komisch, bei mir stehts schon mindestens seit Montag unterm Login Screen....
Verstehe ich nicht. Warum habt Ihr denn den EU Server nicht schon heute morgen um 04:00 Uhr runtergefahren? Laut eurer Meldung, war der Hotfix doch gestern schon fertig? Schade, damit fällt unser Raid für heute Abend wohl aus.
Ich empfinde es ehrlich gesagt als gewagt das Gildenfeature einfach mal für zwei Tage zu deaktivieren.
Tannenhirsch schrieb: »Es ist halt deaktiviert, um einen evtl. Mißbrauch auszuschliessen.
Mindsplitting schrieb: »Naja, man weiß nicht warum Zenimax den Patch trotz bekannt werden des Fehlers aufgespielt hat.
Vielleicht waren ja schon Abläufe im Gange die den Abbruch verhindert haben.
Man setzt sich sicher nicht hin und denkt sich: Hey, lass und doch mal die Kunden vergretzen
Vielleicht dacht man ja die Lösung zu haben und als die Installationsroutine schon lief stellte man fest das es noch weitere, bisher unentdeckte Qualitätsprobleme gibt.
Will den Vorfall nicht runterspielen, ist blöd was passiert ist und zeugt davon das man sich stark verbessern muss.
Aber es stört mich wenn man hingeht, nichts konkretes weiß aber einfach mal irgendwas behauptet und als Fakt ausgibt was man sich so in seiner Wut aus der Nase zieht
Mindsplitting schrieb: »Will den Vorfall nicht runterspielen, ist blöd was passiert ist und zeugt davon das man sich stark verbessern muss.
Aber es stört mich wenn man hingeht, nichts konkretes weiß aber einfach mal irgendwas behauptet und als Fakt ausgibt was man sich so in seiner Wut aus der Nase zieht
Tannenhirsch schrieb: »Es ist halt deaktiviert, um einen evtl. Mißbrauch auszuschliessen.
Es geht aber darum, dass der entsprechende Patch schon gestern fertig war und auf dem EU-Server so lang damit gewartet wird, bis man ihn aufspielt.
Man hätte Update 3 auf dem EU-Server auch einfach um zwei Tage verschieben können ... es ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, wie man wissentlich ein fehlerhaftes Updates aufspielen kann.
Es wird sicherlich einen festen Zeitplan geben, nachdem die Patches ihren Rollout bekommen.
Nicht zum ersten Mal. Aber es scheint ihnen eben wichtiger zu sein, offiziell angekündigte Termine einzuhalten, als ein möglichst bug-armes Spiel sicherzustellen....MercutioElessar schrieb: »Trotz Wissens unm einen übelst fehlerhaften Patch hat man diesen intelligenterweise aufgespielt.
AlwinRohan schrieb: »Nur am Motzen die Leute
xMovingTarget schrieb: »Traurig find ich nur, das wir den hotfix 14 Stunden nach NA bekommen. warum macht man sowas nicht gleichzeitig auf beiden servern.. Mir ist es völlig egal, ob es dann bei uns in die primetime fällt. SOlange danach wieder alles funktioniert..
frank.bindb16_ESO schrieb: »Würde mal sagen Personalengpaß, wenn es zu Problemen kommt und man die Entwickler braucht, will man nicht 2 Baustellen in US und EU gelichezeitig haben, also durchaus verständlich die Vorgehensweise.