Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ein paar grundsätzliche Fragen (die vielleicht viele Interessieren.)

BigGMark
BigGMark
✭✭✭
Hallo liebe Community, wie sicherlich viele andere auch, habe ich zuvor andere MMOs gespielt, aktiv von den unzähligen aber WoW und FFXIV:ARR und daher habe ich mal einige Fragen:

1: Wie wird das Spiel wirklich abgekürzt? Einige schreiben TESO und die anderen ESO. Was ist wirklich richtig?

2: Viele reden von Max. Level 50 andere sagen V12 ist Max. Level. Was ist das wirkliche Max. Level, ist der V Rang eher eine virtuelle P....verlängerung wie beispielsweise Prestigelevel bei Call of Duty etc. oder gilt das wirklich als must have wenn man sich als Max.Level bezeichnen möchte?

3: Gibt es hier überhaupt oder überhaupt schon "richtige" Raids die man aus z.B WoW oder FinalFantasy14 kennt? Sprich Verließe die wir mit 4 Mann bestreiten in schwerer Form für 12 oder 24 Mann? Und ab welchem Level sind diese bestreitbar? V1 oder V12? / Was ist hier der richtige Progress für Raidgilden / PvE Gilden?

Lg,
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Offiziell stimmt ESO, nicht Teso.
    Das Spiel hat 50 Levelstufen, die von der Story begleitet sind. Danach kommen 12 Veteranenlevel, die aber keine echten Level mehr sind und die Questgebiete der anderen Allianzen abdeckt.

Was Raids und Instanzen angeht, es gibt verschiedene .... mit variabler Gruppengrôsse. Die Archive zum Beispiel in der 12 Spieler Gruppe ... usw.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    1: Wie wird das Spiel wirklich abgekürzt? Einige schreiben TESO und die anderen ESO. Was ist wirklich richtig?
    Das Spiel wird Elder Scrolls Online ausgeschrieben, also ist ESO die korrekte Abkürzung. Das T am Anfang kommt wegen der Einzelspielerreihe, denn dort heißen die Titel immer "The Elder Scrolls X" bzw am Beispiel von Sykrim "The Elder Scrolls V: Skyrim" bzw. "TES V: Skyrim"
    2: Viele reden von Max. Level 50 andere sagen V12 ist Max. Level. Was ist das wirkliche Max. Level, ist der V Rang eher eine virtuelle P....verlängerung wie beispielsweise Prestigelevel bei Call of Duty etc. oder gilt das wirklich als must have wenn man sich als Max.Level bezeichnen möchte?

Das Maximal Level welches du erreichen kannst ist V12 wobei deine eigentliche Charakterstufe weiterhin Stufe 50 ist. Die höheren Veteranenränge sind nur für bessere Ausrüstung notwendig. (korrigiert mich bitte, wenn ich hier falsch liege)
    Ein gutes Beispiel: Du bekommst nur Loot von Gegnern, welche maximal 5 Level unter dir liegen, in Kalthafen bei Level 46 Gegnern bekommst du auch mit V12 noch Loot.
    3: Gibt es hier überhaupt oder überhaupt schon "richtige" Raids die man aus z.B WoW oder FinalFantasy14 kennt? Sprich Verließe die wir mit 4 Mann bestreiten in schwerer Form für 12 oder 24 Mann? Und ab welchem Level sind diese bestreitbar? V1 oder V12? / Was ist hier der richtige Progress für Raidgilden / PvE Gilden?

Es gibt Veteranenverliese (4 Spieler), welche mit Heroischen Dungeons aus WoW gleichzusetzen sind und Hel Ra und Ätherisches Archiv für Raidgruppen (12 Spieler).

