Dazu stehe ich @Teutobald , Du bist ein waschechter Troll !
WELCHEN FEHLER, in welchem Add on, SOLL ZOS DENN FIXEN ?
Ein Mitarbeiter von ZOS kommt sicher gerne zu Dir nach hause, repariert es und trägt beim hinausgehen, auch Deinen Múll mit raus !
Hättest Du den Thread gelesen, wüsstest Du, das wir das schon längst geklärt haben. (und nein, der Fehler wurde durch zenimax NICHT im Entwicklerforum kommuniziert)igeltheweazelb16_ESO schrieb: »Du magst es einfach nicht verstehen: ZOS hat die API verändert, was ihr gutes Recht ist, die Änderungen wurde im Entwicklerforum kommuniziert.
Demnach muss jetzt der Addon Schreiber reagieren und sein addon anzupassen.
Darum geht es gar nicht. Es geht um einen Fehler und die Frage, ob der gefixt wird oder der Kunde darauf sitzen bleibt.
Ein Mitarbeiter von ZOS kommt sicher gerne zu Dir nach hause, repariert es und trägt beim hinausgehen, auch Deinen Múll mit raus !
Sorry, aber dein Beitrag ist mittlerweile dann doch mal recht unnötig.
Es ging darum, dass nach dem Patch sämtliche Einstellungen in allen AddOns verloren gegangen sind.
Es wurde bereits auch schon geklärt, dass das ein Fehler seitens Zenimax ist..
WELCHEN FEHLER, in welchem Add on, SOLL ZOS DENN FIXEN ? ADD On's sind denen (fast) egal, weil sie keine betreiben !
Es ging darum, dass nach dem Patch sämtliche Einstellungen in allen AddOns verloren gegangen sind.
Entschuldige, Teutobald hat mit keinem einzigen Buchstaben geschrieben das dies sein Problem ist !
Das ist gar nicht die Intention dieses Threads. Ich möchte lediglich von zenimax wissen, ob ein fix des Fehlers erfolgen wird, oder der Spieler damit sich selbst überlassen wird.FlinkeKlinge schrieb: »Deswegen, wurdest du jetzt schon mehrmals darauf hingewiesen, uns mitzuteilen welchen Fehler du überhaupt ansprichst.
Es gibt seitens Zenimax keinen Fehler in der API, mit dem neusten Patch wurde sogar einer behoben.Das ist gar nicht die Intention dieses Threads. Ich möchte lediglich von zenimax wissen, ob ein fix des Fehlers erfolgen wird, oder der Spieler damit sich selbst überlassen wird.FlinkeKlinge schrieb: »Deswegen, wurdest du jetzt schon mehrmals darauf hingewiesen, uns mitzuteilen welchen Fehler du überhaupt ansprichst.
Entschuldige, Teutobald hat mit keinem einzigen Buchstaben geschrieben das dies sein Problem ist !
Ich weiß. Allerdings hat es sich im Verlauf des Threads ja in mühsamer Kleinarbeit herauskristallisiert. Da das Thema nun aber eigentlich geklärt ist, verschwinde ich mal und tue das, wofür ich am PC sitze.
Ganz wie Du meinst. Aber ich brauche das wie ein Loch im Kopf, mich interessiert so ein Geplänkel überhaupt nicht.Gefasel ist also noch eine sehr schmeichelhafte Bezeichnung. Natürlich werden das die Moderatoren bestimmt anders sehen und ich werde die nächste Infraction kassieren, aber dann ist es eben so.
OK, wenn sich jetzt alle wieder abgeregt haben, kann man vielleicht wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren.
Vielleicht wird zenimax ja etwas zu dem Problem sagen und dem Kunden eine Lösung aufzeigen.
OK, wenn sich jetzt alle wieder abgeregt haben, kann man vielleicht wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren.
Vielleicht wird zenimax ja etwas zu dem Problem sagen und dem Kunden eine Lösung aufzeigen.
igeltheweazelb16_ESO schrieb: »OK, wenn sich jetzt alle wieder abgeregt haben, kann man vielleicht wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren.
Es geht schon wieder los... Es wurde dir doch bereits haarklein erklärt....
edit: Ups nicht gesehen das da wer schneller war.
Das was Wykkyd beschrieben hat. Sobald sie die Gildenfunktionalität deaktivieren, deaktivieren sie auch sämtliche Account-Funktionalitäten. Die Addon-Laufzeitumgebung des Clients sucht dann nicht mehr nach "@Accountname" sondern nach "". Und da unter "" keine Einstellungen zu finden sind gehen die Addons auf die Standardeinstellung zurück. Was für den Spieler dann so aussieht als ob sämtliche Einstellungen weg sind. Wykkyd selbst umgeht das Problem in seinen Addons indem er das API zum Schreiben der Einstellungen nicht nutzt sondern die Addon-Dateien direkt bearbeitet. Damit verlieren seine Addons die Einstellungen nicht.
Grüße
Finde du lehnst dich hier zu weit aus dem Fenster. Nur weil andere mit Addons spielen, sollen sie das Spiel wechseln? Auch kein Addon Befürworter hat im gleichen Zug gesagt macht das Spiel leichter.
Wen oben genanntes das Problem ist, und ich es richtig verstanden habe, dann kennen wir die Antwort schon seit gestern, korrekt?
Finde du lehnst dich hier zu weit aus dem Fenster. Nur weil andere mit Addons spielen, sollen sie das Spiel wechseln? Auch kein Addon Befürworter hat im gleichen Zug gesagt macht das Spiel leichter.
Da hast du mich falsch verstanden, ich meinte nicht das jeder der AddOns benutzt das Spiel wechseln sollte.
Ich finde das jeder, der Verlangt das die Vereinfachungen die durch AddOns erreicht werden, von den Entwicklern grundsätzlich in das Spiel übernommen werden sollten, die sollten das Spiel wechseln.
Weil anscheinend geht es denen gar nicht um das Spiel an sich und was andere davon halten, diese Leute wollen immer alles nur gleich und einfach haben und sich am liebsten nicht mal die Arbeit machen sich Ihre persönlichen Erleichterungen selbst zu besorgen und Aktuell zu halten.
Ich persönlich benutze auch das ein oder andere AddOn hauptsächlich für eine bessere Darstellung der eingehenden Heilung und des Schadens.
Aber ich würde nie auf die Idee kommen mit dem Spiel aufzuhören wenn Zeni jetzt AddOn`s verbieten würde oder durch einen Patch dieses AddOn plötzlich nicht mehr funktioniert.
Mich regt es nur furchtbar auf das einige immer alles in den *** geschoben haben wollen und es denen egal ist was andere wollen.
Wenn es jemand einfach haben will, bitte schön, es gibt für alles AddOn`s und jeder soll so spielen wie er möchte, aber bitte nicht verlangen das Zeni diese AddOns direkt ins Spiel einbaut damit alle sie nutzen MÜSSEN und auch nicht sich beschweren das Zeni sich nicht mit den AddOn Entwicklern zusammenarbeiten soll.
Wenn ich es so einfach haben will dann muss ich halt mal nach einem Patch 1-2Tage warten bis alle wieder funktionieren wobei die meisten funktionieren ja weiterhin man muss nur die "Veralteten AddOns" aktivieren, ich finde da hat Zeni schon sehr viel getan mit dieser Option und wie die Verwaltung der AddOns im Spiel funktioniert.