Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Addons funktionieren nach Patch / Update 3 nicht

Teutobald
Teutobald
✭✭✭
Einige Addons funktionieren nach dem jüngsten Patch / Update 3 nicht mehr oder die Einstellungen sind verloren.
Wird das mit dem kommenden Fix behoben?
Ansonsten war es das für mich, genug ist genug. Meine Toleranzgrenze als zwangsweiser Tester ist bald erreicht.
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Oh mann.....du solltest wissen das Addons "Fan-made" sind, da hat ZOS rein garnix mit zu tun.

Das müssen die Addon Ersteller machen.

Wenn du diese absolut normalen Zustände bei jedem Patch nicht mitmachen willst, darfst halt keine Addons nutzen.
    ZOS "KANN" da garnix machen selbst wenn sie wollen würden. ^^
    Edited by Caduryn on 5. August 2014 22:34
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Caduryn schrieb: »
    Oh mann.....du solltest wissen das Addons "Fan-made" sind, da hat ZOS rein garnix mit zu tun. Das müssen die Addon Ersteller machen.
    Falsch.
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Was falsch?

ZOS hat mit Addons nichts am Hut!
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Caduryn schrieb: »
    Was falsch? ZOS hat mit Addons nichts am Hut!
    In diesem Fall schon, es liegt am Patch und/oder dem Ausschalten der Gildenfunktion, dass die Addons gebrochen wurden.
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Weil sie nun "out of date" sind.... oh mann, das ist aufgabe der Addon Autoren diese nach Patches zu aktualisieren!!
    Unter anderem legen die Nutzungsbedingungen für Erweiterungen Folgendes fest:

•ZOS übernimmt keine Verantwortung für Erweiterungen oder das Spiel, falls Sie Erweiterungen herunterladen und/oder nutzen; SIE NUTZEN DIESE AUF EIGENE GEFAHR;

•ZOS gewährt keine Kundendienstunterstützung für jegliche Erweiterungen oder Ihr Spiel, falls Sie Erweiterungen herunterladen und/oder nutzen. Deaktivieren Sie alle Erweiterungen, bevor Sie unseren Kundendienst kontaktieren;

•Es ist möglich, dass Ihr Spiel nicht ordnungsgemäß funktioniert, nachdem Sie Erweiterungen heruntergeladen haben und/oder diese nutzen.

https://account.elderscrollsonline.com/add-on-terms

Lesen hilft halt manchmal doch....
    Edited by Caduryn on 5. August 2014 22:46
  • Pontiac1976
    alter,wenn du keinen plan hast,dann poste am besten garnix^^...die addons sind,wie caduryn schon sagte,fanmade...damit auch du das verstehst...so gut wie immer,wenn ein grosses update kommt,werden (erstmal) ziemlich all deine addons Probleme haben,da sie nicht mehr aktuell sind.einige funktionieren zwar munter weiter,andere eben nicht.die Entwickler der addons tun die aber in der regel 1-3 tage später ebenfalls updaten,womit du die nur aktualiseren musst und...fertig.das hat nix mit auschalten der gildenfunktionen etc zu tun.beim 1.2 patch wars doch genau so.das wird immer so sein,stell dich schonmal drauf ein :-)
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Wenn man keine Ahnung hat, worum es überhaupt geht, vielleicht einfach mal schweigen. Danke.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Dann erkläre es uns ? Du beschwerst Dich, Add on geht nicht mehr und wann ZOS das behebt ?! Der Spielehersteller und Betreiber bietet keine Add on's an, die muss man selbst von Dritten manuell hinzufügen.

Selbst die Add on's hier im Forum, unter der Rubrik Add on's sind nicht vom Spiel Elder Scrolls sondern Drittanbieter.

