Keine Events in TESO ?

marcstipsitsb16_ESO2
Servus ich Spiele nun seit der ersten Beta TESO aber was ich immer mehr bemerke es gibt bis jetzt keine Events. In meiner Zeit in Phantasy Star Online gab es sehr viele Events wie zb. Maximum Attack wo man in Episoden (Gebiete) eine bestimmte Anzahl von Gegner besiegen musste. Diese Gegner zählten als Punkte und wurden auf einer eigenen Website zusammen gezählt. Sagen wir es wurden 20 Mill Gegner besiegt gab es 10% mehr XP ab 50 Mill mehr Lot usw. usw.

Nun zum Punkt zurück ein Online Spiel ohne Events und ich rede jetzt nicht wo man Solo was machen kann vermisse ich in TESO sehr. Gibt es schon Vorschläge oder wie würdet ihr euch Events in TESO vorstellen. Möchtet ihr mehr Events haben was man Solo machen kann oder für den zweiten Punkt wo man im Team was erreichen muss für seine Fraktion !
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Als ich was von Events gelesen habe, dachte ich eher so an die Sommerfeste anderer Spiele und ähnliches.

Du siehst das echt als Event an, wenn Du auf Zeit in einen Grind-Job geschickt wirst? :open_mouth:
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Events wie in anderen Spielen, also eine Art Feiertage, finde ich sehr schön, weil sie Abwechslung bringen und die Welt noch Atmosphärischer und Glaubwürdiger machen. Hier sollten es aber eher kleinere Events sein.

Zb. könnte eine Stadt ein bestimmtes Ereignis feiern, was dann dort über eine Woche stattfindet. Die komplette Welt umdekorieren für einen Feiertag finde ich etwas übertrieben. Man muss sich dem auch entziehen können.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Servus ich Spiele nun seit der ersten Beta TESO aber was ich immer mehr bemerke es gibt bis jetzt keine Events. In meiner Zeit in Phantasy Star Online gab es sehr viele Events wie zb. Maximum Attack wo man in Episoden (Gebiete) eine bestimmte Anzahl von Gegner besiegen musste. Diese Gegner zählten als Punkte und wurden auf einer eigenen Website zusammen gezählt. Sagen wir es wurden 20 Mill Gegner besiegt gab es 10% mehr XP ab 50 Mill mehr Lot usw. usw.

Nun zum Punkt zurück ein Online Spiel ohne Events und ich rede jetzt nicht wo man Solo was machen kann vermisse ich in TESO sehr. Gibt es schon Vorschläge oder wie würdet ihr euch Events in TESO vorstellen. Möchtet ihr mehr Events haben was man Solo machen kann oder für den zweiten Punkt wo man im Team was erreichen muss für seine Fraktion !

Also, es gäbe für mich ja wenig Gründe, kein ESO mehr zu spielen, aber "Events", bei denen ich "20 Millionen Gegner" besiegen müsste, da würde ich ins Grübeln kommen... im Ernst, ich stimme Schnee und Bodeus zu, Events sind z. b. saisonale Feiertage, gern auch lorebezogene Feiertage, weil ich nicht unbedingt ein Weihnachtsfest in Tamriel haben muss. Also z. b. ein Fest der 3 - wahlweise 8 - Götter oder so :)
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Ylarandrian schrieb: »
    ...gern auch lorebezogene Feiertage, weil ich nicht unbedingt ein Weihnachtsfest in Tamriel haben muss. Also z. b. ein Fest der 3 - wahlweise 8 - Götter oder so :)

Da stimme ich dir auf jeden Fall zu @Ylarandrian Tamriel bietet genügend Hintergrundgeschichte um eben nicht auf die abgedroschenen Feiertagsevents anderer MMO's zurückgreifen zu müssen.
    Dabei ist es egal ob man es Winterhauch, Winterliebesfest, Weihnachtsfest, etc nennt, da würde mir das Fest des Akatosh deutlich besser zusagen. Was nebenbei bemerkt auch viel mehr Raum für freie Gestaltung bietet.
  • marcstipsitsb16_ESO2
    @Chidora Danke das du deine Meinung geschrieben hast, aber ich hab von nichts geschrieben was du hier von dir gibst. Es geht einfach darum und das bemerken auch wir in unserer Gilde und das bemerke ich auch in den 4 anderen Gilden wo ich bin. Das es eigentlich nichts gibt im Spiel was ein gemeinsames zusammen Spielen fördert.

Um genau den Punkt den du aber auch gesagt hast geht es hier.

abgedroschenen Feiertagsevents anderer MMO's zurückgreifen zu müssen.

