute Downloadquellen für den Rest gibt. Bei Softwareverteilung über P2P-Protokolle spielen also viele Faktoren eine Rolle:

Wie bekannt ist mein Node dort? Bspw. weil ich andere Anwendungen nutze die das gleiche Netzwerk verwenden und mein Rechner dort gut eingebunden ist.

Welche Ports sind offen, damit andere Pakete bei mir anfordern können, denn viel Upload heißt bei P2P häufig auch viel Download.

Wie auch immer solange wir nichts über die Art der Verteilung wissen. kann man viel spekulieren. Bei den Datenmengen tippe ich aber schon auf eine Art von P2P-Verteilung.
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Feimerdre schrieb: »
    Muchacho schrieb: »
    Hallo,
    3er NPC Mobs im VR Gebieten stecken immer so einen grünen Stab in die Erde, der vor dem Patch einige Zauber unterbrochen hat, wenn man in der Nähe war, z.b Impuls von Zerstörungsstab.

Der grüne Stab (ähnlich wie die Standarte vom DK) hat nur die Animation von Impuls "verschluckt". Der Zauber wurde trotzdem korrekt ausgeführt.
    Eventuell ist das nun gefixt und die Animation wird durch die Standarte nicht mehr überdeckt. Also korrekt so.

Echt? Ich dachte immer, es würde auch den impuls selbst unterbrechen.
    Aber ok, wenn das so ist, passt es ja. Aber was hat dann der grüne Stab sonst für eine Funktion ?
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Muchacho schrieb: »
    Echt? Ich dachte immer, es würde auch den impuls selbst unterbrechen.
    Aber ok, wenn das so ist, passt es ja. Aber was hat dann der grüne Stab sonst für eine Funktion ?
    Ist eine Standarte der Schamanen NPCs. Kleine Heilaura, was das Ding sonst für Effekte hat, seh ich ja leider nicht.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Welche Ports sind offen, damit andere Pakete bei mir anfordern können, denn viel Upload heißt bei P2P häufig auch viel Download.

Wie auch immer solange wir nichts über die Art der Verteilung wissen. kann man viel spekulieren. Bei den Datenmengen tippe ich aber schon auf eine Art von P2P-Verteilung.

Zum einen: damit du Seeden kannst, musst du auf deinem Router den Port durchschleifen, denn du musst für den Tracker erreichbar sein.
    Das gleichzeitige Seeden eines Downloads ist ne andere Kiste - Zattoo arbeitet mWn auch so. Die Downloads von TESO jedenfalls kommen über Akamai, das siehst du wenn du nen netstat mitlaufen lässt, wenn du patchst.
    Das hat erstmal mit Torrents nix zu tun.
  • Fadira
    Fadira
    ✭✭✭
    Ja hallo,

ich meld mich dann hier auch nochmal mit einem Bug, den es zwar vor dem Patch schon gegeben hat, aber nunja..den es leider immernoch gibt. Ich hab dazu zwar schon ein seperaten Fred eröffnet und diverse Tickets geschrieben, aber sicher ist sicher :p

Meine NB wird immernoch von "Leichen enttarnt" und die Synergiefähigkeit "Nähren" (Vampir) ist auch verfügbar (allerdings nicht ausführbar), wenn man hinter den "Leichen" hockt.

Hier nochmal der Link: Klick mich!
    Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
    - Nils der Sanfte -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.