Auszug, der das verdeutlicht...
    Bitte denkt außerdem daran, dass euch unser Kundendienst in Bezug auf Erweiterungen oder mögliche durch diese hervorgerufene Probleme nicht behilflich sein kann.
    Edited by Starwhite on 6. August 2014 01:54
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Selbst die Add on's hier im Forum, unter der Rubrik Add on's sind nicht vom Spiel Elder Scrolls sondern Drittanbieter.
    Mein Gott, als ob das nicht jeder wüsste.
    Es geht hier um eine API-Änderung die nicht kommuniziert wurde und dadurch die Addons gebrochen hat.
    Kann man natürlich abwälzen auf die Kunden und ihnen sagen, seht selbst, wie ihr klar kommt. Das geht immer.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Danke, so hattest Du es nicht geschrieben! Aber die Add on Entwicker müssen sich anpassen und auf das reagieren, was ZOS ändert oder sogar unterbindet. Nicht umgekehrt....
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    die Add on Entwicker müssen sich anpassen und auf das reagieren, was ZOS ändert oder sogar unterbindet. Nicht umgekehrt....
    Das machen die auch. Aber darum geht es hier nicht.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Wo ist dann das Problem? Es gab seitens ZOS Änderungen an der Schnittstelle. Das werden die bestimmt nicht grundlos getan haben? Interessant wäre also eher die Frage, warum diese Änderung, die viele Add on's nun "bricht" !

Sicherlich ärgerlich, wenn ein Add on nicht mehr geht, aber Add on's gehören nicht zum Spiel. Rein geduldete Subprogramme von Spielern .... die oft sogar Probleme auslösen.
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Wie ich schon sagte, man kann immer rufen "der Kunde ist Schuld". Allerdings sind in ESO Addons keine Hacks, sondern werden durch das Spiel offiziell unterstützt.
    Wo das Problem liegt? Das ist einfach zu beantworten:
    Eine Firma kann kundenorientiert agieren oder eben nicht. Und bei soviel technischen Problemen, die ESO-Kunden bereits erdulden müssen, staut sich irgendwann eine Schmerzgrenze auf.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Das schlimme ist ja - dass man erhebliche Mankos in Sachen Bedienerfreudlichkeit via AddOns von Dritten beheben muss.

Dass man dann nicht mal eine vernünftige Kommunikation mit jenen betreibt - die die eigentliche Arbeit von Zenimax machen - ist in meinen Augen eine pure Verhöhnung dieser Menschen!

Ohne den Forschungs-Assi müsste ich eine PAPIER-Liste führen - welche Rüstungs- bzw. Waffenteile ich zum Forschen Benötige und nach Möglichkeit NICHT verkaufen sollte!

Die Karteneinträge über die Position von Kräutern, Erzen usw. sind ja MEHRFACH durch Patches unbrauchbar geworden - sprich die Karten waren danach blank!

Irgendwo ist dann langsam mal Schluss!
    :\
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Teutobald schrieb: »
    Wie ich schon sagte, man kann immer rufen "der Kunde ist Schuld". Allerdings sind in ESO Addons keine Hacks, sondern werden durch das Spiel offiziell unterstützt.
    Eine Firma kann kundenorientiert agieren oder eben nicht. Und bei soviel technischen Problemen, die ESO-Kunden bereits erdulden müssen, staut sich irgendwann eine Schmerzgrenze auf.

Zenimax sagt: Hier, ich gebe dir, Addon Entwickler, die Möglichkeit, bestimmte Werte aus dem Spiel auszulesen. Ich kann aber keine Rücksicht auf dich nehmen wenn wir etwas an der Datenausgabe ändern. Da musst du dich selbst kümmern. Allerdings fügen wir im Spiel die Möglichkeit ein, veralterte Addons zu verwenden, manchmal funktionieren sie ja trotzdem.

Add-On Entwickler: mkay
    Edited by Praxxos on 6. August 2014 05:25
  • Alarion
    Alarion
    ✭✭
    Wenn man keine Ahnung hat, worum es überhaupt geht, vielleicht einfach mal schweigen. Danke.

