Was denkt ihr darüber??
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/118504/pts-patchnotizen-1-3-0-deutsch#latest
Für mich hört sich das gut an aber ob das mich wieder reizen würde mein Abo wieder zu verlängern weiß ich noch nicht. Ich habe noch ca 30 Tage rest Zeit, aber ich finde nicht das der Patch etwas daran ändern würde. Gilden Zeug hört sich zwar gut an und das Färben ich hätte lieber neue Rüstungset für Imperials oder andere Rassen die ein anderes design haben. Das wäre mir viel lieber als etwas Farbe auf die Rüstung zu kippen. Mit den Gildenladen was man buchen kann usw ist schön und gut aber in der jetztigen Handelsgilde die recht Aktiv sein sollte verkauft man so gut wie nix. Ich habe mal 100 Stacks Metall zum Craften rein zum lächerlichen Preis von 150g und niemand hat es gekauft normal würde ich für sowas über 1k Gold bekommen. Und ganz Ehrlich wieso sollte ich eine Waffe oder Rüstung kaufen wenn ich sie mir selber bauen kann. Daher ist das alles für mich recht sinnlos. Der Rest ist für mich einfach nur Bugfixes.