Meinte dass der Zahlende Kunde immer die Instanz ist die das zu beurteilen hat.
Ich würde lieber ein hochwertiges Rüstungs-Set schmieden und in ein AKTIONSHAUS zum Verkauf anbieten.
GIlden?ß
Was habe ich über ZUNFT-ZWANG geschrieben??
Ich will nicht BEVORMUNDET werden!
Ja wir schrieben aneinader vorbei...
..Gilden sind keine Alternative für ein Aktionshaus - mit dem man mehr als 100.000 Spieler erreichen kann!
Ich würde lieber ein hochwertiges Rüstungs-Set schmieden und in ein AKTIONSHAUS zum Verkauf anbieten.
So möchte ich z.B. für Monate langes Suchen und Erforschen entlohnt werden.
Aber ist ja nicht - ich soll Stunden mit der Suche nach einer geeigneten Gilde verbringen.
Meinte dass der Zahlende Kunde immer die Instanz ist die das zu beurteilen hat.
Tut mir leid falls ich mich missverständlich ausgedrückt hatte.
Bis jetzt ist ja seit der Beta(die lachhaft war weil fast nie die Server an waren) nicht viel passiert in Sachen Goldanpasung etc. Gab ja schon genug Beschwerden.
Was es gab was ein weiterer Nerf so dass es noch weniger Gold gibt.
Und es wird mit diesem Patch immer absurder:
Mein Schatz hat auf unserem Rechner jetzt mal mit ihrem Charakter ("Tomate") nach langer Zeit PvP gespielt...
..und was soll ich sagen -> NULL Einbrüche bei den FPS
Hä??
Bei mir auf dem gleichen Rechner mit einem "Schlumpf" eben wieder Einbrüche bis auf 3 FPS herunter
Ich verstehe hier gar nix mehr
Liriel ✭✭✭
11:11AM
Ich hab mein Abo längst gekündigt und warte, bis alles läuft.
wo ist da das Problem? MMO's sind generell keine Solo-Games, sonst hilft nur eines auf Elder Scrolls TES VI warten.Warum wollt ihr mir alle nur eine Gilde schmackhaft machen??
der ewige Schrei nach einem AH, ich bin in 2 Handelsgilden und kann meine Sachen an über 800 Spieler verkaufen, funktioniert auch wunderbar.In einem Auktionshaus bekomme ich 100 mal mögliche Kundschaft.
Liriel wrote: »
Warum wollt ihr mir alle nur eine Gilde schmackhaft machen??
wo ist da das Problem? MMO's sind generell keine Solo-Games, sonst hilft nur eines auf Elder Scrolls TES VI warten