Alternativ hättest du dir auch direkt die Zeit nehmen können, deinen neuen Beitrag direkt als ersten Beitrag zu schreiben. Immerhin ist es doch deine Idee und wer weiß, was so mancher Spieler sich wünscht. Gibt bestimmt genug Leute, die ihr Pferd ernsthaft blau oder ähnliches färben würden, wenn sie es könnten.
Ansonsten wurde, glaube ich, bereits erwähnt, dass sowas nicht geplant ist, ebenso wenig wie weitere Pferde. Statt dessen wird es ganz andere Reittiere geben.
Tannenhirsch schrieb: »Mal ehrlich : Was für Gedankengänge müssen in einem vorgehen, um zu denken, daß der TE mit dem Gedanken spielen könnte, Pferde blau oder grün zu färben ?
Tannenhirsch schrieb: »Mal ehrlich : Was für Gedankengänge müssen in einem vorgehen, um zu denken, daß der TE mit dem Gedanken spielen könnte, Pferde blau oder grün zu färben ?
Ansonsten : Sowas in der Art wäre auch nett :
Och leute echt. Ich hätte schon das Rüstungsfärben nicht gebraucht. Was kommt als Nächstes was verlangt wird. Ein Friseur? Haare Färben und andere Frisur. Dann wollen sie Rassewechsel,Fraktionswechsel Geschlechtsumwandlung. Mom Ja das gibt es auch in WOW. Kann man echt nur mit Kopf Schütteln.
Die geschmäcker der menschen sind eben verschieden, wie kommst du darauf , das sich ein spiel nach deinen kriterien und deinem Geschmack richten muss?
Deine Ansicht ist mehr als egozentrisch.
Weshalb du aber ständig das Beispiel WoW hier zum vergleich ziehst versteh ich nicht.
Pferde färben finde ich albern.
"Umhänge" wie sie Tannenhirsch gepostet hat würden mir gefallen.
Keiner mag Klugscheißer. *fg*KhajitFurTrader schrieb: »Pferde färben finde ich albern.
"Umhänge" wie sie Tannenhirsch gepostet hat würden mir gefallen.
Du suchst das Wort Barding (engl.), bzw. Parsche. ^_^
Eine nette Idee wären sie allemal, zudem das allererste TES DLC für Oblivion doch ein Elfen-Zosse im Bademantel mit Parsche war.
Kurz- bis mittelfristig würde ich in dieser Richtung allerdings nichts erwarten, da ja die Grafik und Animationen dafür nicht wie ein Karnickel aus dem Hut gezogen werden.
Wenn dann aber immer wieder Leute wie du alles ins negative ziehen und alles schlecht reden wird mir auch übel und ich habe gar keine Lust mehr mich an Verbesserungen im Spiel zu beteidigen.
Wird es auch mal möglich sein, dass man seine Pferde einfärben kann ?
Somit könnte man sein Pferd auf sein Aussehen anpassen und es würden auch nicht lauter gleiche Pferde herumlaufen.
Also nochmal. Da ja einige tatsächlich davon ausgehen, das mit Pferde einfärben , Lila , Blau , Gelb usw gemeint sein könnte.
NATÜRLICH NICHT !!!!!
Ich denke das Zenimax auch nicht so doof sein wird, dass wenn sie so ein Feature einführen würden, diese Farben für Pferde hinzufügen.
Aber es wäre doch eine gute Sache, wenn man Pferde Farben wie
z.b
Grau
schwarz
Weiß
braun
in verschiedenen Farbstufen z.b hellbraun, dunkelbraun, hellgrau, dunkelgrau usw einfärben könnte, und dazu noch verschiedene Muster wie Fussfesseln , andere Farbe der Mähne usw individuell (mit natürlichen Pferdefarben ) einfärben könnte.
Gut wären auch weitere verzierungen wie Rüstung, Sattel, Umhang oder auch Wappen der Gilde fürs Pferd.
(Um es vorweg zu nehmen, da jetzt einige helle köpfe behauten werden, dass es das ja schon gibt. Ich meine neu und verschiedene zur Auswahl stehende Verzierungen, damit nicht alles so monoton ist )
Ich denke nicht, dass sowas das Spiel negativ beeinträchtigen würde, im Gegenteil, es würden nicht mehr die 4 selben Pferde in der Spielewelt herumlaufen und das ganze würde realistischer und abwechslungsreicher aussehen.