Ich glaube, soetwas nennt man *klassischen Eigentor*... oder wie man heute sagt : *Ha! Ha!*Hier mal der Offizielle Twitter Account von The Elder Scrolls Online.
hxxps://twitter.com/ T ESOnline
Schaut einfach mal rein wie das Spiel dort abgekürzt wird. Ich hoffe damit hat sich die Diskussion erledigt.
Für die Clickfaulen mal 2 Screenshots:
@rolandbangertb16_ESO selbst dein Forenname endet hinten mit _ESO und nicht mit _TESO
Tannenhirsch schrieb: »Ich glaube, soetwas nennt man *klassischen Eigentor*... oder wie man heute sagt : *Ha! Ha!*Hier mal der Offizielle Twitter Account von The Elder Scrolls Online.
Schaut einfach mal rein wie das Spiel dort abgekürzt wird. Ich hoffe damit hat sich die Diskussion erledigt.
@rolandbangertb16_ESO selbst dein Forenname endet hinten mit _ESO und nicht mit _TESO
Aber aus rein psychologischer Sicht ein sehr interessanter Themenverlauf.
Macht weiter so
Oh man, bist Du dünnhäutig...Tannenhirsch schrieb: »Ich glaube, soetwas nennt man *klassischen Eigentor*... oder wie man heute sagt : *Ha! Ha!*Hier mal der Offizielle Twitter Account von The Elder Scrolls Online.
Macht weiter so
Troll? Schau dir einfach mal die Hashtags an, mit denen Zenimax das Spiel abkürzt.
Hier mal eine Erklärung was ein Hashtag ist http://de.wikipedia.org/wiki/Hashtag
EDIT:
Allerdings hege ich die Befürchtung, dass selbst wenn Zenimax ein von Matt Firor unterschriebenes Dokument mit der offiziellen Abkürzung veröffentlicht, es trotzdem noch Titanen geben wird, welche der festen Überzeugung sind, dass es sich hierbei um ein Fake handeln muss und auf ihrer Meinung verharren.
Tannenhirsch schrieb: »Oh man, bist Du dünnhäutig...Tannenhirsch schrieb: »Ich glaube, soetwas nennt man *klassischen Eigentor*... oder wie man heute sagt : *Ha! Ha!*Hier mal der Offizielle Twitter Account von The Elder Scrolls Online.
Macht weiter so
Troll? Schau dir einfach mal die Hashtags an, mit denen Zenimax das Spiel abkürzt.
Hier mal eine Erklärung was ein Hashtag ist http://de.wikipedia.org/wiki/Hashtag
EDIT:
Allerdings hege ich die Befürchtung, dass selbst wenn Zenimax ein von Matt Firor unterschriebenes Dokument mit der offiziellen Abkürzung veröffentlicht, es trotzdem noch Titanen geben wird, welche der festen Überzeugung sind, dass es sich hierbei um ein Fake handeln muss und auf ihrer Meinung verharren.
Deine Weltanschauung scheint irgendwie total ins Wanken geraten zu sein, so wie Du Dich hier reinsteigerst.
Es geht hier um eine Abkürzung.. und nicht um den heiligen Gral o.O
Das ist kein trolling, das ist mein voller ernst.
[SCHNIPP]
Andernfalls kann ich Starwhite nur zustimmen. Es ist schade, dass es Personen gibt, welche darauf frönen andere im Forum zu trollen.
[SCHNIPP]
Andernfalls kann ich Starwhite nur zustimmen. Es ist schade, dass es Personen gibt, welche darauf frönen andere im Forum zu trollen.
Glücklicherweise haben wir ja DICH, als leuchtendes Beispiel an Eloquenz, Rhetorik und niveauvoller Diskussionskultur. Hilft doch alleine schon DEINE Anwesenheit, und DEIN überragender Intellekt, hier den Gesamtdurchschnitt im Forum erst auf ein erträgliches Maß zu bringen.
Danke dafür..
Sö, ich bin dann mal wieder beim Bürsten basteln in der Behindertentherapie.
Gruß, ein T(roll)ESO
Ehrlich? Ihr streitet darüber welche Abkürzung "richtig" ist?
Chapeau! vor den "mean trollz skillz" des TE. Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen. Zuerst dachte ich, der Teil mit den "richtigen Raids" wäre der eigentliche Bait, aber scheinbar war das nur ein cleveres Tarnmanöver.
An die "Mitstreiter": Gratulation, you have been trolled.
Seht es mit einem Lächeln, passiert den Besten unter uns