-Helmut QualtingerDeutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu gelangen.
Tannenhirsch schrieb: »Zur Zeit gibt es TESO für schlappe 27,49 €uro auf Steam.
MetaScore ist 71 das ist verdammt schlecht. Würde mir nie ein Spiel kaufen mit einer MetaScore unter 80. Selbst WatchDogs hat noch mehr oder Titanfall.
Positive Votes: 907
Mixed: 206
Negative: 716
Aber irgendwie ist es echt schade das nur auf Steam ein Whiterun Wolfhound bekommen. Für mich sollten auch Abos und Pre Orders bekommen für ein Dankeschön an treue Kunden und das für umsonst oder einen Store einrichten wo man sich das Ding auch für paar Euro kaufen kann.
Alter Schwede, wie die im englischen Teil wegen der Töle abgehen. *kopfschüttel*
Es geht doch darum, noch 23 € bis zum Free to play, warst halt Erstkunde, hast dein Geld gezahlt, jetzt ist aus der Alpha Version ne Beta geworden, damit halber Preis, wenn das Spiel dann funktioniert, Arschkarte für alle zahlenden Kunden.
Ich komme mir ziemlich ausgenutzt vor.
Hat da jemand Käse gesagt?
Valve möchte für Steam immer etwas exklusives haben, das war schon immer so. Etwas dass man nur bekommen kann wenn man das Spiel über Steam bezieht, so sichern sie sich ein Alleinstellungsmerkmal und animieren potentielle Neukunden sich einen Steamaccount zu erstellen und so ihre Plattform zu verbreiten. Ist auch vollkommen legitim, machen die meisten Unternehmen ebenso, um sich und ihre Produkte am freien Markt zu behaupten.
@ZOS_KaiSchober das sind Kritiken von vielen Menschen die das Spiel Probiert haben und Bewerten und deren Meinung dazu abgeben. Die Kritiken sind oft besser als von Zeitschriften weil dort wirklich die Meinung der Kunden vertreten werden. Skyrim hatte Metascore von 94 (Xbox sogar 96) In meiner alten Gilde bei SWTOR haben einige ein Beta Key bekommen wie ich. Aber viele davon haben es nichtmal 30 min gezockt weil sie wussten das es kein richtiges MMO ist nur ich habe vorbestellt... was finde ich jetzt eher ein fehler war.
Zurück zum Thema Whiterun Wolfhound. Finde schade das es nicht die Abos und die Preorder auch bekommen. Aus SWTOR weiß ich noch das wir oft Geschenke bekommen haben auch wenn wir nur auf den PTR gespielt haben. Damals gabs Pets für treue und Titel wenn man Test Server gespielt hat. Ich finde das würde ESO auch nicht schaden weil Kunden fliegen nicht zu euch die fliegen eher weg.
P.S. WoW hat MetaScore 93
Mal sehen, ob der Riften-Wolfshund dann ein only-nonSteam-Produkt sein wird.ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben viele Fragen erhalten, ob Spieler, die sich nicht die Imperial Edition über Steam kaufen, auch eine Chance haben, den Weißlauf-Wolfshund in ESO zu erhalten, der Teil dieses Angebots ist. Auch wenn der graue Wolfshund exklusiv für Steam bleibt, werden wir in Zukunft eine braune Version des Wolfshunds (voraussichtlich als Riften-Wolfshund) anbieten.
Details, wie ihr euch dieses Haustier sichern könnt, folgen in Kürze.