...
Wundert ihr euch da wirklich drüber?
Ich habe mir auch abgewöhnt großartig was zu erzählen, weil die Spieler einfach nur sehr unfreundlich sind und zudem meist genau in dem Moment Unsinn machen wo man am Tippen ist.
...
wann willst Du denn auch etwas erzählen / tippen. Ich kenne noch Zeiten, da war ein Dungeon-Besuch ein "Spaziergang" zwischen den Mobgruppen. Da wurde zwischen den Prügeleien immer wieder getratscht und gelästert. Da hat man sich nach dem Dungeon zusammengesetzt und noch das gelungene Dungeon gefeiert. Heute - egal wo, können die Spieler(innen) nicht schnell genug durch die Dungeons / Inis rasen. Da habe ich schon Gildengruppen erlebt, die mich als Neuling böse angemacht haben, weil sie wegen mir diesesmal für den Dungeon 30 Sekunden länger gebraucht haben, als gestern ohne mich ... Spielgenuß stelle ich mir anders vor ...
LFG kommt aus dem Englischen und steht für "Looking for (a) Group" (Suche nach einer Gruppe). Manchmal findet sich aber auch LFP, "Looking for (a) Party", was letztlich das selbe bedeutet.papillon1268 schrieb: »[...] was XXX/LFG bedeutet weiß ich bis heute nicht (Wikipedia sagt dazu auch nichts). [...]
ZOS_JonasQ admin
LFG kommt aus dem Englischen und steht für "Looking for (a) Group" (Suche nach einer Gruppe). Manchmal findet sich aber auch LFP, "Looking for (a) Party", was letztlich das selbe bedeutet.
Dilarn ✭✭✭
6:59PM
Diese Sammlung gibt es:
hier bitte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspieler-Jargon