Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Unterschiedliche Bündnisse wann kann man zusammen spielen?

kalkethar
kalkethar
✭✭✭
Die Frage ist eigentlich klar, wenn ich einen Char z.b. im Aldmeri Bund anfange, ab wann könnte ich dann mit jemanden zusammen spielen der z.b. beim Ebenerz Packt begonnen hat?

Wenn man Molog Bal besiegt hat oder erst wenn man alle 3 Bündnissgebiete (Hauptquestreihe) erledigt hat?
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Gar nicht.
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Derzeit sind die Fraktionen getrennt und treffen nur in Cyrodil aufeinander.

Imho sollte es auch so bleiben, sonst kann man sich das PvP auch sparen. Die V-Gebiete sehe ich eher als Traumphantasie an, so richtig logisch klingt das für mich bislang nicht (bin aber auch noch kein Vet. ^^) :smiley:
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
  • Norsfyr
    Norsfyr
    ✭✭
    Nein. Feind bleibt Feind.
    Frostfyr - VR 12 RR 11 - Nightblade
    Hired Blades - RP-RvR Gilde
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Mist aber auch, trotzdem Danke
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Es gibt nur einen einzigen Feind
    und
    der ist Molag Bal
  • Norsfyr
    Norsfyr
    ✭✭
    Liriel schrieb: »
    Es gibt nur einen einzigen Feind
    und
    der ist Molag Bal

Klingt nach PvE.
    Frostfyr - VR 12 RR 11 - Nightblade
    Hired Blades - RP-RvR Gilde
  • finkregh.TESOb16_ESO
    Wäre ja schlimm wenn man mit den anderen Fraktionen zusammen spielen könnte^^ bitte nicht
  • Adernath
    Adernath
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde es gerne sehen, wenn ich als V die Spieler der anderen Fraktionen treffen kann. Schließlich wird man ja von der (zugegebenermaßen etwas seltsam begründeten) Story in die anderen Gebiete geschickt, d.h. man ist nicht feindselig gegenüber den Autoritäten der anderen Fraktionen - also warum sollte es deswegen nicht auch möglich sein, auf Spieler dieser anderen Fraktionen in freundschaftlichem Sinne zu treffen?
  • Spooner
    Spooner
    ✭✭
    Ähm, jetzt sicherlich eine blöde Frage, aber wenn man Molag Bal ins Jenseits befördert hat und die anderen Fraktionen spielen kann, kann man dann nicht mit anderen Mitspielern agieren? Sehen kann ich die Leute aber oder nur die Leute mit Veteranenrang aus meiner Fraktion?
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Du siehst, außer im RvR nur deine eigenen Leute.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Spooner schrieb: »
    Ähm, jetzt sicherlich eine blöde Frage, aber wenn man Molag Bal ins Jenseits befördert hat und die anderen Fraktionen spielen kann, kann man dann nicht mit anderen Mitspielern agieren? Sehen kann ich die Leute aber oder nur die Leute mit Veteranenrang aus meiner Fraktion?

Die Gebiete gibt es ja quasi mehrmals. Wenn du also als Veteran in dem Gebiet unterwegs bist, sind die Spieler dieser Fraktion ja auf einem ganz anderen Level, also von daher ist es schon logisch das man diese auch nicht sieht.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Spooner
    Spooner
    ✭✭
    Danke für die Antworten. Im Party-Finder werden dann auch nur Spieler der zugehörigen Fraktion zusammen gewürfelt, Richtig? Das würde erklären warum das Suchen einer Gruppe über den Gruppenfinder so lang dauert.
    Edited by Spooner on 16. August 2014 11:00
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Danke für die Antworten. Im Party-Finder werden dann auch nur Spieler der zugehörigen Fraktion zusammen gewürfelt, Richtig? Das würde erklären warum das Suchen einer Gruppe über den Gruppenfinder so lang dauert.
    Das liegt daran, daß es halt mehr DDs als Heiler/Tanks gibt.

Ob das Verhältnis jetzt 10(DD) / 2(Heal) / 2(Tank)** bei 1 Fraktion, oder bei allen 3 Fraktionen 20/6/6** (bei einem fraktionsübergreifendem System) ist, macht die Wartezeiten nicht kürzer.

**die zahlen sind rein fiktiv und müssen nicht der realität entsprechen.

Es gibt Signaturen ?
  • Spooner
    Spooner
    ✭✭
    Naja ich bin Heiler und Schadensausteiler und habe auch beides gewählt und trotzdem dauert es ewig bis eine Gruppe zusammen gestellt wird. Geht es bei Euch schneller mit der Suche?
  • NightravenG
    NightravenG
    ✭✭✭
    Du auf allen Karten (auch Kalthafen, Kargstein, Veteranengebiete) nur Spieler Deiner Fraktion sehen. Alle anderen sind in einer anderen Phase
    In Cyrodiil kannst Du Deinen Freund als Gegner sehen.
    Spieler einer anderen Fraktion kann man weder in eine Gruppe laden, noch kann man zu ihnen porten.
    Ein Zusammenspiel ist damit ausgeschlossen.
  • curd_wpeb18_ESO
    Naja ich bin Heiler und Schadensausteiler und habe auch beides gewählt und trotzdem dauert es ewig bis eine Gruppe zusammen gestellt wird. Geht es bei Euch schneller mit der Suche?

Das Hauptproblem sind Tanks!
  • Spooner
    Spooner
    ✭✭
    Das Hauptproblem sind Tanks!

Unter anderem Jahr. So langsam glaube ich aber, dass auch der Gruppenfinder eine Macke hat. Ein Kollege hat sich für das selbe Verließ angemeldet wie ich. Trotzdem wurde keine Gruppe zusammengewürfelt, auch nach 15 Minuten nicht. Irgendwas ist da faul.

Ich kann nicht glauben das in ganz Europa nur 2 Leute gestern Abend diese Verließ machen wollten. Den Anschein hatte es jedenfalls.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.