Keiner möchte auf welche Events wie von Silkroad usw. zurückgreifen. Wie könnte man es aber besser machen !
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kalender und Feiertage in Tamriel (engl.)

Gelegenheiten gäbe es zuhauf. :D

Und zum Thema:
    Möchtet ihr mehr Events haben was man Solo machen kann oder für den zweiten Punkt wo man im Team was erreichen muss für seine Fraktion !

War das ne Frage? ;)
    Man kann durchaus im Team was erreichen für seine Fraktion: Elder Scrolls und Keeps stibitzen in Cyrodiil! Das gibt fraktionsweite Buffs für jeden, zumindest solange, wie man sie behalten kann.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Also ich wäre für einen Sheogorad-"Karneval"
    :p
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    @Chidora Danke das du deine Meinung geschrieben hast, aber ich hab von nichts geschrieben was du hier von dir gibst. Es geht einfach darum und das bemerken auch wir in unserer Gilde und das bemerke ich auch in den 4 anderen Gilden wo ich bin. Das es eigentlich nichts gibt im Spiel was ein gemeinsames zusammen Spielen fördert.

Keiner möchte auf welche Events wie von Silkroad usw. zurückgreifen. Wie könnte man es aber besser machen !

Ähm... wie oben geschrieben von Schnee, Bodeus, Chidora und mir: Ja, Events wären nett, wobei wir unter Events nicht verstehen, NPCs zu töten, sondern gern zu Tamriels eigener Hintergrundgeschichte passende Events, wie z. b. Feiertage gut finden würden und hier eben keine an unsere realen Feiertage angeglichenen, also kein Weihnachts-, Winterhauch-, Frostfest o. ä.

Schade im Übrigen, dass Ihr für ein gemeinsames Spielerlebnis anscheinend auf die Ideen anderer angewiesen seid - Du bist in 4 oder 5 Gilden und niemand hat mal Lust, sich die Mühe zu machen, was zu organisieren? Denn es ist ja nun nicht so, dass man nicht in Tamriel einiges mit seinen Gildies zusammen unternehmen könnte... selbst wenn man "nur" in einer ist (Handelsgilde zähle ich mal nicht ^^).
    Edited by Ylarandrian on 3. Juli 2014 22:01
  • Kilruna
    Kilruna
    ✭✭
    Schön wäre es wenn das event dann z.b. ein oder 2 Wochen pro gebiet spielbar wäre.

Z.b. ein Karneval reist durch tamriel. Zuerst gehts im dolchsturz bündenis los, dann zum dominon und dann zum packt...
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Spiele nun seit der ersten Beta TESO

Es gab nur eine Beta ;)
    In meiner Zeit in Phantasy Star Online gab es sehr viele Events wie zb. Maximum Attack wo man in Episoden (Gebiete) eine bestimmte Anzahl von Gegner besiegen musste.

Abgesehen von Äpfel und Birnen: Die Art Events kenne ich noch zu gut aus DAoC, z.B. vorm TG, als eine Rattenplage durch's Eis rannte und man so viel wie möglich abschlachten musste. Und eine davon hatte irgendein Item, das angeblich uba war.

wie würdet ihr euch Events in TESO vorstellen.

Eine riesen Quest, die man ineiner gewissen Zeitspanne in gewissen Abschnitten abarbeiten muß, die sich durch das komplette, jeweilige Fraktionsgebiet plus Cyrodiil zieht und mit einem TES-würdigen Abschluß endet. Dabei sollte die Questbelohnung dann die Antwort auf eine bisher unbeantwortete Frage der TES-Lore sein .

Edited by MercutioElessar on 4. Juli 2014 03:33
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Gibt es..die Events finden im Forum statt.
    Es gibt die Heulevents, die Alles-ist-toll-Events, die Patchday-Events und die Abo-ist-aus-Events...musst halt die gegnerische Fraktion besiegen. Eine Kampagne dauert mehrere Tage oder bis ein Admin den thread schliesst.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]
    Edited by ZOS_JoanaL on 4. Juli 2014 05:16
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Wie wäre es mit einer Sanguine Party? :smiley:
    Jede Menge Alkohol und lustige Steiche
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    Also ich wäre für einen Sheogorad-"Karneval"

So nach dem Motto alle laufen mit Wabbajack rum und verwandeln sich gegenseitig in Käse und Wildschweine?
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • marcstipsitsb16_ESO2
    Zum eigentlichen Beitrag zurück Bitte Danke.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]
    Edited by ZOS_JoanaL on 4. Juli 2014 05:14
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Also Events sind ja teilweise schon sehr spezifisch anzusehen.

