Im Moment gibt es noch keine andere Möglichkeit diesen Hund zu bekommen.Kraxus77eb17_ESO schrieb: »Sorry wenn ich wegen dem Hund frage, aber gibt's den auch irgendwie anders, hab ja schließlich schon die Imperial Edition .
Das is schon mies man bestellt die Imperial Edition direkt am Tag der Vorstellung vor, zahlt über 100 Euro und bekommt ne Krabbe. Man wartet bis viele Bugs gefixt sind und ESO auf Steam verfügbar ist, zahlt nicht mal die Hälfte und bekommt nen coolen Hund.
Wo ist denn da bitte die Relation? Sollten Besitzer der Boxed Imperial Edition nicht auch den Hund bekommen?
Dazu kommt noch der Witz wie man ESO zu seiner Steam Bibo hinzufügt, wenn man es schon hat. "Ein Steam fremdes Spiel hinzufügen" ging auch vorher schon, darum geht es auch nicht. Man will ESO zu seiner Bibo hinzufügen, es herunterladen können, Patches über Steam beziehen. Das heißt also es auch in der Bibo haben wenn man neuinstalliert und nicht erst wieder den Schritt des Hinzufügens ausführen muss.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Im Moment gibt es noch keine andere Möglichkeit diesen Hund zu bekommen.Kraxus77eb17_ESO schrieb: »Sorry wenn ich wegen dem Hund frage, aber gibt's den auch irgendwie anders, hab ja schließlich schon die Imperial Edition .
Kann ich mein ESO mit key nun in meine Steam Bibliothek registrieren?
Ich meine nicht "Ein Steam-FREMDES Spiel hinzufügen...".
Falls nein, ist das noch geplant?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Im Moment gibt es noch keine andere Möglichkeit diesen Hund zu bekommen.Kraxus77eb17_ESO schrieb: »Sorry wenn ich wegen dem Hund frage, aber gibt's den auch irgendwie anders, hab ja schließlich schon die Imperial Edition .
Wenn der Hund kostenpflichtig im Shop erscheinen sollte, wäre das der Gipfel und ZOS hätte erneut einige +Punkte eingebüßt...
Ich finde es eine große frechheit!
Ich habe außerdem im Steam-Shop gesehen das dort ein Palomino Pferd für 12€ angeboten wird?
Was hat es damit auf sich?
Hier ein kurzer Auszug:
Verbündete und Feinde werden gleichermaßen neidisch auf dich blicken, wenn du dich mit diesem beeindruckenden Reittier ins Getümmel stürzt. Es wurde eigens wegen seines einzigartigen Aussehens gezüchtet und wird gewiss viele Köpfe verdrehen. Bring es jetzt in deinen Stall und jeder deiner Charaktere mit mindestens Stufe 10 wird darauf dem Sieg entgegenreiten können!
Ab Stufe 10 einsetzbar
So schnell wie ein normales Reittier
Benötigt The Elder Scrolls Online