Der Horror einer Dungeon Gruppe (Wall of Text)

• FrecherArkanist
    Schrotti schrieb: »
    Audigy schrieb: »

...

Wundert ihr euch da wirklich drüber?

Ich habe mir auch abgewöhnt großartig was zu erzählen, weil die Spieler einfach nur sehr unfreundlich sind und zudem meist genau in dem Moment Unsinn machen wo man am Tippen ist.

...

wann willst Du denn auch etwas erzählen / tippen. Ich kenne noch Zeiten, da war ein Dungeon-Besuch ein "Spaziergang" zwischen den Mobgruppen. Da wurde zwischen den Prügeleien immer wieder getratscht und gelästert. Da hat man sich nach dem Dungeon zusammengesetzt und noch das gelungene Dungeon gefeiert. Heute - egal wo, können die Spieler(innen) nicht schnell genug durch die Dungeons / Inis rasen. Da habe ich schon Gildengruppen erlebt, die mich als Neuling böse angemacht haben, weil sie wegen mir diesesmal für den Dungeon 30 Sekunden länger gebraucht haben, als gestern ohne mich ... Spielgenuß stelle ich mir anders vor ...
    Edited by FrecherArkanist on 4. Juli 2014 19:47
  • papillon1268
    papillon1268
    ✭✭
    Nicht antworten, bedeutet nicht automatisch Unhöflichkeit. Ich zum Beispiel habe immer wieder Probleme bei Internet Abkürzungen. Letztens war ich erstaunt als ich n8 gelesen habe, was XXX/LFG bedeutet weiß ich bis heute nicht (Wikipedia sagt dazu auch nichts). Manchmal ist es eher Unwissenheit als Unhöflichkeit die am Schreiben hindert.
    Ein "Hallo" sollte natürlich immer sein...
    Edited by papillon1268 on 5. Juli 2014 10:04
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    papillon1268 schrieb: »
    [...] was XXX/LFG bedeutet weiß ich bis heute nicht (Wikipedia sagt dazu auch nichts). [...]
    LFG kommt aus dem Englischen und steht für "Looking for (a) Group" (Suche nach einer Gruppe). Manchmal findet sich aber auch LFP, "Looking for (a) Party", was letztlich das selbe bedeutet.
    Edited by ZOS_JonasQ on 5. Juli 2014 11:49
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • papillon1268
    papillon1268
    ✭✭
    ZOS_JonasQ admin
    LFG kommt aus dem Englischen und steht für "Looking for (a) Group" (Suche nach einer Gruppe). Manchmal findet sich aber auch LFP, "Looking for (a) Party", was letztlich das selbe bedeutet.

Ich bedanke mich für die Erklärung.
  • Antonie
    Antonie
    ✭✭✭
    Vielleicht hat ja jemand lust einen thread aufzumachen um alle gebräuchlichen kürzel zu erläutern. Dann gibts auch ein awesome von mir für die arbeit.
    “Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited to all we now know and understand, while imagination embraces the entire world, and all there ever will be to know and understand.”-Albert Einstein
    Leben ist ein RPG. Was ist DEINE Rolle?-Motto von http://rpgspielen.de/

• Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Diese Sammlung gibt es:

hier bitte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspieler-Jargon
  • papillon1268
    papillon1268
    ✭✭
    Dilarn ✭✭✭
    6:59PM
    Diese Sammlung gibt es:

hier bitte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspieler-Jargon

Klasse, vielen Dank!
    Edited by papillon1268 on 5. Juli 2014 17:39
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.