Das Fest der Drei wäre ja eigentlich nur etwas für Dunmer. Der Rest glaubt ja nicht an diese drei Götter in dem Sinne. Argonier sind ja teilweise für Sithis. Altmer betrachten Aktaosh nicht als Akatosh, sondern als Auri-El usw.
    Und wenn da jeder dann dran teilnehmen darf, wäre das ja schon sehr opportunistisch. Zumindest würde mir das zu bedenken geben.

Klar, Events sind auch bei mir gerne gesehen, da sollte man sich aber schon drüber Gedanken machen wie die aussehen, da Elder Scrolls ja mehr Wert auf die eigene Lore legt, als andere Spiele.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Ich wäre ja für Events, bei denen Bosse spawnen.
    Alle auf einen Punkt und dann munter draufgehauen.

Dann hätten die PvEler auch einmal Teilhabe an den wunderbaren Lags und Disconnects, die wir ständig in Cyrodiil ertragen müssen.

Und wenn dann einer daherkommt und will - siehe oben - einen Feiertag, antworte ich:
    Event? Gibt es schon.

So wie mir gesagt wird: Du willst PvP? Gibt es schon.
    Ja, alle auf einen Punkt und dann munter draufgehauen.

Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Tangur
    Tangur
    ✭✭✭
    gorgona schrieb: »

Dann hätten die PvEler auch einmal Teilhabe an den wunderbaren Lags und Disconnects, die wir ständig in Cyrodiil ertragen müssen.

Und wenn dann einer daherkommt und will - siehe oben - einen Feiertag, antworte ich:
    Event? Gibt es schon.

Müst Ihre eigentlich jeden Threat versuchen mit eurem PVP geheule zu kapern?
    Könnt Ihr nicht einfach mal eure Meinung sagen ohne auf etwas anderes als besprochen wird zu verweisen ?

Es nervt langsam.

Schönen Tag noch.
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Melufey schrieb: »
    Also Events sind ja teilweise schon sehr spezifisch anzusehen.

Das Fest der Drei wäre ja eigentlich nur etwas für Dunmer. Der Rest glaubt ja nicht an diese drei Götter in dem Sinne. Argonier sind ja teilweise für Sithis. Altmer betrachten Aktaosh nicht als Akatosh, sondern als Auri-El usw.
    Und wenn da jeder dann dran teilnehmen darf, wäre das ja schon sehr opportunistisch. Zumindest würde mir das zu bedenken geben.

Klar, Events sind auch bei mir gerne gesehen, da sollte man sich aber schon drüber Gedanken machen wie die aussehen, da Elder Scrolls ja mehr Wert auf die eigene Lore legt, als andere Spiele.

Naja, aber es gibt z. b. eine Zirkustruppe im Spiel, die könnte ja durch die Lande ziehen und dann 1...2 Wochen in jeder Hauptstadt gastieren... und Feiern für die Götter könnte man überall "gleich" gestalten und halt die Götternamen anpassen. Auch Sportevents sind möglich.

Wenn es unbedingt was zum Töten sein muss, kann man auch eine massenhafte Daedrainvasion inszenieren... in Meridian59 gab es die "Zeit des Roten Himmels", dann wurden alle Spieler "verrückt" und töteten sich gegenseitig (zeitlich begrenztes offenes PvP selbst innerhalb von Gilden und Städten). Das könnte man damit erklären, dass Molag Bal unsere Seelen hat und uns dazu zwingen kann, bis irgendeine bestimmte Aufgabe durch uns alle gemeinsam gelöst ist...

Mit etwas Überlegung gibt es sicherlich genug Eventmöglichkeiten :)

• Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Also ein Event wo es dann PVP innerhalb des PVE Gebietes gibt würde ich strikt ablehnen ich will dann nicht permanent Kampfbereits sein weil ein Irrer bock auf Stress hat und was das mit den Seelen angeht so haben wir die doch nach abschluss von der Hauptquest wieder^^

Dann schon eher etwas anderes an Events was auch zu ESO passt und nicht unbedingt im PVP ausartet innerhalb vom PVE. Da gefällt mir schon eher die Idee besser passende Events für jede Franktion zu machen da auch die Götter unterschiedlich sind bzw einige Rassen dran glauben andere nicht.
    Edited by Allocart on 4. Juli 2014 07:09
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Tangur schrieb: »

Müst Ihre eigentlich jeden Threat versuchen mit eurem PVP geheule zu kapern?
    Könnt Ihr nicht einfach mal eure Meinung sagen ohne auf etwas anderes als besprochen wird zu verweisen ?