Im Gruppenfinder sind 4 oder 5 Verliese für Veteranenstufe 1-5 gedacht. Hel Ra und Ätherisches Archiv liegen in Kargstein (V10 - V12 Levelgebiet), daher liegt nahe, dass diese Stufe vorausgesetzt ist. Allerdings kannst du die beiden Raidverliese auch mit V1 betreten, ob du mit dem Level allerdings eine Gruppe findest, ist eine andere Frage.
    Mit Patch 1.2 kam Krypta der Herzen als Veteranenverlies hinzu und ist für Spieler der Stufe V12 gedacht. Hier gilt jedoch das gleiche wie bei den Raidverliesen.
    Edited by Synex on 12. August 2014 13:48
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Synex schrieb: »
    Hel Ra und Ätherisches Archiv als Raid.

Und diese sind für welches Level? Ab Veteran oder für ein bestimmten Veteranen Level? Bzw. welche Gruppengröße haben diese Raids?

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Öffne einfach das Dungeon Tool ingame, da siehst Du dann die Auswahlmöglichkeiten. Warum die Fragen ? Bist doch schon lange dabei @Namibia‌ und hast in der Signatur semi-progress stehen ????
    Edited by Starwhite on 12. August 2014 13:58
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Namibia schrieb: »
    Hel Ra und Ätherisches Archiv als Raid.

Und diese sind für welches Level? Ab Veteran oder für ein bestimmten Veteranen Level? Bzw. welche Gruppengröße haben diese Raids?

Hab meinen Beitrag editiert ;-) Jetzt dürften alle Infos drinnen stehen.
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Öffne einfach das Dungeon Tool ingame, da siehst Du dann die Auswahlmöglichkeiten. Warum die Fragen ? Bist doch schon lange dabei @Namibia‌ ?

Joa 3 Monate grob geschätzt bin ich dabei, nur sind wir, bzw. ich noch nicht so lang Veteran. Daher habe ich mich noch nicht wirklich mit dem Endgame beschäftigt, daher die Fragen um zu wissen, was ansteht ;)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Einfach mal das Dungeon Tool anschauen, da sieht man was geht. Zu dem Endlevel, bis Level 50 kann man Charpunkte verteilen, danach nicht mehr (Ausdauer, Magicka und Leben).

.... ohne Dir zu nahe zu treten .... was ist dann bei Dir semi-progress ?
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Das T am Anfang kommt wegen der Einzelspielerreihe, denn dort heißen die Titel immer "The Elder Scrolls X" bzw

Wenn du mal ganz nach oben scrollst (Bildlauf nach oben, hat nicht mit der Schriftrolle oder dem Titel zu tun B) ) ...

...na, was steht da?
    The Elder Scrolls

Hat wohl doch irgendwas mit der Spielreihe zu tun und nicht mit dem O.
    Edited by Wolfshade on 12. August 2014 16:11
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Na gut, bin davon:
    http://forums.elderscrollsonline.com/
    und davon
    BFqy06A.jpg
    gUz8QPf.jpg

ausgegangen.

Und das es nichts mit den Einzelspielertiteln zu tun hat hab ich nie behauptet ;)
    Edited by Synex on 12. August 2014 16:43
  • Tyfride
    Tyfride
    ✭✭✭

Um das nochmal deutlicher zu sagen: Aktuell gibt es 50 Levelstufen, ab dann nochmal Vet 1-12. Von Max.Level kann aber mit Stufe 50/Vet1 nicht die Rede sein, da man damit lediglich Zugang zu 3!!! Veteranendungeons erhält, sowie nur in der ersten anderen Fraktion questen kann.

Erst mit Abschluss der dortigen Hauptgeschichte (Cadwells Silber) bekommt man Zugang zur anderen Fraktion. Es ist jedoch möglich nur die Cadwell Quests zu machen und dann bereits mit VT2-3 in das nächste Gebiet zu kommen.

Kargstein ist ein Gruppenquestgebiet von VT1-12.

Alles in Allem fühlt man sich nicht Max-Level, solange man nicht VT12 erreicht hat, was eine Ewigkeit dauert.

Aber: Es ist angekündigt das Veteranensystem zu erneuern. Gerüchteweise ist dann mit Stufe 50 wirklich Levelende, ab dann optimiert man seinen Char mit passiven Championspunkten.