Ja das hättest du vielleicht tun sollen.
    Liriel schrieb: »
    Das schlimme ist ja - dass man erhebliche Mankos in Sachen Bedienerfreudlichkeit via AddOns von Dritten beheben muss.
    -
    - Welche denn? Im eigentlichen Spiel ist alles so wie es in den Elder Scrolls Spielen auch war, wer die nicht kennt und ein klassisches MMO erwartet liegt falsch und muss eben mit AddOns nachbessern, aber da darf man sich dann nicht beschweren das einem die Bedienung nicht gefällt.
    Dass man dann nicht mal eine vernünftige Kommunikation mit jenen betreibt - die die eigentliche Arbeit von Zenimax machen - ist in meinen Augen eine pure Verhöhnung dieser Menschen!

Warum sollte man das tun und wie kommst du darauf das die AddOn Programmierer die eigentliche Arbeit machen? Die eigentliche Arbeit hat Zeni gemacht indem Sie das Spiel genau so gestaltet haben wie die vorherigen Elder Scrolls teile auch. Alles was die AddOn Gestalter machen ist diese Arbeit an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen.
    Ohne den Forschungs-Assi müsste ich eine PAPIER-Liste führen - welche Rüstungs- bzw. Waffenteile ich zum Forschen Benötige und nach Möglichkeit NICHT verkaufen sollte!

Die Karteneinträge über die Position von Kräutern, Erzen usw. sind ja MEHRFACH durch Patches unbrauchbar geworden - sprich die Karten waren danach blank!
    Schon mal daran gedacht das es vielleicht genau so gewollt war? Wenn Zeni solche Funktionen im Spiel haben wollte hätte man die eingebaut, aber nur weil einige zu faul sind ein paar notizen auf einem Blatt Papier zu machen oder nicht durch Wälder laufen wollen um Rohstoffe zu suchen soll Zeni jetzt solche Funktionen einbauen.
    Ich wäre in diesem Fall sogar dafür das man die Rohstoff Spawn Punkte zufallsgeneriert machen würde damit man wirklich suchen muss.

Ja das stimmt, nehmt das Spiel doch mal so wie es ist. Vielen gefällt es so und wem nicht der kann ja gehen und sich ein Spiel suchen das seinen Anforderungen an ein MMO besser entspricht als immer nur zu meckern und versuchen die Entwickler dazu zu bringen ein gutes Spiel mit kleinen Macken grundlegend zu ändern nur damit es am Ende genau so ist wie jedes andere MMO auch.
    Es gibt auch Leute die möchten kein MMO mehr das genau so ist wie alle anderen auch. Es gibt Spieler die möchten einen höheren Schwierigkeitsgrad und nicht alles Geschenkt bekommen.
    Also tut mir und den vielen anderen ESO Spielern denen das Spiel so gefällt wie es ist einen gefallen und verabschiedet euch, geht zurück zu euren alten MMO`s aber tut dies bitte still und leise.
    Die Deutsche Feierabendgilde "Sternengarde" sucht neue Mitstreiter für das Dolchsturzbündnis
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Irgendwie fällt mir hierzu nur eins ein.
    "LOL"
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Etwas mehr Bedienerfreundlichkeit würde dem UI von TESO wirklich nicht schaden, da nunmal grundlegendste Dinge fehlen, die in wirklich (fast) jedem MMORPG zu finden sind.

Für Spieler, welche nun denken *Es ist aber ein MMORPG, welches den Geist der ElderScrolls-Reihe einfangen soll!* gibt´s dann die Möglichkeit, jene *Grundhilfen* in den Optionen abzuschalten.

Problem gelöst :D
    Es gibt Signaturen ?
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭

Diese Addons würde ich sowieso sofort verbieten wenn ich Zenimax wäre, das hat nix mit Bedienerfreundlichkeit zutun, sondern ist eher Cheaten.

Ich würde an deren Stelle die Positionen an denen Rohstoffe spawnen täglich ändern, bzw. mehrere Sets der Spawnpunkte machen und die so zufällig durchwechseln, daß die Tools keinen Sinn mehr machen, sondern man so spielt wie es gedacht ist, nämlich das man Rohstoffe wirklich sucht.

Edited by frank.bindb16_ESO on 6. August 2014 07:23
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Ich bin ein absoluter Gegner von Addons.