Es nervt langsam.

Schönen Tag noch.

Was bitte soll diese Verallgemeinerung?
    Was habe ich mit den Threads anderer zu tun, und die mit meinen?
    Warum müsst Du "jeden" Thread mit Deinen Anfeindungen spicken?

Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    @Ylarandrian‌
    Ja, die Zirkustruppe aus dem Dominion kenne ich. Das wäre evtl. eine Möglichkeit, aber selbst da wird es wohl Einschränkungen geben, da die sich ja eher auf das Dominion konzentrieren.

Die einzigen die wirklich überall unabhängig vertreten sind, sind die Krieger- und Magiergilde. Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde später ja auch, aber wenn die ein öffentliches Fest machen würden, wäre das ganze ja eher befremdlich, da die ja nicht gerne gesehen sind in der Öffentlichkeit. ;-)

Molag Bal kann keine Option für gegenseitiges Töten sein, da nach Abschluss der Hauptgeschichte man seine Seele wieder hat und er keinen Einfluss auf die. Dazu wurde er ja auch erstmal für eine Weile "besiegt".
    Sheogorath wäre für so etwas eher eine Option und selbst da würde es eher anders zugehen. ;-)
    Außerdem können die Daedra nicht ganz Tamriel beeinflussen, selbst denen sind gewisse Grenzen gesetzt. Spätestens in der Richtung würden die Aedra einschreiten und da möchte ich nicht unbedingt dazwischen stehen.

Sowas wie gegenseitiges PvP lehne ich auch ab in der offenen Welt. Das würde nur zu Frust und Ärger führen.

Da fände ich es schon witziger, wenn Sheogorath sich in Cyrodiil einmischt und z.B. wenn der Pakt eine Dominion-Feste einnimmt, die dem Bündnis zugeschlagen wird. So nach dem Motto: 50/50-Chance ob man die Feste bekommt.

Aber da Elder Scrolls groß und die Lore umfangreich ist, kann man viel machen. Nur muss es halt stimmig und durchdacht sein. :-)
    Bosmer - Nachtklinge
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Fällt es nur mir auf, oder ist es tatsächlich so dass jede einzelne Diskussion hier spätestens auf der zweiten Seite in Beschimpfungen endet?
    Mein Vorschlag: einfach mal nicht antworten. Vielleicht schaffen wir es dann ja mal ohne komplett abzudriften...
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Melufey schrieb: »
    @Ylarandrian‌
    Ja, die Zirkustruppe aus dem Dominion kenne ich. Das wäre evtl. eine Möglichkeit, aber selbst da wird es wohl Einschränkungen geben, da die sich ja eher auf das Dominion konzentrieren.

Die einzigen die wirklich überall unabhängig vertreten sind, sind die Krieger- und Magiergilde. Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde später ja auch, aber wenn die ein öffentliches Fest machen würden, wäre das ganze ja eher befremdlich, da die ja nicht gerne gesehen sind in der Öffentlichkeit. ;-)

Molag Bal kann keine Option für gegenseitiges Töten sein, da nach Abschluss der Hauptgeschichte man seine Seele wieder hat und er keinen Einfluss auf die. Dazu wurde er ja auch erstmal für eine Weile "besiegt".
    Sheogorath wäre für so etwas eher eine Option und selbst da würde es eher anders zugehen. ;-)
    Außerdem können die Daedra nicht ganz Tamriel beeinflussen, selbst denen sind gewisse Grenzen gesetzt. Spätestens in der Richtung würden die Aedra einschreiten und da möchte ich nicht unbedingt dazwischen stehen.

Sowas wie gegenseitiges PvP lehne ich auch ab in der offenen Welt. Das würde nur zu Frust und Ärger führen.

Da fände ich es schon witziger, wenn Sheogorath sich in Cyrodiil einmischt und z.B. wenn der Pakt eine Dominion-Feste einnimmt, die dem Bündnis zugeschlagen wird. So nach dem Motto: 50/50-Chance ob man die Feste bekommt.