Hierzu ne Frage an ZOS: Wann kommen die "nächsten Schritte", bzw. Details zum neuen Championssystem?

• BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Jungs und Mädels, um nochmal kurz etwas klarzustellen. Semi-Progress bezieht sich auf das Konzept der Gilde. Wir sind keine Fun/Casual Gilde, noch eine Massengilde, weder eine Pro-Gilde sondern eine Semi-pro Gilde, was so viel bedeutet, wie, wir bestreiten (Wenn unsere Raidstamm vollzählig ist) an 3 Tagen in der Woche den aktuellen Content. (Bei Pro-Gilden sind es oft mindestens 4 Tage oder mehr und die Regeln dort sind schärfer). Natürlich haben wir Ziele und wollen mit Ehrgeiz, Disziplin und Spaß den Content bestreiten aber nicht um jeden Preis. So viel zum Konzept, die Erfahrung aus anderen Spielen ist vorhanden.

Ich hingegen, habe mich über technische Dinge informieren wollen. Nehmen wir als Beispiel World of Warcraft, haben die meisten gespielt und ist eben neben den anderen MMOs mit am bekanntesten. Dort war im Vorfeld klar, max. Level erreicht, dort und dort kann ich raiden, ah das is ne 40er Instanz und das eine 25er etc. pp. Hier war es eben von vornherein nicht klar, daher meine Fragen. In der Theorie weiß ich man braucht zum raiden das maximum im Level in der Praxis wollte ich wissen... was ist damit hier in diesem Spiel gemeint. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wie vielleicht einige von Euch mitbekommen haben, möchten wir nicht nur raiden sondern kümmern uns um CommunityEvents etc. Darin steckt viel Arbeit um Events für Euch auf die Beine zustellen. Da bleiben auch bei uns schonmal Informationen oder eben das Theorycrafting auf der Strecke. Aber ich werde nie wieder etwas fragen wenn ich was nicht weiß, tut mir leid ;)

Übrigens, für alle die es Interessiert, hier geht's zum Event und alle Informationen dazu. Lg und einen schönen Abend noch. :)

ServerEvent - Der Tamriel GrandPrix
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    In der Theorie weiß ich man braucht zum raiden das maximum im Level in der Praxis wollte ich wissen... was ist damit hier in diesem Spiel gemeint. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich denke, ein Verständigungsproblem trat hier von deiner Seite her auf, aufgrund deiner auf der Erfahrung aus anderen Spielen basierenden Annahmen. Wer sagt etwa, man bräuchte zum "Raiden" max Level?
    Ich meine, du scheinst ja schon sehr genaue Vorstellungen zu haben, was Raids angeht: Sie sind Bestandteil des "Endgames", nur mit maximalem Level betretbar, entweder mit 12 oder 24 Spielern und bieten "Progress" im PvE.
    Ehrlich gesagt wundert es mich da überhaupt nicht, wenn der ein oder andere sich nicht ganz sicher ist, wie er auf deine Fragen antworten soll.
    Edited by ToRelax on 13. August 2014 00:31
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Nehmen wir als Beispiel World of Warcraft, [..]. Dort war im Vorfeld klar, max. Level erreicht, dort und dort kann ich raiden, ah das is ne 40er Instanz und das eine 25er etc. pp. [/url]

Also mir war das damals auch bei WoW nicht klar und hat sich bei mir erst im Laufe des Spiels ergeben, was da auf mich zukommt. Ebenso bei meinem zweiten MMO Age of Conan. :)

Erst seit einigen Jahren weiß ich, welche Maßstäbe ich für mich an ein MMO lege und informiere mich da vorab, so dass mir solche Dinge im Vorfeld klar sind. :)

Zum Thema: ab V1 kann man 7 Veteranen-Dungeons bestreiten. Von diesen sind eigentlich drei für V1-5, drei weitere für V6-10 und eines für V12 ausgelegt. Ohne erfahrene Leute bzw. eingespielte Gruppe würde ich mich auch an diese Vorgaben halten (vor allem was das V12er Verlies angeht).
    Der Loot passt sich hierbei an die Gruppenmitglieder an, zumindest bis zu den Höchstgrenzen V5 bzw. V10. Also gehe ich als V2 in z.B. eine V10-Ini, dann bekomme ich auch V2-Loot, auch die Sets. Als V8 in einer V5-Ini bekomme ich höchstens V5-Loot. Ausnahmen sind hierbei die Questbelohnungen.

