FischyJones schrieb: »
Ich möchte ja niemanden die "Mach es doch besser"-Karte ins Gesicht klatschen, aber ich tu's trotzdem, hindert mich doch daran.
FischyJones schrieb: »Ein Spiel zu programmieren ist aufwendig, sehr sehr sehr aufwendig, vor allen wenn man ein Spiel plant, welches auf MEGA-Servertechnik und Instanziierung baut.
FischyJones schrieb: »Da schleichen sich schon mal Bugs ein, die FPS bricht ein oder sonstiges. Sowas behebt man auch nicht mal an einem Tag, gerade wenn das Problem schwer zu finden ist, denn " Wer zu schnell kommt, den bestraft die Gespielin mit Hohn".
FischyJones schrieb: »Ich bitte euch einfach mal etwas entspannter an die Sache heran zu gehen. Geht spazieren, raucht ein Gänseblümchen und erfreut euch an der WM.
LG FischyJones
Prospero_ESO schrieb: »
[...]
Das ist ein guter Ratschlag, vor allem weil er auch ohne ESO Abo funktioniert. Warum soll man für eine Dienstleistung bezahlen die man nicht nutzen kann ? Macht man beim Fitnessstudio doch auch nicht. Ich würde jederzeit gerne wieder bei ESO reinschauen, Voraussetzung ist aber halt das der Großteil von dem was ich machen möchte funktioniert.
Nun das aber: jedoch nicht ständig. Es kann sehr gut sein, dass ich mich vorab nicht komplett und richtig informiert habe. Aber selbst in den Foren habe ich eher den Eindruck gewonnen, dass der Veteranencontent vor Kargstein nicht auf Gruppen ausgelegt ist.
Wenn ich in Gruppen spielen möchte, dann tue ich das, habe ich keine Lust dazu, brauch die Zeit im Spiel für mich, will einfach nur vor mich hindaddeln, dann spiele ich alleine.
Kann ich das nicht mehr oder ist mir das nicht mehr möglich, dann hat sichs ausgespielt
Für die einen heißt das, man spielt ein Spiel, in dem man mit anderen zusammen in einer Spielwelt immer in Gruppen spielt. Für die anderen heißt es, dass man ein Spiel in einer Spielwelt spielt, in der sich auch andere Spieler mit ihren Charakteren befinden, mit denen man dann, wenn man es möchte/kann/benötigt eine Gruppe bildet und dann eine bestimmte Zeit zusammen spielt, jedoch nicht immer.
Nicht umsonst hat man in WoW Dailies in Verbindung mit Rufgrind eingeführt. sonst wären die Spielerzahlen noch weitaus mehr gesunken.
FischyJones schrieb: »Das wird denke ich, noch einige Zeit (rab. 3-4 Monate dauern). Ich denke ja persönlich, dass die von BEATERN gemeldeten Bugs nicht ernst genommen wurden, da mir mehrmals Bugs aus der Beta ins Gesicht gesprungen sind.
Prospero_ESO schrieb: »Das ist auch so, schon alleine manche Duping Exploits waren seit Februar bekannt und durch die PTS Tester gemeldet. Es waren halt viel zu wenige Leute auf dem PTS, PvP war dort im Endeffekt nicht wirklich sinnvoll möglich zu testen einfach aufgrund zu weniger Spieler, von "Events" mal abgesehen. Die Questbugs z.B. das NPC´s nicht spawnen u.s.w. die in der letzten Beta aufgetaucht sind waren ja letztendlich der Tatsache geschuldet das zu viele Spieler in einem Gebiet waren. Sowas tritt natürlich nicht auf wenn man nur verhältnismäßig wenig Spieler in der closed Beta hat und keine fokussierten Tests macht.
kaladhorb16_ESO schrieb: »
Willkommen im Club. Mein erstes MMO war Meridian59.
kaladhorb16_ESO schrieb: »@Brutha1977 : Damals in DAoC hat man bei jedem Tod Gold und EP verloren....DAS wäre ein ***, wenn das heute noch so wäre hrhrhr
kaladhorb16_ESO schrieb: »Aber stimmt schon, so manche Kröte, die man in den Anfangszeiten der MMOs schlucken musste, wären heute der Tod eines neuen MMO