Zu Update 3 (PTS)

TomLowi
TomLowi
✭✭
Was denkt ihr darüber??

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/118504/pts-patchnotizen-1-3-0-deutsch#latest

Für mich hört sich das gut an aber ob das mich wieder reizen würde mein Abo wieder zu verlängern weiß ich noch nicht. Ich habe noch ca 30 Tage rest Zeit, aber ich finde nicht das der Patch etwas daran ändern würde. Gilden Zeug hört sich zwar gut an und das Färben ich hätte lieber neue Rüstungset für Imperials oder andere Rassen die ein anderes design haben. Das wäre mir viel lieber als etwas Farbe auf die Rüstung zu kippen. Mit den Gildenladen was man buchen kann usw ist schön und gut aber in der jetztigen Handelsgilde die recht Aktiv sein sollte verkauft man so gut wie nix. Ich habe mal 100 Stacks Metall zum Craften rein zum lächerlichen Preis von 150g und niemand hat es gekauft normal würde ich für sowas über 1k Gold bekommen. Und ganz Ehrlich wieso sollte ich eine Waffe oder Rüstung kaufen wenn ich sie mir selber bauen kann. Daher ist das alles für mich recht sinnlos. Der Rest ist für mich einfach nur Bugfixes.
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TomLowi schrieb: »
    Was denkt ihr darüber??

Das sind Update-Patches im Abstand von 6 Wochen. Dafür sind die ganz ordentlich. Wenn man auch nur die leiseste Vorstellung davon hat, wie lange Entwicklungszyklen üblicherweise dauern, dann sieht man, dass da viele Features parallel in den Produktions-Pipelines stecken und immer darauf hingearbeitet wird, ein bis zwei "größere" bis zur Release-Reife für einen Update-Termin zu bringen. Das Projektmanagement bei ZOS scheint jedenfalls gut zu funktionieren.

Jedesmal ein Kargstein mit dabei zu haben kann niemand ernsthaft erwarten. ;)
    TomLowi schrieb: »
    Der Rest ist für mich einfach nur Bugfixes.

Was sehr, sehr gut ist. Weil die auch parallel zeitgleich mit allem anderen entstehen.

Bin mal sehr gespannt auf die QuakeCon panels.
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ich finde das Update sehr gut.
    • Färben der Rüstung gefällt mir.
    • Gildenwappen gefallen mir.
    • Gildenhändler gefallen mir.
    • nur noch 1 30-Tage Kampagne gefällt mir nicht.
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Ich finde es ist auf alle Fälle ein Schritt in die richtige Richtung.
    Leider ist nichts aus dem Bereich "Langzeitmotivation" dabei also werde ich dieses Upgrade wohl nicht mehr erleben.
  • ZOS_KaiSchober
    Rudilem schrieb: »
    [..]Leider ist nichts aus dem Bereich "Langzeitmotivation" dabei [..]
    Über Langzeitmotivation reden wir am 18. Juli auf dem Panel der QuakeCon.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Baskat
    Baskat
    ✭✭
    • Mir gefällt gut, dass der Social Layer durch die Guild Tabards Aufmerksamkeit erhält. Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, was es in der Praxis bis auf den Eitelkeits-Part nützt.
    • Die erweiterte Gildenverwaltung erscheint mir ein eher eine Lösung für ein Prio-3-Problem zu sein. Vielleicht war es ja an einem Manntag umsetzbar und ist deshalb als "quick win" mit dabei. Anderenfalls hätte ich mir da eine andere Prio-Setzung gewünscht.
    • Gildenhändler haben konzeptionell allerhand Potential - aber nur dann, wenn gleichzeitig die Drop-Rate jeglicher Items gesenkt wird. Dann könnte daraus eventuell mal eine Player-driven Economy werden - ein Ansatz, der mir persönlich sehr gut gefällt. Allerdings hat das ganze Ökonomie-Modell dort im Moment noch so viele Ecken und Kanten, das es wohl noch sehr, sehr lange dauern wird, bis ein solcher Wandel vollzogen ist - mal ganz abgesehen davon, dass eine stoische Minderheit darüber vermutlich einen gewaltigen Sh*tstorm auslösen wird.
    Ansonsten freue ich mich außerordentlich darüber, dass der Bretone nun "selbstbewusster tanzen" kann. Das Spiel hat sehr unter dieser Einschränkung gelitten ! ;-)

Edited by Baskat on 10. Juli 2014 15:11
  • Dryas
    Dryas
    ✭✭✭

.. und ich hoffe du hältst uns diesbezüglich am Laufenden um nicht extra dorthin zu müssen. Hab meinen Urlaub schon aufgebraucht :disappointed:

Beständig allein ist der Wandel
    Nightblade|Vampire|Ebonheart-Pact
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Dryas schrieb: »

.. und ich hoffe du hältst uns diesbezüglich am Laufenden um nicht extra dorthin zu müssen. Hab meinen Urlaub schon aufgebraucht :disappointed:
    Du kannst dir die gegebenen Infos dann selber anschauen.
    Hier sind die Infos dazu

Heiler schreibt man mit i
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.