Als Spielebetreiber/hersteller sollte man schon den Mumm haben, zu sagen, was Prioritäten sind und was man im Spiel haben möchte.

Die Weder-Fleisch-noch-Fisch-Variante Addon ist aber so schön einfach,
    da keine Programmierkosten entstehen und die Verantwortung abgeschoben werden kann.
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    gorgona schrieb: »
    Ich bin ein absoluter Gegner von Addons.

Als Spielebetreiber/hersteller sollte man schon den Mumm haben, zu sagen, was Prioritäten sind und was man im Spiel haben möchte.

Die Weder-Fleisch-noch-Fisch-Variante Addon ist aber so schön einfach,
    da keine Programmierkosten entstehen und die Verantwortung abgeschoben werden kann.

Addons sind der Versuch es jedem recht zu machen. Und ich bin der Meinung, dass das tatsächlich die beste Variante ist dieses Ziel zu erreichen.

Und die verlorenen Einstellungen kann man leicht wiederherstellen. Im SavedVariables-Ordner sind die Einstellungen gespeichert. Man kann diese Dateien mit einem Texteditor öffnen. Ganz oben findet man einen Eintrag, der [""] geschrieben ist. Den ersetzt man durch ["@Accountname"] und fertig. Das liegt daran, dass ZOS im Patch 1.2.x einen Bug in dem Addon-API hatte. Diesen Bug haben sie mit 1.3.x stillschweigend gefixt.

Grüße
    Edited by Larira on 6. August 2014 07:37
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Larira schrieb: »
    Und die verlorenen Einstellungen kann man leicht wiederherstellen. Im SavedVariables-Ordner sind die Einstellungen gespeichert. Man kann diese Dateien mit einem Texteditor öffnen. Ganz oben findet man einen Eintrag, der [""] geschrieben ist. Den ersetzt man durch ["@Accountname"] und fertig.
    Jetzt bitte nochmal für Blonde : Wo ? :D

p.s. : Okee, hab´s ;)

Edited by Tannenhirsch on 6. August 2014 08:19
    Es gibt Signaturen ?
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭

Ja das stimmt, nehmt das Spiel doch mal so wie es ist. Vielen gefällt es so und wem nicht der kann ja gehen und sich ein Spiel suchen das seinen Anforderungen an ein MMO besser entspricht als immer nur zu meckern und versuchen die Entwickler dazu zu bringen ein gutes Spiel mit kleinen Macken grundlegend zu ändern nur damit es am Ende genau so ist wie jedes andere MMO auch.
    Es gibt auch Leute die möchten kein MMO mehr das genau so ist wie alle anderen auch. Es gibt Spieler die möchten einen höheren Schwierigkeitsgrad und nicht alles Geschenkt bekommen.
    Also tut mir und den vielen anderen ESO Spielern denen das Spiel so gefällt wie es ist einen gefallen und verabschiedet euch, geht zurück zu euren alten MMO`s aber tut dies bitte still und leise.

Finde du lehnst dich hier zu weit aus dem Fenster. Nur weil andere mit Addons spielen, sollen sie das Spiel wechseln? Auch kein Addon befürworter hat im gleichen Zug gesagt macht das Spiel leichter.

Hätte ZOS das Spiel ohne die Erlaubnis Addons zu nutzen auf den Markt gebracht, wäre mir das egal und ich würde das Spiel so spielen wie es ist. Haben sie aber nicht. Also warum soll ich auf Dinge verzichten die Angeboten werden und mir es eventuell im Spiel leichter machen? (Achtung natürlich alles Ansichtssache)

Sehe das ähnlich wie Larira. Addons ist der Versuch es jedem recht zu machen. Die einen kommen ohne aus die anderen sind es anscheinend gewöhnt und können nicht ohne Minimap. Es gib Spieler die haben seit 10 Jahren irgendeine Map in der Ecke des Spielschirms und wenn man es durch ein Addon genauso wieder haben kann, dann werden sie sich diese Addon aus Gewohnheit runterladen, da es seitens ZOS angeboten wird.

