dieTechnik schrieb: »Was wäre wenn es tatsächlich solche Leute gibt die sich Pet-Sammler schimpfen. Und wenn sie diesem "Hobby" auch weiter nachgehen wollten müssten sie sich die selbe Imp Edition nun zum Zweitem mal kaufen, einfach weil für die Selbe Leistung 2 verschiedene Inhalte gibt. Einfach so. Übersetzt heißt es so viel wie Vorbesteller du hast schön getestet jetzt gehe bitte. Steam Leute sind wichtiger als du. Die kriegen mehr aus der selben Edition.
Sorry was anderes sehe ich da nicht.
Er wird doch im Spiel erhältlich sein....
ZOS_KaiSchober schrieb: »Auch wenn der graue Wolfshund exklusiv für Steam bleibt, werden wir in Zukunft eine braune Version des Wolfshunds (voraussichtlich als Riften-Wolfshund) anbieten.
Details, wie ihr euch dieses Haustier sichern könnt, folgen in Kürze.
Ja was will man denn mehr? Die Farbe ist dann doch wirklich latte.
DrNefarius schrieb: »Habt ihr nicht irgendwie echte Probleme, über die ihr euch aufregen könnt? Unfassbar was sich hier abspielt...
frank.bindb16_ESO schrieb: »Was für ein Aufriß für ein Pixelpet mit dem dann eh jeder rumläuft, wie bei einer Rattenplage.
Ich komme mir vor wie im Sandkasten. Da wollten auch alle immer das Förmchen haben mit dem das andere Kind gerade spielt, obwohl es noch 20 andere gab.