ZOS_KaiSchober schrieb: »MetaScore ist 71 das ist verdammt schlecht. Würde mir nie ein Spiel kaufen mit einer MetaScore unter 80. Selbst WatchDogs hat noch mehr oder Titanfall.
Positive Votes: 907
Mixed: 206
Negative: 716
Aber irgendwie ist es echt schade das nur auf Steam ein Whiterun Wolfhound bekommen. Für mich sollten auch Abos und Pre Orders bekommen für ein Dankeschön an treue Kunden und das für umsonst oder einen Store einrichten wo man sich das Ding auch für paar Euro kaufen kann.
Wobei genau diese 71 einen jedoch an dem Wert der Wertung zweifeln lassen müssen. Lotro (Rohan) hat 88, Warhammer Online hat 86, Age Of Conan 83, Wildstar 81, Tera 77, ESO 71. Selbst unvoreingenommen würde ich diese Spiele niemals so sortieren oder bewerten.
Und auch für treue Kunden werden wir Belohungen haben.
Hat da jemand Käse gesagt?
Valve möchte für Steam immer etwas exklusives haben, das war schon immer so. Etwas dass man nur bekommen kann wenn man das Spiel über Steam bezieht, so sichern sie sich ein Alleinstellungsmerkmal und animieren potentielle Neukunden sich einen Steamaccount zu erstellen und so ihre Plattform zu verbreiten. Ist auch vollkommen legitim, machen die meisten Unternehmen ebenso, um sich und ihre Produkte am freien Markt zu behaupten.
Ja toll. Aber Zenimax hat sich da eindeutig das falsche Pet ausgesucht. Überleg mal...wir alle schreien schon seit Monaten nach ein hundeähnliches Pet und dann kommt es .. aber nicht für uns ?
***...
Hätten Sie ein anderes exkluvies Pet genommen wäre, das ein anderes Thema. Aber dann ein Hund.. sorry aber irgendwie völlig falsche herangehensweise und ich habe seit April kein bisschen über ESO gemeckert, aber jetzt bin ich wirklich ein wenig angep*** über sowas.
Vielleicht wäre die Lösung einen anderen Hund oder so etwas für uns zu designen ....
lg
ZOS_KaiSchober schrieb: »... werden wir in Zukunft eine braune Version des Wolfshunds (voraussichtlich als Riften-Wolfshund) anbieten.
Details, wie ihr euch dieses Haustier sichern könnt, folgen in Kürze.
Tja, für Leute, die eigentlich nach Rasenhalma oder Unterwasserschach gesucht haben, ist ESO sicher nur eine 20, aber für Spieler, die gerne eine lebendige Welt erkunden, tolle Geschichten spielen oder mit anderen zusammen spielen wollen (ja, das klappt in unserer Gilde allen Unkenrufen zum Trotz hervorragend), ist ESO sicher mindestens so gut wie AoC oder HdRO.das teso überhaupt 70 hat ist nur dem zu verdanken, das es am markt ist und etwas mit elder im namen hat, ansonsten ist es nunja 20? das man dafür abo bezahlen muß ist eine Frechheit.