KhajitFurTrader schrieb: »Waren es von Sheo geschickte Schlachterfische? *dunn* *dunn* *duuuunnnn*
KhajitFurTrader schrieb: »Da gab es doch vor Jahren mal den Spruch, der sinngemäß übersetzt so ging: "Du hast solange nicht wirklich ein MMO gespielt, solange du nicht mindestens einmal von einem Raubfisch aus dem Wasser heraus über's Land verfolgt, und einen Baum hinauf gejagt worden bist."
Tannenhirsch schrieb: »Ich wurde auch schon von unsichtbaren Gegnern angegriffen...
*akte-x-musik
Unsichtbare Teleport-Schlachterfische! Ich weiß, ich bin so kurz davor, es fehlt nur dieser eine wasserdichte Beweis. Dieser eine Tipp, aber natürlich, niemand will etwas gesehen haben. Ich werde weiterrecherchieren. Wahrscheinlich heute Nacht mit meinem Kopf auf dem Schreibtisch.
Shadow-Fighter schrieb: »Was genau braucht man, um eine Autopsie durchzuführen?
Shadow-Fighter schrieb: »Was genau braucht man, um eine Autopsie durchzuführen?
Ylarandrian schrieb: »Wenn Tamriels Schlachterfische nun mit solch brutalen Mitteln vorgehen, dann sicherlich nur deshalb, um die Schlammkrabben dem öffentlichen Blick zu entziehen, die ja bereits schwer im Verdacht stehen, Molag Bal als Spione zu dienen.
Es scheint, als ob da oben in den höheren Schargen jemand nervös wird ob der vielen Veteranen... oder ist es doch nur ein Zufall, gar einer von Sheos beliebten kleinen Scherzen?
Fragen über Fragen... diese hier wird jedenfalls die Augen offen und die Krallen immer gut geschärft halten!