Wenn das UI genau so gewollt war warum bietet man dann eine Schnittstelle an um das UI zu verändern? Hier hat man Räume offen gelassen für den Teil der Spieler die damit eben nicht klar kommen, was meines Erachtens auch gut so ist.
    Edited by uHuclock on 6. August 2014 08:30
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Add on's gut und schön, aber ZOS vorzuwerfen das die nicht gehen ? Da ist einfach nur dreist. ZOS erlaubt die Nutzung von Add on's in gewissen Grenzen. Jeder Entwickler muss sich dem anpassen. ZOS sagte nicht ohne Grund,bei Missfallen bestimmte Funktionen einzuschränken oder zu unterbinden.

Wer gerne mit Add spielt, völlig in Ordnung... aber auf eigene Gefahr und nicht ZOS anmaulen, wenn sich etwas ändert. Bei Änderungen muss sich der Drittanbieter anpassen .....

Elder Scrolls Online ist ohne Adds vollwertig, dass vergessen viele ! Alles andere ist eigenes Gutdünken und ohne Gewähr,im Hinblick auf Funktionalität und Systemsicherheit. (Keylogger werden gerne nie erwähnt ;) )
    Edited by Starwhite on 6. August 2014 08:54
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭

Hier auch nochmal extra für dich:
    •ZOS übernimmt keine Verantwortung für Erweiterungen oder das Spiel, falls Sie Erweiterungen herunterladen und/oder nutzen; SIE NUTZEN DIESE AUF EIGENE GEFAHR;

•ZOS gewährt keine Kundendienstunterstützung für jegliche Erweiterungen oder Ihr Spiel, falls Sie Erweiterungen herunterladen und/oder nutzen. Deaktivieren Sie alle Erweiterungen, bevor Sie unseren Kundendienst kontaktieren;

ZOS BEHÄLT SICH DAS RECHT VOR, DIE API ZU JEDER ZEIT ZU VERÄNDERN, ODER EINZELNE ERWEITERUNGEN ZU DEAKTIVIEREN UND/ODER DIESE EINZUSCHRÄNKEN;

Aber du wirst es wahrscheinlich immer noch nicht kapieren....

Dennoch hier ein Zuckerlie:
    http://minion.mmoui.com/

Damit lassen sich die installierten Addons prima aktuell halten.
    (GESETZ DEM FALL DER AUTOR KÜMMERT SICH DARUM)

• Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Larira schrieb: »
    Und die verlorenen Einstellungen kann man leicht wiederherstellen ...
    Danke für die Info, werde das ausprobieren.

Wenn es so leicht ist,
    1. Warum konfrontiert zenimax dann seine Kunden mit dem Verlust der Einstellungen?
    2. Warum kommunizieren sie das nicht im Vorfeld mit den Addon-Entwicklern?
    3. Warum wird dieses Problem nicht gegenüber den Kunden kommuniziert, in den Patchnotes, im Forum etc. ?

Und auch wenn man sich die verlorenen Einstellungen wieder zusammenfriemeln kann (mal abwarten, ob es klappt), so ist doch der Punkt hier, dass sich beim Spieler technische Probleme auftürmen.

Da hilft auch nicht der sinnlose Verweis auf Kleingedrucktes irgendwo und die "Belehrung" von wiederholt gepeinigten Kunden, denn der Unmut der Kunden schlägt dann irgendwann ökonomisch auf das Unternehmen zurück.
    Diese Situation ist weder für die Spieler, noch zenimax befriedigend.

Bei diesem Addon-Probelm wird der Kunde völlig ohne Not einmal mehr nachhaltig genervt und jeder hat seine Schmerzgrenze. Darum geht es.
    Edited by Teutobald on 6. August 2014 12:20
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    1. Warum konfrontiert zenimax dann seine Kunden mit dem Verlust der Einstellungen?

AGB

AGB

3. Warum wird dieses Problem nicht gegenüber den Kunden kommuniziert, in den Patchnotes, im Forum etc. ?

AGB

du hast sie gelesen und bestätigt!
    Bei diesem Addon-Probelm wird der Kunde völlig ohne Not einmal mehr nachhaltig genervt und jeder hat seine Schmerzgrenze.