Die beiden Raids bzw. "Prüfungen" sind für 12er-Gruppen auf dem maximalen Veteranenrang ausgelegt.
    Hinein kann man aber schon mit V1. Zumindest in der leichteren Instanz Ätherisches Archiv könnt ihr, sofern ihr eine Gildengruppe aufstellen könnt, ja mal reinschnuppern, zwei der vier Bosse zu legen scheint mir hier auch für Nicht-Max-Level-Gruppen nicht gänzlich unrealistisch.

Allerding ist für den Rest der Archive V12 Pflicht, alles andere erschwert das Durchkommen nur. Wir hatten auch mal den ein oder anderen "Low-Level-Char" dabei, aber sind mittlerweile dazu übergegangen, niemanden mehr unter V12 mitzunehmen. Auch in Hel Ra sollte bzw. muss die gesamte Gruppe V12 sein.

Wie oben schon erwähnt, ist Level 50 eigentlich das Maximum, die Veteranenränge benötigt man allerdings, um an die bestmögliche Ausrüstung zu kommen (+ meiner Meinung nach auch an die spielerische Reife). Der Endgamecontent in Form von Raids ist also eindeutig auf Spieler der maximalen Veteranenstufe zugeschnitten.

Zusammengefasst: Man kann theoretisch alles mit V1 machen, sollte aber vieles erst mit V12 tun. Das erspart Frust. :)
    Edited by Yakiros on 13. August 2014 06:35
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Dieses ganze Progress-Geschwafel haben wir nur WoW zu verdanken. Früher hat man einfach gespielt und ist Dungeons gegangen, wenn sie freigeschaltet waren. Irgendwann hat man jeden Boss gelegt. Hitlisten, mit Zeiten und Damagemeter, Rechtfertigungslisten oder Logfiles wo man geschaut hat wer schuld war wenn es schief ging gab es nicht.

Man hatte einfach Spaß, das waren noch schöne Zeiten.

Auch PvP damals noch RvR genannt, war einfach ein schönes Gemetzel. Es ging wirklich darum die Relikte zu erobern und die guten Spieler sahen damals ihre Aufgabe noch darin taktisch zu führen und mit List und Tücke einen Vorteil zu erlangen. Ich erinner mich immer noch gerne an den legendären Besorgerzerg der unermüdlich eine Burg nach der anderen geholt hat und damit die Feinde abgelenkt hat von der kleineren Raidgruppe, die die Relikte erobert hat.

Heute verstecken sich die "guten" Spieler irgendwo in einer stillen Kartenecke um durch gegenseites Killen und Rezzen Punkte zu farmen und schachern sich durch Kampagnenwechsel gegenseitig den Kaisertitel zu.

So haben sich die Zeiten geändert, aber Hauptsache progressiv.
    Edited by frank.bindb16_ESO on 13. August 2014 07:41
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Dieses ganze Progress-Geschwafel haben wir nur WoW zu verdanken. Früher hat man einfach gespielt und ist Dungeons gegangen, wenn sie freigeschaltet waren. Irgendwann hat man jeden Boss gelegt. Hitlisten, mit Zeiten und Damagemeter, Rechtfertigungslisten oder Logfiles wo man geschaut hat wer schuld war wenn es schief ging gab es nicht.

