Über diese Items bin ich gestern alle paar Meter gestolpert, leider - wie vom TE beschrieben - auch in Kisten, Schränken, Rucksäcken usw., in denen bisher oftmals brauchbarer Loot zu finden war, bzw. die Chance auf die Stilbücher gegeben war. Auch von Mobs wurden diese völlig sinn- und zweckfreien Items gedroppt.KarlosTheGrouch schrieb: »[*] Waffen und Rüstungen zum Aufheben: Diese Items kriegt man nun leider auch von: Kisten, Rucksäcken, Monstern, Bosse und allen möglichen Boxen, aus denen man wichtige Loots bekommen könnte. Das sollte ja eigentlich nicht so sein. Nun haben wir auch weniger Chancen die guten Items zu bekommen, da wir diese nutzlosen Items bekommen die zudem ja auch nichts wert sind und den Platz für z.B Motifs einnehmen....
Mal von den Fps-Einrüchen im PvP abgesehen, die hab ich selbst erlebt, nebst Freezes und der ganzen Palette die in diesem Thread beschrieben wird. Und sicherlich vorhanden sind ... Hier mal eine kurze Beschreibung dessen was ich im PvE-Inhalt seit dem Patch immer wieder erlebe ...
Ich laufe auf ein Ziel zu, ca. 10-15 Schritte ... und wupps, stehe ich wieder da, wo ich auf mein Ziel losgelaufen bin ... das passiert immer wieder und manchmal 3x hintereinander ^^ ... quasi lauf ich mit meinem Char auf der Stelle ^^
Und all das ist in deinen Augen kein Grund, sich darüber aufzuregen? Viele spielen halt ausschließlich PvP und wurden nun quasi zu einer Woche nichtstun verdammt-so es denn am Montag/Dienstag tatsächlich gefixt werden sollte.
eonowakb16_ESO schrieb: »Mal von den Fps-Einrüchen im PvP abgesehen, die hab ich selbst erlebt, nebst Freezes und der ganzen Palette die in diesem Thread beschrieben wird. Und sicherlich vorhanden sind ... Hier mal eine kurze Beschreibung dessen was ich im PvE-Inhalt seit dem Patch immer wieder erlebe ...
Ich laufe auf ein Ziel zu, ca. 10-15 Schritte ... und wupps, stehe ich wieder da, wo ich auf mein Ziel losgelaufen bin ... das passiert immer wieder und manchmal 3x hintereinander ^^ ... quasi lauf ich mit meinem Char auf der Stelle ^^
Langsam glaub ich echt, ich spiel ein anderes Spiel
Dieses Verhalten im PvE hab ich nie gehabt. Und ich kenne z.B. auch niemanden in meiner Gilde der etwas deartiges an Fehler gehabt hat.
Das will aber auch nichts heissen. Es mag ja durchaus einen gewissen Prozentsatz an Spieler geben bei denen es aus welchen Gründen auch immer ein deartiges Problem gibt. Gehen wir mal davon aus das mit deiner Hardware, Software und Internetanbindung alles stimmt - bleibt immer noch die gar nicht so unwahrscheinliche Möglichkeit eines ESO-Client Softwareproblems mit Graffikarte, Prozessor oder was auch immer....
Und ZOS sollte das fixen, da ja scheinbar einige davon betroffen sind. Defintiv! Normalerweise müsste der Support ja an solchen Fällen besonderes Interesse haben.
Aber den Eindruck zu erwecken (ich sag jetzt das du das gemacht hast), alles wäre so schlimm und unspielbar, wenn hunderte zufrieden zocken können - ist halt auch nicht richtig.
Ich glaube FPS und Stabilität in Cyrodiil werden noch ein sehr sehr sehr..... sehr langwieriges Thema. Ich kriege bis heute keine stabilen FPS und korrekten Fähigkeiteneffekts in Cyrodiil. Dazu noch Waffenwechsel und Skillaktivierung als mangel-/fehlerhaft. Aber was soll's. Augen zu und durch.
fambaab16_ESO schrieb: »Das kommt daher das ESO keine vernünftige Multicore CPU Unterstützung hat nichts weiter.
Ich hab nen 8 Kerner davon wird einer voll genutzt, ist der am Limit gehen die FPS runter während alle anderen Kerne auf 20% rumdümpeln.
tja - nun es gab einen Fix - der aber nix gebracht hat
eben mal die FPS-Rate im PvP gestestet
ES HAT SICH NICHT GEÄNDERT - ES BRICHT IM KAMPF AUF RATEN UNTER 5 EIN!
tolle Arbeit Zenimax - die genervte Spielerin sagt danke