Ich glaube du bist da der einzige dem es offenbar stört und dem es nicht bewusst ist, dass AddOns 3rd Party Tools sind mit denen Zenimax nichts zu tun haben will, sie aber aus reiner Großzügigkeit duldet.
    Edited by Praxxos on 6. August 2014 12:14
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Praxxos schrieb: »
    AGB
    AGB
    AGB
    Da hilft auch nicht der sinnlose Verweis auf Kleingedrucktes irgendwo und die "Belehrung" von wiederholt gepeinigten Kunden, denn der Unmut der Kunden schlägt dann irgendwann ökonomisch auf das Unternehmen zurück.
    Diese Situation ist weder für die Spieler, noch zenimax befriedigend.

Bei diesem Addon-Probelm wird der Kunde völlig ohne Not einmal mehr nachhaltig genervt und jeder hat seine Schmerzgrenze. Darum geht es.
    Edited by Teutobald on 6. August 2014 12:20
  • Butterbean
    Butterbean
    ✭✭✭

Das schlimmste ist ja das Sie immer noch hier ist, wo Sie doch Ihr Abo schon vor langer Zeit angeblich gekündigt hat. Bitte mach es doch endlich...

Liebe Moderation, ich entschuldige mich schon prophylaktisch für meine Wortwahl im nachfolgendem Text.

Interface wie auch Bedienung konnte in der Beta getestet und begutachtet werden. Das halt 80% Spieler einfach nur nen bissle das Spiel spielen wollte und nichts zu diesem Problem (deiner Meinung nach) beigetragen haben musst du dann wohl akzeptieren. Und wenn die restlichen 15% nur damit beschäftigt waren jeden Tag zu testen ob diverse exploids nach jedem patch noch funktionieren um ja nach dem Release zuerst max Level oder einen sonstigen Vorteil gegenüber anderen zu haben, kannst auch diesen die Schuld geben. Die Zahlen sind selbstverständlich nur Fiktion, aber du solltest einfach akzeptieren das der Hersteller die Benutzeroberfläche für in Ordnung befunden hat sonst wäre sie nicht wie in der Beta.
    Die gewünschte Kommunikation wurde im Vorfeld bereits durch div. Regeln ausgegrenzt. Die Nutzung diverser Addons ist freiwillig und das Bereitstellen der Daten (API) ist keine Pflicht des Herstellers, demnach steht es jedem frei sie nutzen oder nicht.
    Siehe weiter oben -> beta und -> es wurde vom Hersteller als in Ordnung empfunden. Demnach finde dich damit ab, oder nutze ein Addon oder lerne Lua und schreibe dir selbst eins.
    Wurde schon von einigen Vorpostern geschrieben, am besten zufällig in der Welt verteilt erscheinen lassen, sodass solche addons nicht funktionieren. Desweiteren war so eine Funktion nicht vorgesehen, warum auch. Wenn man nichtmal mehr die benötigten Materialen suchen muss, dann kann man auch direkt einen NPC dahinstellen der es einem verkauft.

Du hast es irgendwo schon einmal geschrieben das du eine Offline-Spielerin bist und so langsam mag ich dir wirklich ans Herz legen, das dort wohl besser aufgehoben bist.
    Dk doesnt even need to switch bars. All that happens is WHIP YA FACE B**** and then he'S gonna SWOOOOOOSH *Green Dragonblade* and after he peed on a thousand corpses he slaughtered he says NERF SUN SHIELD!!!! - Mumyo
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Das hilft auch nicht der sinnlose Verweis auf Kleingedrucktes irgendwo...

Es sind die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sie sind nicht klein gedruckt. Das sind die Bedingungen, die Zenimax stellt, damit du deren Service nutzen darfst! Wenn du diese ignorierst, tust du das auf eigene Gefahr, musst dich aber hinterher nicht wundern, wenn Zenimax auf dessen gutes Recht besteht.
Diese Diskussion wurde geschlossen.