Stimme ich dir voll und ganz zu! Heute ist es Min DMG = xxx + Erfolg muss vorhanden sein + Light Armor/Staff only (FOTM-Builds)
    Wobei es auf der anderen Seite durch Designfails einfach nicht anders möglich ist. Siehe aktuelle Situation: Magicka <-> Stamina

Auch PvP damals noch RvR genannt, war einfach ein schönes Gemetzel. Es ging wirklich darum die Relikte zu erobern und die guten Spieler sahen damals ihre Aufgabe noch darin taktisch zu führen und mit List und Tücke einen Vorteil zu erlangen. Ich erinner mich immer noch gerne an den legendären Besorgerzerg der unermüdlich eine Burg nach der anderen geholt hat und damit die Feinde abgelenkt hat von der kleineren Raidgruppe, die die Relikte erobert hat.

Das mit dem Gemetzel ist aktuell durch Bugs und Lags einfach nicht möglich.
    Ich gehe davon aus, dass sobald die ganzen Performanceprobleme - welche schon sehr sehr sehr sehr Lange existieren - und die aktuelle Problematik mit der Spielermenge pro Kampange (Warteschlange) endlich mal behoben sind, das PvP für viele wieder interessanter wird und es wieder zu großen Schlachten kommen wird.
    Auf der anderen Seite wird sich im Forum über jede Fähigkeit beschwert, die zum eigenen Verhängnis führen könnte bzw. andere Klassen schwächt um so einen Vorteil zu erhalten - siehe Magierlicht-Diskussion.
    Edited by Synex on 13. August 2014 08:14
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Danke füp deine Worte @frank.bindb16_ESO, sprichst mir aus der Seele
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭

Heute verstecken sich die "guten" Spieler irgendwo in einer stillen Kartenecke um durch gegenseites Killen und Rezzen Punkte zu farmen und schachern sich durch Kampagnenwechsel gegenseitig den Kaisertitel zu.

So haben sich die Zeiten geändert, aber Hauptsache progressiv.

Das ist hier nicht das Thema. Natürlich magst du Recht haben und ich stimme dir auch voll und ganz zu, ich bin auch ein Spieler der lieber ohne Adodns wie dmg meter etc. spielt. Entwerder man schafft es gemeinsam ohne jemanden an den Pranger zustellen oder eben nicht und trotzdem gab es seit je her verschiedene Gilden-Konzepte, wie ich schon sagte. Fungilden, Raidgilden (entweder pro oder semi-pro) oder eben pvp und eventgilden etc. Und das "pro" steht nicht für progress sondern für professional und zeigt mit semi oder nicht semi lediglich die Itensität der Auslegung.

• raiders83b16_ESO
    Kann mir jemand sagen ob die Anker verschwinden wenn ich das Haupquest beende?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Die Anker (Dolmen) sind auch in den Veteranengebieten weiter aktiv vorhanden.
  • raiders83b16_ESO
    Danke ich wollte es schon gar nicht durchspielen
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Ich überspringe mal die bisherigen Antworten und gehe nochmal direkt auf den Ausgangsthread ein:
    THE Elder Scrolls Online.
    Aber jedes Kind und jeder Trunkenbold wird auch ESO oder ES in entsprechendem Zusammenhang verstehen.
    Offiziell ist jedoch TESO die gängige Abkürzung, und belegt auch im google Index den höheren Koeffizienten.
    Es gab allerdings auch Meldungen in denen ZOSi selbst das ESO gern ohne T sehen würde... die deutschsprachige Zine Szene fand das aber nicht so toll. Klingt vielen eben zu sehr nach Räucherstäbchen und Wünschelruten.
    2: Viele reden von Max. Level 50 andere sagen V12 ist Max. Level.
    Nach Stufe 50 kannst Du keine Punkte mehr auf Deine Abilitys vergeben (Leben, Mana, Ausdauer)
    Somit ist da Schluss.
    Aber da die Reise in die Veteranengebiete und -Ränge anschliessend weitergeht, bekommst Du mehr Fertigkeitspunkte. Dadurch kannst Du Dich immer weiter fortbilden, neue Skills freischalten, Rüstungen und Waffen craften/droppen.
    Es ist halt quasi ein "Zwischen Cap", eine "Übergangslösung" sozusagen, an der einem mal wieder klar wird dass das Konzept vor Release nicht wirklich von Anfang bis Ende durchdacht war.
    Die offene Frage wäre: was kommt? Cap Up auf V15, V20, V50...? Oder etwas Neues? Das wissen aber bislang allein die Götter.
    3: Gibt es hier überhaupt oder überhaupt schon "richtige" Raids die man aus z.B WoW oder FinalFantasy14 kennt? Sprich Verliese die wir mit 4 Mann bestreiten in schwerer Form für 12 oder 24 Mann? Und ab welchem Level sind diese bestreitbar? V1 oder V12? / Was ist hier der richtige Progress für Raidgilden / PvE Gilden?
    Hier nehme ich als Antwort Deine Siggi lieber TE:
    Semi-Professional, Raid-Event Gilde
    Sollte man sich lt dieser vollmundigen Siggi also nicht eher an Dich wenden können mit dieser Frage, und nicht umgekehrt? ;)

