Falls das stimmt wäre das noch frecher, diesen Erfolg nicht rückwirkend freizuschalten.
Trotzdem hätten wohl bei den genannten 100 mats mehr wie neun rauskommen müssen oder? Eine Veredelung bringt bei mir zwischen 4-10 Stoffe, würde bei 100 Mats also mindestens 40 machen. Entweder haut da auch der Zähler wieder nicht hin oder man muss zwischen jedem veredelungsschritt eine gewisse Zeit warten, damit das Spiel es mitbekommt und auch für den Erfolg zählt
Galirandus schrieb: »
Rückwirkend kann der Erfolg nicht gewährt werden, weil es nicht vorher im Spiel gezählt wurde.
Habe noch etwas vergessen zu erwähnen. Es sollte mal ein GM bei den Färbetischen die Vollidioten (anderes Wort gibt es nicht) bannen, die absichtlich dauernd Zauber spammen. Dadurch ist es nicht möglich, eine vernünftige Vorschau zu sehen. Allmählich glaube ich, das mehr 12-jährige Kinder als erwachsene Spieler unterwegs sind.
Genau so sehe ich das auch. Ich möchte in der Lage sein den Erfolg auch mit diesem Charakter abschließen zu können und das geht bei einigen nun nicht mehr wie z.B. die Kochrezepte.rostvab16_ESO schrieb: »
Mir geht's weniger um die Farbe , sondern eher ums Prinzip. Wenn ich schon nen Erfolg abschliesse, möchte ich auch die damit verknüpfte Belohnung , und wenns ein Rosa Stofftroll wäre.