Über das Fehlen der Karotte vor der Nase des Esels...

• Mindsplitting
    Mindsplitting
    ✭✭✭
    Also Leute,

einige sollten echt mal lernen das die eigene Meinung nicht unbedingt Fakt sein muss.

Der Threadersteller hat hier lediglich seine Gedanken und seinen persönlichen Eindruck hinterlassen. Viele stimmen ihm zu einige halt eben nicht.

Das manche Leute dann ausflippen als ob man sie persönlich angreift oder dem TE sogar persönliches Unvermögen vorwirft ist abstrus.

Mir persönlich gefällt die Charakterentwicklung auch absolut gar nicht.... Erst habe ich als Bogenschütze gelevelt, was ab V3 unmöglich war weil man sich durchstirbt. Also habe ich auf Melee 2 Dolche gewechselt und was muss ich nun feststellen.... Das Ausdauer Builds ebenfalls total unterlegen in Sachen DPS sind... Und nun wo ich auf Magika und Stab spielen muss um mithalten zu können darf ich auch noch leichte Rüssi und Stäbe ausbauen.

Meine Legendary Lederequip wofür ich stunden und stunden gefarmt, geforscht und gegrübelt habe ist auch total für die Katz. Zumindest wenn ich die Passives der leichten Rüssi nutzen muss (ich hoff noch das ich drum herum komme) aber zumindest die ganzen Epischen und Legendären Verzauberungen waren rausgeworfenes Geld. Denn noch ein Legendary Set..... puuuuh, das würde mindestens 50h Spielzeit dauern.

Ich hoffe ja, das man bei Meleeklassen die Skills noch so anpasst, das man sie auch mit Ausdauer skaliert, zumindest die Nahkampfskills.

Aber ist alles leichter gesagt als getan. Ich denke ESO muss einfach noch erwachsen werden und in einem Jahr wird man das Spiel kaum noch mit dem von heute vergleichen können. Oder es geht eben in die Hose.

So ist das halt wenn man 50% aller Klassen "Verhaut" und die anderen 50% "Overpowered" (in klammern weils eigentlich nicht OP ist, sondern halt im PVE leichter als die anderen zu spielen sind).

Und jetzt kommt mir keiner mit das ist quatsch ^^ Mit nem DK kommt man wesentlich leichter durch den Vet Content als nem Nightblade Dual Wield.

Und manche Kombos, Nachtklingen Bogenschütze, kann mann sogar komplett in die Tonne werfen.

Für Inis ist da der Damage Output einfach viel zu gering.

P.s. Ich red nur von der PVE Balance, PVP juckt mich nicht die Bohne. Man schafft es eh nie beides gleichermaßen zu balancen, das muss eigentlich getrennt voneinander laufen.
  • ZOS_KaiSchober
    Gute Frage, die Errungenschaften sind ja charaktergebunden. Da muss ich mich erstmal selbst schlau machen, aber ich denke, diese Farben sind dann auch pro Charakter.

Als Follow-up: Einmal freigeschaltete Farben sind für jeden Charakter eures Kontos verfügbar.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Danke Dir und freue mich echt schon drauf !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Als Follow-up: Einmal freigeschaltete Farben sind für jeden Charakter eures Kontos verfügbar.

Das ist fantastisch, danke Kai für dieses Update!
  • Morvul
    Morvul
    ✭✭✭✭✭
    Darlgon schrieb: »
    Any chance of this being posted in English, as the Google Translate version hints that this is information not made available to the entire player base?
    dann übersetze ich mal schnell:

The basic info Kai posted was just a repeat of the info of the June 4th "Road ahead" letter: http://www.elderscrollsonline.com/en-us/news/post/2014/06/04/the-road-ahead--june-4th

additional info disclosed in this thread is: colours you unlocked via archievements of one character, will most likely be available to ALL your characters
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    @Tangur

In welcher Gilde bist Du, gibt es eine Vorstellung (Website) der Gilde?
    Edited by Teutobald on 8. Juli 2014 13:55
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.