Edited by Himmelguck on 16. August 2014 23:15
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Nur weil Teso mehr Google Treffer hat, macht es das nicht offiziell. Offiziell ist es seitens Publisher und Entwickler ESO, viele nicht Mitarbeiter nennen es aber Teso... aber dadurch wird es nicht offiziell oder richtig ;)

Zu Deinem Cap up Level Vet 15, 20 ..... Dir ist schon klar, das Veteran ein Auslaufmodel ist ? Das Championsystem wird es in kúrze ersetzen.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Nur weil Teso mehr Google Treffer hat, macht es das nicht offiziell. Offiziell ist es seitens Publisher und Entwickler ESO, viele nicht Mitarbeiter nennen es aber Teso... aber dadurch wird es nicht offiziell oder richtig ;)

Zu Deinem Cap up Level Vet 15, 20 ..... Dir ist schon klar, das Veteran ein Auslaufmodel ist ? Das Championsystem wird es in kúrze ersetzen.

Nun ja - im Lade- bzw-Einlog-Bildschirm fürs Spiel taucht ganz offiziell:
    "The Elder Scroll Online"
    auf

Was sagste nun??
    ;)

Edited by Liriel on 17. August 2014 12:28
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Dir ist schon klar, das es um die Abkürzung geht ? The elder srolls online = ESO,
    So wie die Deutsche Bahn = DB und nicht DDB ;)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Für mich war, ist und bleibt es TESO. :D

Es gibt Signaturen ?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Klar, das steht Dir doch völlig frei. Buffed hat auch Teso statt ESO und lässt es so.
    Edited by Starwhite on 17. August 2014 14:28
  • Noosle
    Noosle
    ✭✭✭
    Aber selbst die Überschrift dieses Forums lautet doch "The Elder Scrolls Online" ;)
    ** iiieeeh! Ein Hybris geplagter Profilneurotiker ..wo ist hier gleich nochmal der LOL-Button? :p
  • rolandbangertb16_ESO
    und was steht in eurem game ordner ?
    "The Elder Scrolls Online"

ebenso auf der acct seite, die Desktopverknüpfung ... und noch so einiges mehr TESO
    Edited by rolandbangertb16_ESO on 17. August 2014 21:50
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    und was steht in eurem game ordner ?
    "The Elder Scrolls Online"

ebenso auf der acct seite, die Desktopverknüpfung ... und noch so einiges mehr TESO

Bitte erwähne doch keine Tatsachen - damit kann man ihn nicht überzeugen
    *sarkasmus*

• Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Hier mal der Offizielle Twitter Account von The Elder Scrolls Online.
    https://twitter.com/TESOnline

Schaut einfach mal rein wie das Spiel dort abgekürzt wird. Ich hoffe damit hat sich die Diskussion erledigt.

Für die Clickfaulen mal 2 Screenshots:

xpWYZyC.jpg

cHNBfPI.jpg

@rolandbangertb16_ESO‌ selbst dein Forenname endet hinten mit _ESO und nicht mit _TESO
    Edited by Synex on 17. August 2014 22:16
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.