Das Spiel wird Elder Scrolls Online ausgeschrieben, also ist ESO die korrekte Abkürzung. Das T am Anfang kommt wegen der Einzelspielerreihe, denn dort heißen die Titel immer "The Elder Scrolls X" bzw am Beispiel von Sykrim "The Elder Scrolls V: Skyrim" bzw. "TES V: Skyrim"1: Wie wird das Spiel wirklich abgekürzt? Einige schreiben TESO und die anderen ESO. Was ist wirklich richtig?
2: Viele reden von Max. Level 50 andere sagen V12 ist Max. Level. Was ist das wirkliche Max. Level, ist der V Rang eher eine virtuelle P....verlängerung wie beispielsweise Prestigelevel bei Call of Duty etc. oder gilt das wirklich als must have wenn man sich als Max.Level bezeichnen möchte?
3: Gibt es hier überhaupt oder überhaupt schon "richtige" Raids die man aus z.B WoW oder FinalFantasy14 kennt? Sprich Verließe die wir mit 4 Mann bestreiten in schwerer Form für 12 oder 24 Mann? Und ab welchem Level sind diese bestreitbar? V1 oder V12? / Was ist hier der richtige Progress für Raidgilden / PvE Gilden?
Öffne einfach das Dungeon Tool ingame, da siehst Du dann die Auswahlmöglichkeiten. Warum die Fragen ? Bist doch schon lange dabei @Namibia ?
Das T am Anfang kommt wegen der Einzelspielerreihe, denn dort heißen die Titel immer "The Elder Scrolls X" bzw
Wenn du mal ganz nach oben scrollst (Bildlauf nach oben, hat nicht mit der Schriftrolle oder dem Titel zu tun ) ...
...na, was steht da?The Elder ScrollsOnline
Hat wohl doch irgendwas mit der Spielreihe zu tun und nicht mit dem O.
und davonhttp://forums.elderscrollsonline.com/
2: Viele reden von Max. Level 50 andere sagen V12 ist Max. Level. Was ist das wirkliche Max. Level, ist der V Rang eher eine virtuelle P....verlängerung wie beispielsweise Prestigelevel bei Call of Duty etc. oder gilt das wirklich als must have wenn man sich als Max.Level bezeichnen möchte?
In der Theorie weiß ich man braucht zum raiden das maximum im Level in der Praxis wollte ich wissen... was ist damit hier in diesem Spiel gemeint. Nicht mehr und nicht weniger.
Nehmen wir als Beispiel World of Warcraft, [..]. Dort war im Vorfeld klar, max. Level erreicht, dort und dort kann ich raiden, ah das is ne 40er Instanz und das eine 25er etc. pp. [/url]
Stimme ich dir voll und ganz zu! Heute ist es Min DMG = xxx + Erfolg muss vorhanden sein + Light Armor/Staff only (FOTM-Builds)frank.bindb16_ESO schrieb: »Dieses ganze Progress-Geschwafel haben wir nur WoW zu verdanken. Früher hat man einfach gespielt und ist Dungeons gegangen, wenn sie freigeschaltet waren. Irgendwann hat man jeden Boss gelegt. Hitlisten, mit Zeiten und Damagemeter, Rechtfertigungslisten oder Logfiles wo man geschaut hat wer schuld war wenn es schief ging gab es nicht.
Man hatte einfach Spaß, das waren noch schöne Zeiten.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Auch PvP damals noch RvR genannt, war einfach ein schönes Gemetzel. Es ging wirklich darum die Relikte zu erobern und die guten Spieler sahen damals ihre Aufgabe noch darin taktisch zu führen und mit List und Tücke einen Vorteil zu erlangen. Ich erinner mich immer noch gerne an den legendären Besorgerzerg der unermüdlich eine Burg nach der anderen geholt hat und damit die Feinde abgelenkt hat von der kleineren Raidgruppe, die die Relikte erobert hat.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Dieses ganze Progress-Geschwafel haben wir nur WoW zu verdanken. Früher hat man einfach gespielt und ist Dungeons gegangen, wenn sie freigeschaltet waren. Irgendwann hat man jeden Boss gelegt. Hitlisten, mit Zeiten und Damagemeter, Rechtfertigungslisten oder Logfiles wo man geschaut hat wer schuld war wenn es schief ging gab es nicht.
Man hatte einfach Spaß, das waren noch schöne Zeiten.
Auch PvP damals noch RvR genannt, war einfach ein schönes Gemetzel. Es ging wirklich darum die Relikte zu erobern und die guten Spieler sahen damals ihre Aufgabe noch darin taktisch zu führen und mit List und Tücke einen Vorteil zu erlangen. Ich erinner mich immer noch gerne an den legendären Besorgerzerg der unermüdlich eine Burg nach der anderen geholt hat und damit die Feinde abgelenkt hat von der kleineren Raidgruppe, die die Relikte erobert hat.
Heute verstecken sich die "guten" Spieler irgendwo in einer stillen Kartenecke um durch gegenseites Killen und Rezzen Punkte zu farmen und schachern sich durch Kampagnenwechsel gegenseitig den Kaisertitel zu.
So haben sich die Zeiten geändert, aber Hauptsache progressiv.
THE Elder Scrolls Online.1: Wie wird das Spiel wirklich abgekürzt? Einige schreiben TESO und die anderen ESO. Was ist wirklich richtig?
Nach Stufe 50 kannst Du keine Punkte mehr auf Deine Abilitys vergeben (Leben, Mana, Ausdauer)2: Viele reden von Max. Level 50 andere sagen V12 ist Max. Level.
Hier nehme ich als Antwort Deine Siggi lieber TE:3: Gibt es hier überhaupt oder überhaupt schon "richtige" Raids die man aus z.B WoW oder FinalFantasy14 kennt? Sprich Verliese die wir mit 4 Mann bestreiten in schwerer Form für 12 oder 24 Mann? Und ab welchem Level sind diese bestreitbar? V1 oder V12? / Was ist hier der richtige Progress für Raidgilden / PvE Gilden?
Nur weil Teso mehr Google Treffer hat, macht es das nicht offiziell. Offiziell ist es seitens Publisher und Entwickler ESO, viele nicht Mitarbeiter nennen es aber Teso... aber dadurch wird es nicht offiziell oder richtig
Zu Deinem Cap up Level Vet 15, 20 ..... Dir ist schon klar, das Veteran ein Auslaufmodel ist ? Das Championsystem wird es in kúrze ersetzen.
rolandbangertb16_ESO schrieb: »und was steht in eurem game ordner ?
"The Elder Scrolls Online"
ebenso auf der acct seite, die Desktopverknüpfung ... und noch so einiges mehr TESO