marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »Servus ich Spiele nun seit der ersten Beta TESO aber was ich immer mehr bemerke es gibt bis jetzt keine Events. In meiner Zeit in Phantasy Star Online gab es sehr viele Events wie zb. Maximum Attack wo man in Episoden (Gebiete) eine bestimmte Anzahl von Gegner besiegen musste. Diese Gegner zählten als Punkte und wurden auf einer eigenen Website zusammen gezählt. Sagen wir es wurden 20 Mill Gegner besiegt gab es 10% mehr XP ab 50 Mill mehr Lot usw. usw.
Nun zum Punkt zurück ein Online Spiel ohne Events und ich rede jetzt nicht wo man Solo was machen kann vermisse ich in TESO sehr. Gibt es schon Vorschläge oder wie würdet ihr euch Events in TESO vorstellen. Möchtet ihr mehr Events haben was man Solo machen kann oder für den zweiten Punkt wo man im Team was erreichen muss für seine Fraktion !
Ylarandrian schrieb: »...gern auch lorebezogene Feiertage, weil ich nicht unbedingt ein Weihnachtsfest in Tamriel haben muss. Also z. b. ein Fest der 3 - wahlweise 8 - Götter oder so
marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »Möchtet ihr mehr Events haben was man Solo machen kann oder für den zweiten Punkt wo man im Team was erreichen muss für seine Fraktion !
marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »@Chidora Danke das du deine Meinung geschrieben hast, aber ich hab von nichts geschrieben was du hier von dir gibst. Es geht einfach darum und das bemerken auch wir in unserer Gilde und das bemerke ich auch in den 4 anderen Gilden wo ich bin. Das es eigentlich nichts gibt im Spiel was ein gemeinsames zusammen Spielen fördert.
Um genau den Punkt den du aber auch gesagt hast geht es hier.
abgedroschenen Feiertagsevents anderer MMO's zurückgreifen zu müssen.
Keiner möchte auf welche Events wie von Silkroad usw. zurückgreifen. Wie könnte man es aber besser machen !
marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »Spiele nun seit der ersten Beta TESO
marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »In meiner Zeit in Phantasy Star Online gab es sehr viele Events wie zb. Maximum Attack wo man in Episoden (Gebiete) eine bestimmte Anzahl von Gegner besiegen musste.
marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »wie würdet ihr euch Events in TESO vorstellen.
Also ich wäre für einen Sheogorad-"Karneval"
Ich wäre ja für Events, bei denen Bosse spawnen.
Alle auf einen Punkt und dann munter draufgehauen.
Dann hätten die PvEler auch einmal Teilhabe an den wunderbaren Lags und Disconnects, die wir ständig in Cyrodiil ertragen müssen.
Und wenn dann einer daherkommt und will - siehe oben - einen Feiertag, antworte ich:
Event? Gibt es schon.
So wie mir gesagt wird: Du willst PvP? Gibt es schon.
Ja, alle auf einen Punkt und dann munter draufgehauen.
Also Events sind ja teilweise schon sehr spezifisch anzusehen.
Das Fest der Drei wäre ja eigentlich nur etwas für Dunmer. Der Rest glaubt ja nicht an diese drei Götter in dem Sinne. Argonier sind ja teilweise für Sithis. Altmer betrachten Aktaosh nicht als Akatosh, sondern als Auri-El usw.
Und wenn da jeder dann dran teilnehmen darf, wäre das ja schon sehr opportunistisch. Zumindest würde mir das zu bedenken geben.
Klar, Events sind auch bei mir gerne gesehen, da sollte man sich aber schon drüber Gedanken machen wie die aussehen, da Elder Scrolls ja mehr Wert auf die eigene Lore legt, als andere Spiele.
Müst Ihre eigentlich jeden Threat versuchen mit eurem PVP geheule zu kapern?
Könnt Ihr nicht einfach mal eure Meinung sagen ohne auf etwas anderes als besprochen wird zu verweisen ?
Es nervt langsam.
Schönen Tag noch.
@Ylarandrian
Ja, die Zirkustruppe aus dem Dominion kenne ich. Das wäre evtl. eine Möglichkeit, aber selbst da wird es wohl Einschränkungen geben, da die sich ja eher auf das Dominion konzentrieren.
Die einzigen die wirklich überall unabhängig vertreten sind, sind die Krieger- und Magiergilde. Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde später ja auch, aber wenn die ein öffentliches Fest machen würden, wäre das ganze ja eher befremdlich, da die ja nicht gerne gesehen sind in der Öffentlichkeit. ;-)
Molag Bal kann keine Option für gegenseitiges Töten sein, da nach Abschluss der Hauptgeschichte man seine Seele wieder hat und er keinen Einfluss auf die. Dazu wurde er ja auch erstmal für eine Weile "besiegt".
Sheogorath wäre für so etwas eher eine Option und selbst da würde es eher anders zugehen. ;-)
Außerdem können die Daedra nicht ganz Tamriel beeinflussen, selbst denen sind gewisse Grenzen gesetzt. Spätestens in der Richtung würden die Aedra einschreiten und da möchte ich nicht unbedingt dazwischen stehen.
Sowas wie gegenseitiges PvP lehne ich auch ab in der offenen Welt. Das würde nur zu Frust und Ärger führen.
Da fände ich es schon witziger, wenn Sheogorath sich in Cyrodiil einmischt und z.B. wenn der Pakt eine Dominion-Feste einnimmt, die dem Bündnis zugeschlagen wird. So nach dem Motto: 50/50-Chance ob man die Feste bekommt.
Aber da Elder Scrolls groß und die Lore umfangreich ist, kann man viel machen. Nur muss es halt stimmig und durchdacht sein. :-)
marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »@Chidora Danke das du deine Meinung geschrieben hast, aber ich hab von nichts geschrieben was du hier von dir gibst. Es geht einfach darum und das bemerken auch wir in unserer Gilde und das bemerke ich auch in den 4 anderen Gilden wo ich bin. Das es eigentlich nichts gibt im Spiel was ein gemeinsames zusammen Spielen fördert.
Um genau den Punkt den du aber auch gesagt hast geht es hier.
abgedroschenen Feiertagsevents anderer MMO's zurückgreifen zu müssen.
Keiner möchte auf welche Events wie von Silkroad usw. zurückgreifen. Wie könnte man es aber besser machen !
Ich wäre ja für Events, bei denen Bosse spawnen.
Alle auf einen Punkt und dann munter draufgehauen.
Dann hätten die PvEler auch einmal Teilhabe an den wunderbaren Lags und Disconnects, die wir ständig in Cyrodiil ertragen müssen.
Und wenn dann einer daherkommt und will - siehe oben - einen Feiertag, antworte ich:
Event? Gibt es schon.
So wie mir gesagt wird: Du willst PvP? Gibt es schon.
Ja, alle auf einen Punkt und dann munter draufgehauen.