Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ungelöste Unfälle

Shadow-Fighter
Shadow-Fighter
✭✭✭✭✭
Name: Hat N im Namen
Unfallort: Davons Wacht
Uhrzeit: 12:10 MESZ
Ursache: Bisher unklar
Zeugen: Namen der Redaktion bekannt
Wiederbelebungsversuch misslungen, der Patient war schon in Sovngarde

Unfallfotos:

dzwezeavbjvf.png

h79n8w46c7ie.png
Edited by Shadow-Fighter on 15. September 2014 04:20
Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Kommt öfters vor
    ;)
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Wie die Leute dort sterben können, habe ich mich öfters gefragt .... vielleicht sind sie tief gefallen?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich wurde auch schon von unsichtbaren Gegnern angegriffen...
    *akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Waren es von Sheo geschickte Schlachterfische? *dunn* *dunn* *duuuunnnn*

Genau! Die sind in ne Pfütze getreten. War ne Vet12 Pfütze. Wer geht mit Vet 5 auch schon in eine Vet12 Pfütze *satanisches kichern*
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    @KhajitFurTrader‌

In dem Fall haben die Schlachterfische wirklich bis zum Baum gejagt :)
    Demnach müsste er/sie vom Baum gefallen sein. :smiley:

ich zitier dich mal ;)
    Da gab es doch vor Jahren mal den Spruch, der sinngemäß übersetzt so ging: "Du hast solange nicht wirklich ein MMO gespielt, solange du nicht mindestens einmal von einem Raubfisch aus dem Wasser heraus über's Land verfolgt, und einen Baum hinauf gejagt worden bist." :joy:
    Edited by Shadow-Fighter on 14. September 2014 15:19
  • Swass
    Swass
    ✭✭
    Jep das kenn ich auch und ist mir selbst schon passiert :D
    In Kargstein gestorben, wollt am nächsten Wegschrein auferstehen und siehe da...ich tauche tot vorm Wegschrein auf.
    Und gestern erst war ich in Krypta, (davor beim Händler in Belkarth) sind durch bis zum Endboss und leider um 2 Uhr frühs nicht mehr alle fit, also gewiped. Das ganze ein paar mal bis wir's dann beendet haben. Und wo tauch ich auf, nach dem letzten auferstehen? Genau, direkt vorm Händler in Belkarth... tot natürlich :#
    Passiert ganz schön oft in letzter Zeit...
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskeks
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskokskekskekskekskekskekskekskeks
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskeks

Wer's findet, darf's behalten :#
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich wurde auch schon von unsichtbaren Gegnern angegriffen...
    *akte-x-musik

oder durch die Phasenverschiebung also das Raum-Zeit-Kontinuum von TESO
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Es war ein Tag wie jeder andere. Einmal mehr erwachte ich nach einer langen Nacht über meinen Notizen an meinem Schreibtisch. Der Fall lies mich einfach nicht los. Die Sonne schob sich langsam über den wolkenverhangenen Horizont von Davons Wacht als meine Tür fast eingeschlagen wurde: "Wir haben noch einen gefunden!" Nimmt das denn nie ein Ende?

Ich schälte mich aus meinem Stuhl, suchte meinen Hut und folgte der Wache zu dem Toten. Natürlich, wieder einer dieser Helden, die hier massenweise durchkommen. Neben ihrer Profession haben sie nur ihr mysteriöses Ableben gemeinsam. Und ich habe eine These, ich kann sie nur noch nicht beweisen...

Unsichtbare Teleport-Schlachterfische! Ich weiß, ich bin so kurz davor, es fehlt nur dieser eine wasserdichte Beweis. Dieser eine Tipp, aber natürlich, niemand will etwas gesehen haben. Ich werde weiterrecherchieren. Wahrscheinlich heute Nacht mit meinem Kopf auf dem Schreibtisch.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • SirAndy
    SirAndy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wahrscheinlich ein Unfall mit selbst gemachtem Gift ...
    :)
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    ZOS_JanS schrieb: »
    Unsichtbare Teleport-Schlachterfische! Ich weiß, ich bin so kurz davor, es fehlt nur dieser eine wasserdichte Beweis. Dieser eine Tipp, aber natürlich, niemand will etwas gesehen haben. Ich werde weiterrecherchieren. Wahrscheinlich heute Nacht mit meinem Kopf auf dem Schreibtisch.