Aber da Elder Scrolls groß und die Lore umfangreich ist, kann man viel machen. Nur muss es halt stimmig und durchdacht sein. :-)

Ich bin im Prinzip eh gegen Tötungsevents, wollte nur mal etwas Brainstorming einbringen... am Ende wird man schauen müssen, was Zustimmung auslöst - und ob Zeni überhaupt (derzeit) Zeit und Laune hat, so etwas zu programmieren :)

• Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Keron‌

nein fällt nicht nur dir auf. Liegt leider daran das einige halt unbedingt ständig schlechte Laune verbreiten müssen und andere die das eben nicht gut heisen und dem ganzen einen Riegel davor schieben wollen. Das ist zugegeben die erste Community die sich mal aktiv gegen die negativ Redner stellt seit dem ich MMO´s zocke.

PS: Will hier keine Diskussion erzwingen über das Thema
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    @Ylarandrian‌
    Habe ich mir schon gedacht, nur bin ich halt immer so jemand, der gleich in die Richtung denkt, was da alles komplett aus dem Ruder laufen kann. Dafür habe ich schon zu viele MMOs durch, wo genau das dann bei rauskommt. ;-)

Im englischen Forum möchten ja einige schon sowas wie Valentinstag und Co. in Tamriel sehen, weil das in fast allen anderen MMOs auch gibt, aber sowas lehne ich halt komplett hier ab. Elder Scrolls war immer durch seine eigene Lore stark, da müssen wir nicht noch unsere realen Feiertage enbauen. ;-)

Wie gesagt, Event finde ich immer toll, nur muss das halt genau durchdacht und auf Elder Scrolls angepasst sein. :-)

Zenimax wird sicher sowas irgendwann mal bringen, nur bis dahin wird es halt noch etwas dauern. Momentan gibt es wichtigere Baustellen.
    Bosmer - Nachtklinge
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭

Es tut mir sehr leid, dass du meinen Beitrag auf dich bezogen hast und nicht auf die von mir markierte Person.

Zurück zum Thema mit Ideen:

Die meisten MMO'S ziehen die "Feiertage" von der positiven Seite auf, wie wäre es mit Events für die Daedraprinzen?
    Es gibt einige Tage im Jahr, an denen die Macht der Deadraprinzen stärker ist als sonst und Wesenen ihres Wirkungsbereiches an Macht gewinnen und nicht mehr so leicht gehalten werden können.

Dies hat u.a. zur Folge:
    -Monsterhorden (so wie die kleinen Portale nur etwas größer)
    -Städteangriffe (einige bestimmte Städte in höheren Gebieten)
    -"Die Schlacht um Kalthafen"
    -Risse in die jeweilige Domäne der Daedraprinzen

Im PvP ein kleines Leckerlie vielleicht. Spieler können sich in dieser Zeit als Champion des jeweiligen Daedraprinzen beweisen und in seiner Armee als 4. Fraktion in Cyrodiil einfallen. Um das weitere PvP nicht zu stören könnte man dies als gesonderte Kampagne behandeln.
    Edited by Chidora on 4. Juli 2014 08:45
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Zitat:
    "Im englischen Forum möchten ja einige schon sowas wie Valentinstag und Co. in Tamriel sehen, weil das in fast allen anderen MMOs auch gibt, aber sowas lehne ich halt komplett hier ab. Elder Scrolls war immer durch seine eigene Lore stark, da müssen wir nicht noch unsere realen Feiertage enbauen."

Ich sage mal JEIN
    Weil es gibt Mara und wenn ich da an Skyrim zurück denke - könnte man ein Äquivalent zum Valentinstag durchaus Lore-Korrekt integrieren.

Dann gibt es noch Diabella - mir spukt da plötzlich so etwas wie ein "Schönheits"-Wettbewerb durch den Kopf
  • Terhali
    Terhali
    ✭✭✭
    gorgona schrieb: »

Event? Gibt es schon.

Was hat das mit dem Thema zu tun?
    Es nervt!
    Cheers, Terhali
    ---
    "WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!"
  • Terhali
    Terhali
    ✭✭✭
    Ein großangelegte Invasion der Daedra in Cyrodiil, die nur von allen Fraktionen gemeinsam abgewehrt werden kann.
    Gemeinsamer Feind und so ;-)
    Cheers, Terhali
    ---
    "WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!"
  • Renertus
    Renertus
    ✭✭✭
    Events könnte ich mir in ESO ebenfalls gut vorstellen.

z.B. ein Winterevent
    Anstatt das es regnet, schneit es einfach. Während dieser Zeit haben unsere Pferde alle rote Nasen und heißen Rudolf :D

Oder in jeder Allianz gibt es eine Woche, in der in der jeweiligen Hauptstadt ein Fest zu Ehren ihres Königs / Königin (das Dolchsturz Bündnis feiert Großkönig Emeric usw.).
    Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.