Das ist einfach nur umverschämt und trägt zum Thema genau Null bei.igeltheweazelb16_ESO schrieb: »Du hast es irgendwo schon einmal geschrieben das du eine Offline-Spielerin bist und so langsam mag ich dir wirklich ans Herz legen, das dort wohl besser aufgehoben bist.
Auch in den AGB steht nicht, dass zenimax zwar einerseits die Integration von Addons in das Spiel ermöglicht, dann aber aufgrund mangelnder Kommunikation die Einstellungen des Kunden brechen wird.Es sind die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sie sind nicht klein gedruckt. Das sind die Bedingungen, die Zenimax stellt, damit du deren Service nutzen darfst! Wenn du diese ignorierst, tust du das auf eigene Gefahr, musst dich aber hinterher nicht wundern, wenn Zenimax auf dessen gutes Recht besteht.
Das ist einfach nur umverschämt und trägt zum Thema genau Null bei.igeltheweazelb16_ESO schrieb: »Du hast es irgendwo schon einmal geschrieben das du eine Offline-Spielerin bist und so langsam mag ich dir wirklich ans Herz legen, das dort wohl besser aufgehoben bist.
Du willst Leute "belehren"? Na Servus!FlinkeKlinge schrieb: »der Belehrungsresistenteste Forum Besucher sind, der mir bisher untergekommen ist.
Darum geht es auch gar nicht. Vielleicht erstmal den Thread lesen.FlinkeKlinge schrieb: »Die Entwickler, in diesem Fall Zenimax, haben mit der Softwarewartung und Funktion von Drittanbietern absolut nichts zu tun.
igeltheweazelb16_ESO schrieb: »Interface wie auch Bedienung konnte in der Beta getestet und begutachtet werden. Das halt 80% Spieler einfach nur nen bissle das Spiel spielen wollte und nichts zu diesem Problem (deiner Meinung nach) beigetragen haben musst du dann wohl akzeptieren. Und wenn die restlichen 15% nur damit beschäftigt waren jeden Tag zu testen ob diverse exploids nach jedem patch noch funktionieren um ja nach dem Release zuerst max Level oder einen sonstigen Vorteil gegenüber anderen zu haben, kannst auch diesen die Schuld geben. Die Zahlen sind selbstverständlich nur Fiktion, aber du solltest einfach akzeptieren das der Hersteller die Benutzeroberfläche für in Ordnung befunden hat sonst wäre sie nicht wie in der Beta.
Meiner Meinung nach hat Zenimax hier mal so gar nichts falsch gemacht. Hier wird nur gemeckert, damit man was zum meckern hat...
Das hat niemand bestritten. Darum geht es gar nicht.Allerdings muss ich den Meisten hier zustimmen, die Pflege und Aktualisierung von Addons liegt in der Hand der Addon-Entwickler.
Auch falsch.Da du allerdings eine spezielle Änderung an der API ansprichst, denke ich, dass es in deinem Fall um ein eigenes Addon gehen könnte.
??? Falscher Thread???igeltheweazelb16_ESO schrieb: »Was willst du denn... All das was du geschrieben hast lässt sich mit den Gegebenheiten wiederlegen. Und auf Fragen gibst du keine expliziten Antworten.
Darum geht es auch gar nicht. Vielleicht erstmal den Thread lesen.FlinkeKlinge schrieb: »Die Entwickler, in diesem Fall Zenimax, haben mit der Softwarewartung und Funktion von Drittanbietern absolut nichts zu tun.
(den obligatorischen 13 € Joker hab ich mal weggelassen, da er nichts zur Sache beiträgt)Einige Addons funktionieren nach dem jüngsten Patch / Update 3 nicht mehr oder die Einstellungen sind verloren.
Wird das mit dem kommenden Fix behoben?
Es geht um eine API-Veränderung auf der Seite von zenimax, die dem Kunden einmal mehr ein technisches Problem beschert.
Kann mann machen, man kann auch auf die AGB verweisen (was zenimax gar nicht tut, sondern nur Leute hier im Forum) - muss man aber nicht machen.
So einfach ist das.
ZOS BEHÄLT SICH DAS RECHT VOR, DIE API ZU JEDER ZEIT ZU VERÄNDERN, ODER EINZELNE ERWEITERUNGEN ZU DEAKTIVIEREN UND/ODER DIESE EINZUSCHRÄNKEN;
Ganz im Genteil. Stattdessen kamen allgemeine Hinweise auf die AGB und der Hinweis, dass die Entwickler von Addons selbst für ihre Addons verantwortlich sind.KhajitFurTrader schrieb: »Daraufhin hattest du, so sollte man meinen, ausreichend erklärende Antworten erhalten.
Ich helfe zenimax mit meinem Feedback. Dazu hat uns, die Kunden, zenimax aufgefordert. Dazu dient auch dieses Forum.KhajitFurTrader schrieb: »Wenn man die Bedingungen eines geschlossenen Vertrages nicht (mehr) akzeptieren will, dann muss man ihn einseitig kündigen. Ob man dabei die Welle machen will oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen; helfen tut das aber im Allgemeinen nicht.
Genau. Und deswegen würde mich interessieren, ob dieser Fehler nun mit dem Fix behoben wird - oder sich der Kunde mit der Neuinstallation seiner Addons abfinden muss.Dementsprechend wird es wohl ein Fehler und kein Feature sein, dass man einfach nicht kommuniziert hat.
Diese Auslegung bzw. Dramatisierung findet wohl alleine im Auge manchen Betrachters statt.Allerdings halte ich es auch für unsinnig, Zenimax dafür zu verteufeln, dass sie ja ach so schlimme Entwickler sind, denen ihre Kunden vollkommen egal sind. Des ist nämlich genauso schwachsinnig.
Das hat niemand bestritten. Darum geht es gar nicht.Allerdings muss ich den Meisten hier zustimmen, die Pflege und Aktualisierung von Addons liegt in der Hand der Addon-Entwickler.Auch falsch.Da du allerdings eine spezielle Änderung an der API ansprichst, denke ich, dass es in deinem Fall um ein eigenes Addon gehen könnte.
Genau. Und deswegen würde mich interessieren, ob dieser Fehler nun mit dem Fix behoben wird - oder sich der Kunde mit der Neuinstallation seiner Addons abfinden muss.Dementsprechend wird es wohl ein Fehler und kein Feature sein, dass man einfach nicht kommuniziert hat.
Das ist ein ganz einfacher Sachverhalt und eine ganz einfache Frage, die gesamte Aufregung ist völlig unnötig.
Einige Addons funktionieren nach dem jüngsten Patch / Update 3 nicht mehr oder die Einstellungen sind verloren.
Wird das mit dem kommenden Fix behoben?
Ansonsten war es das für mich, genug ist genug. Meine Toleranzgrenze als zwangsweiser Tester ist bald erreicht.
Wir alle wissen doch, dass Forum-PvP leider zum Alltag gehört. ;-)Das hält so nen Thread dann schön kurz und freundlich.
Teutobald , Du bist ein waschechter Troll
Hättest Du den Thread gelesen, wüsstest Du, das wir das schon längst geklärt haben. (und nein, der Fehler wurde durch zenimax NICHT im Entwicklerforum kommuniziert)igeltheweazelb16_ESO schrieb: »Du magst es einfach nicht verstehen: ZOS hat die API verändert, was ihr gutes Recht ist, die Änderungen wurde im Entwicklerforum kommuniziert.
Demnach muss jetzt der Addon Schreiber reagieren und sein addon anzupassen.