Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „ESO ist auf Steam“

  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Also ich muss sagen ich finde es auch wirklich gar nicht gut das es den Hund nur durch Kauf bei Steam gibt. Klar hat man bei der Imperial die Krabbe dazu bekommen aber jetzt mal im ernst, wer hat sich denn bitte diese Edition geholt wegen der Krabbe? Es war ein nettes Extra, nice to have kann man sagen aber das war bestimmt nicht der Grund für den Kauf. ich hab zumindest noch nie von einem gehört der gesagt hat: ey man, in der Imperial Edition ist ne schlammkrabbe als Pet drin, das MUSS ich mir kaufen!! >.> Wer rennt denn schon mit der Krabbe rum , ich seh da mega selten mal einen wenns hoch kommt^^ aber ein Hund oder ein Wolf sind schon was ganz anderes. Ich hab es in Skyrim geliebt einen Hund dabei zu haben als Begleiter. Wenn ich einen Hund so als Pet haben könnte wäre das echt nice. Ich würde sogar 5 Euro nochmal drauf zahlen meinetwegen, muss ja nicht mal umsonst sein. Das wäre dann vllt. gegenüber anderen Leuten auch nicht so fair. Aber bitte lasst ihn doch wenigstens im Shop erscheinen T_T ich mag meinen Hund haben :(
    Edited by Lodrik on 26. Juli 2014 12:47
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Es gibt viele negative Kritiken bei Steam, weil viele nicht gesehen haben, dass sie ein Abo / Spielzeitkarte brauchen, um das Spiel zu spielen. Das mit den 30 Tagen gratis gilt halt nur, wenn man schon Spielzeit bezahlt hat. Da gab es hier ja auch schon Diskussionen anfangs. Viele bei Steam suchen extra nach Gratis-Sachen, die sie mal ausprobieren können, da ist TESO ja nun das Gegenteil von. Da tröstet der Wolfshund die bestimmt auch nicht drüber weg.

    Über Haustiere und so muss man mal eine eigene Diskussion starten. Ich habe schon so viele Hunde und Katzen gesehen, die einsam an einer Straßenecke oder unter einem Baum saßen. Sie reagieren nicht mal, wenn man sie streichelt. Und die Pets, die es gibt, laufen einem auch nur stur hinterher. Da geht doch noch mehr oder soll das schon alles sein?
  • mwrashimb16_ESO
    mwrashimb16_ESO
    Soul Shriven
    Eso bei Steam dient auch nur neue Kunden zu erreichen. Im "Indiparadis" steam erreicht mal halt die Spieler, die sich für AAA Produkte nicht interessieren. Und dann mit einem -50% fett auf der Shopseite zuerscheinen +Popup ... ist doch eine tolle Gelegenheit für Zenimax und wird so teuer nicht gewesen sein.

    Und Steam profitiert ja auch davon wenn, die Leute zum starten des Launchers von Eso, erst Steam öffnen.

    Im übrigen wenn ihr eso und Steamspiele aus dem gleichen Launcher starten wollt, nutzt halt "raptr"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.