Aha, dann sind diese wiederlichen, unsichtbaren Schlachterfische bestimmt auch an den Abstürzen und dem berühmtem "Fehler 318" schuld. Wie gut das endlich jemand die Ursache gefunden hat.
    Und was machen wir nun mit den fiesen Fischen? Die hat uns doch bestimmt der olle Matt Firor aka Molag Bal auf den Hals gehetzt. Blöderweise sind die ja unsichtbar. Ob da ein Magierlicht helfen könnte?
    Edited by Equarri on 14. September 2014 19:11
  • Oorillon
    Oorillon
    ✭✭✭
    mehr gibts dazu nicht zu sagen :)
    ninjas-ninjas-everywhere_o_1050224.jpg

• Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Was genau braucht man, um eine Autopsie durchzuführen?
  • Ansgaar
    Ansgaar

Auf jeden Fall NICHT die Taste "Q" die ist nämlich standardmässig für das schnelle Einwerfen der Tränke gedacht, wenn sie denn mal funktioniert und sich nicht mal wieder "nicht zuständig" fühlt.^^

Hm..Autopsie...Tupfer, Skalpell, Sterbeurkunde ?

Werd ich am Galgen hochgezogen, weiß ich wie schwer mein *** gewogen.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭

Einiges...
    Grob beschrieben mindestens einmal folgendes:

- Virchow'sches Amputationsmesser
    - Verschiedene Skalpelle
    - Säge
    - Wirbelsäulemeissel
    - Incisionsschere
    - Hammer
    - Osteotom
    - mehrere Haken (z.B. um geöffnete Körperhöhlen offen zu halten)
    - mehrere Tuben (Für Körperflüssigkeiten)
    - Dissectionsnadeln
    - Knochensägen
    - Knochenzangen
    - Ein Rachitom
    - usw. usf.

Insgesamt kommt man auf über 100 Instrumente. Die komplette Übersicht kann ich besorgen, falls gewünscht ;)
    Edited by MercutioElessar on 14. September 2014 22:12

144
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Wenn Tamriels Schlachterfische nun mit solch brutalen Mitteln vorgehen, dann sicherlich nur deshalb, um die Schlammkrabben dem öffentlichen Blick zu entziehen, die ja bereits schwer im Verdacht stehen, Molag Bal als Spione zu dienen.

Es scheint, als ob da oben in den höheren Chargen jemand nervös wird ob der vielen Veteranen... oder ist es doch nur ein Zufall, gar einer von Sheos beliebten kleinen Scherzen?

Fragen über Fragen... diese hier wird jedenfalls die Augen offen und die Krallen immer gut geschärft halten!
    Edited by Ylarandrian on 15. September 2014 10:55
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Ylarandrian schrieb: »
    Wenn Tamriels Schlachterfische nun mit solch brutalen Mitteln vorgehen, dann sicherlich nur deshalb, um die Schlammkrabben dem öffentlichen Blick zu entziehen, die ja bereits schwer im Verdacht stehen, Molag Bal als Spione zu dienen.

Es scheint, als ob da oben in den höheren Schargen jemand nervös wird ob der vielen Veteranen... oder ist es doch nur ein Zufall, gar einer von Sheos beliebten kleinen Scherzen?

Fragen über Fragen... diese hier wird jedenfalls die Augen offen und die Krallen immer gut geschärft halten!

Hiermit könntest du Recht haben schließlich ist uns das vorgehen der Fiesen Schlammkrabben nicht endgangen und derzeit werden Sie auch massiv bekämpft und da sich immer mehr Helden eben dieser Bekämpfung anschließen vermute ich auch sehr stark das dies ein Versuch ist uns davon ab zu halten Stärker und Größer zu werden um eben dieser Bedrohung Herr zu werden.

Da der unermütlicher Ermittler/Justiziar @ZOS_JanS bereits dabei ist dieses Misterium zu ergründen sollten wir im Unbedingt unsere Hilfe zur Verfügung stellen um endlich auch hier hinter das Geheimniss dieser Tode zu kommen.
    Edited by Allocart on 15. September 2014 09:47
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Apfel
    Apfel
    ✭✭✭
    Der tödliche Unfall ist des Nachts geschehen, wie es scheint. Könnte es sein, dass meine verschollene khajiitische Freundin rechtbehalten hat mit ihrer Theorie?
    Vampirskeever!?

Nachts lauern sie den Bürgern Tamriels auf. In den Schatten und Ecken der Städte. Manch betrunkener Einwohner behauptet funkelnde Augen würden aus dem Gulli ragen, Kinder meinen, etwas wäre im Verborgenen dahin gehuscht. Sind dies nur Gruselmärchen oder steckt womöglich die blutdürstige Wahrheit dahinter?
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke, wir reden hier alle an der offensichtlichen Wahrheit vorbei.
    Die einen, um sie zu verdrängen, die anderen wollen sie vielleicht auch nicht erkennen, wahr haben. Wieder andere resignieren resignierend und schweigen still, weil es doch alles so einfach ist.

Dazu muß man folgende Frage stellen: Woher kam dieser Veteran?
    Beantwortet man die Frage mit einem einfachen, klaren und unzweifelhaften "Morrowind", dann ist der Schurke (und seine vielen hundert Freunde) schnell erkannt:

780px-MW-creature-Cliff_Racer.jpg

144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.