Ein großangelegte Invasion der Daedra in Cyrodiil, die nur von allen Fraktionen gemeinsam abgewehrt werden kann.
Gemeinsamer Feind und so ;-)
Ich sage mal JEIN
Weil es gibt Mara und wenn ich da an Skyrim zurück denke - könnte man ein Äquivalent zum Valentinstag durchaus Lore-Korrekt integrieren.
Dann gibt es noch Diabella - mir spukt da plötzlich so etwas wie ein "Schönheits"-Wettbewerb durch den Kopf
Ein großangelegte Invasion der Daedra in Cyrodiil, die nur von allen Fraktionen gemeinsam abgewehrt werden kann.
Gemeinsamer Feind und so ;-)
Ähm - was machen wir denn da eigentlich im Spiel??
Ich dachte wir beseitigen diese Invasion - sind uns aber über den Weg dazu uneinig und gehen uns deshalb "an die Gurgel" -> siehe PvP
In Bruma haben wir schon eine lokale Invasion...
..und was machen die Spieler verschiedener Fraktionen??
Die bringen sich lieber gegenseitig zur Stecke als gehen die Dremora zu kämpfen!
Events könnte ich mir in ESO ebenfalls gut vorstellen.
z.B. ein Winterevent
Anstatt das es regnet, schneit es einfach. Während dieser Zeit haben unsere Pferde alle rote Nasen und heißen Rudolf .
Ylarandrian schrieb: »Ich hoffe auch, dass Zeni irgendwann loregerechte Events veranstaltet!
OwenDaring schrieb: »
Zuerst muss der europäische Mega-Server nach Irland, dann ist da noch Cyrodil mit seinem PvP zu fixen.
Naja, vlt. hat er es einfach nur mit einem anderen Spiel verwechselt, wo die DE/EN/FR-Server in Irland angesiedelt sind
Irland? Hab ich seit ich ins schweizer Exil gegangen bin was verpasst? Ich war immer der Meinung das Frankfurt am Main in Deutschland liegt... Die von der EU sind echt verrückt, versetzen die einfach so Städte...
Oder bin ich einer Ente aufgesessen und der Server kommt gar nicht nach Frankfurt?
EDIT: Zur Sicherheit wedele ich mal ganz deutlich mit der großen Scherzflagge
OwenDaring schrieb: »
Der europäische MegaserverLeider ist dort der Standort nicht angegeben. Deswegen halte ich Galway für wahrscheinlicher, als Frankfurt.
Oh… noch ein schönes Event… Schmetterlinge für eine Hochzeit sammeln, die zeitkritisch abgeliefert werden müssen, sonst passiert das Gleiche wie bei wie bei *** Hochzeit ( 2 ½ Men )
Und Frankfurt am Main ist auch immer noch aktuell. Erst kürzlich hat sich Kai dazu nochmal geäußert:http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/737132#Comment_737132
Hier steht was von Frankfurt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »[...] Der geplante Serverumzug nach Frankfurt geht voran. Der Megaserver dort läuft schon und wird gestestet.
OwenDaring schrieb: »@Keron:
Du weißt doch die Schweiz sitzt in einem Zeitloch. Da läuft die Zeit wesentlich langsamer ab, weswegen die Schweizer i.d.R. etwas langsam in ihrer Art sind.
Und überhaupt ist dort alles Käse.
OwenDaring schrieb: »BTW: Es sollte mal der Zensurfilter auf das jeweilige Sprachgebiet angepasst werden. Kommt mir jetzt bitte nicht mit der billigen Ausrede, das lässt sich technisch nicht umsetzen. Wenn man oben die Wahl zwischen EN / DE / FR hat, so wird man auch einen entsprechend angepassten Wortfilter installieren können.
Warum zum @$%# wird der Vorname von C. Harper aus 2½ Men zensiert? Nur weil die Amis den VC so nannten?
Ja, ich habe es beim herum stöbern im Forum gelesen. Die Antwort war halt eine ganz typische. Um die Wellen niedrig zu halten, wird erst mal behauptet, es ginge technisch nicht anders. Meine Güte, als wenn man nur drei Sprachen zur Verfügung hätte Leute zu beschimpfen.TBohnertb16_ESO schrieb: »Hab dazu schon nen Thread im Kundendienstforum gestartet. Keine nachvollziehbare Antwort bislang von Betreiberseite:
Au ja… das stelle ich mir auch spaßig vor. So gegen Anfang Oktober, mit Bierzeltstimmung.Na, das wäre doch mal ein passendes Event! Einmal im Jahr Käsefondue mit Onkel Sheo und Valaste ...
Ich finde die Idee von Events sehr schön, aber belassen wir es bei Festen. Wenn, bitte an die Atmosphäre anpassen. Bisher ist es sehr schön in Tamriel und ich möchte keine Zuckerstangen und Weihnachtsbäume oder etwas dergleichen sehen.
AleriSadasIndoril schrieb: »Es gibt in Elder Srolls ja ingame Festtage, die man toll und Lore gerecht umsetzen könnte.