Keine Events in TESO ?

• Dreakahr
    Dreakahr
    ✭✭✭
    Rejoan schrieb: »
    Ich finde die Idee von Events sehr schön, aber belassen wir es bei Festen. Wenn, bitte an die Atmosphäre anpassen. Bisher ist es sehr schön in Tamriel und ich möchte keine Zuckerstangen und Weihnachtsbäume oder etwas dergleichen sehen.

Weihnachten sollte auch nicht abgekupfert werden, aber ein spezielles "Winterfest" zu unserer Weinachtszeit wäre schon schön^^ Ihr könnt mich köpfen, aber mir gefällts wenn ich ingame zur Weihnachtszeit auch Glühwein trinken kann^^

Oder eine Art Namira-Halloween würde mir auch gefallen. Aber dann keine Kürbisse sondern Trollschädel ^^ - wobei ersteres glaube ich sogar noch eher ins Spiel finden wird.
    Edited by Dreakahr on 6. Juli 2014 11:17
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    Allocart schrieb: »
    Also ich wäre dafür endlich mal die Invasion/Intrige von ZOS und Molag Bal im Bezug auf die Schlammkrabben zu lösen.

Das wäre ein suptertolles Event finde ich XD

Es gibt keine Intrige in Tamriel an der Schlammkrabben beteiligt sind.
    Oder meinst du die Intrige von ZOS gegen die Schlammkrabben ?

B)
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • FrecherArkanist
    Liriel schrieb: »
    Also ich wäre für einen Sheogorad-"Karneval"
    :p

oder Sheos Käse-Tag (wir rollen die Käse-Laibe um die Wette durch Doshias Dungeon ... Mit dem Propheten als Schiedrichter und Lyris als Cheerleader (mit Äxten statt "PomPoms" - oder wie die Teile sonst heissen ;) )
  • FrecherArkanist
    Statt Erntedank könnte man ja auch ein Skooma-Braufest einführen - oder ein Stadtgründungsfest (500 Jahre Dolchsturz oder so), bei dem man beim Wetttrinken mit Bier möglichst nahe an einen bestimmten Promillewert herankommen muß, (verschiedene Biersorten mit unterschiedlicher Stärke + Wasser zum "verdünnen") alles mengenmäßig begrenzt und die Promillezahl bei jedem Wettkampf anders (Zufall). Dazu nach der 3. Runde eine Runde Axt werfen auf eine Zielscheibe - natürlich wirken sich die Promille auch auf die Monitoranzeige aus (Weichzeichner / Schwanken+Zittern des Bildes, ...) und die Zielgenauigkeit (je änger Du zum Zielen brauchst, desto zittriger das Fadenkreuz ...)
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    HaHaHa ,.........nope, Mother of NOPE in Tamriel gibs kein Weihnachten oder halloween oder ähnl. weltlicher schwachsinn. das wäre sowas von nervig und würde stellenweise die Stimmung total killen, überlegt doch mal,.. mitten in Kriegszeiten,.. feiertage zu feiern, welche auf Nirn noch nichteinmal existieren, gar keine historische Basis haben. das iss doch krass absurd. bitte keine Events derlei Art das wäre ja mal sowas von nervig.
    Edited by Hellraiser_86 on 6. Juli 2014 22:47
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Naja bei einer Dibella Street Parade machen wohl die Amis nicht mit^^
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Hellraiser_86 schrieb: »
    HaHaHa ,.........nope, Mother of NOPE in Tamriel gibs kein Weihnachten oder halloween oder ähnl. weltlicher schwachsinn. das wäre sowas von nervig und würde stellenweise die Stimmung total killen, überlegt doch mal,.. mitten in Kriegszeiten,.. feiertage zu feiern, welche auf Nirn noch nichteinmal existieren, gar keine historische Basis haben. das iss doch krass absurd. bitte keine Events derlei Art das wäre ja mal sowas von nervig.

Dann gehe doch bitte mal ins Dominion auf die Karte "Auridon"
    und
    was passiert da gerade in der 2. grösseren Stadt??

RICHTIG! - Die machen da gerade eine riesen Sause in Himmelswacht trotz "Krieg"!
    *Prost*

• Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    Dann gehe doch bitte mal ins Dominion auf die Karte "Auridon"
    und
    was passiert da gerade in der 2. grösseren Stadt??

RICHTIG! - Die machen da gerade eine riesen Sause in Himmelswacht trotz "Krieg"!
    *Prost*

Da möchte ich nur anmerken, dass dies eine Feier im Zusammenhang der Inthronisierung von Königin Ayrenn ist und daher Pflicht.
    Aber natürlich ist der Krieg in Cyrodiil kein Grund Feste nicht zu feiern. Sowas gehört halt zum Leben dazu in Tamriel. Irgendwo haut sich immer den Kopf ein. Als Beispiel: In Skyrim wurde auch gefeiert, trotz des Bürgerkrieges. ;-)
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Zu Kriegszeiten kam es immer wieder zu Momenten, wo die Menschlichkeit VOR dem Töten kam.

Weihnachten 1914 Westfront

oder WW II jeden Abend um 21:57h das Lied „Lili Marleen“, das an allen Fronten, von Soldaten aller Nationen, gehört wurde.

Also selbst in Kriegszeiten lassen sich die Leute ihre Lust zu feiern nicht vermiesen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.