Vielleicht wäre eine Auflistung bekannter Fehler sinnvoller, damit ZOS direkt daran arbeiten kann. Eine "Der Patch ist ***" Diskussion bringt keinem was.
Vileicht ist es so wie bei vielen anderen mmorpgs, das es einige spieler nicht abwarten können biss sie wieder spielen können,schau aus dem Fenster was doch ein tolles Wetter ist,wen du weist es ist Patchtag oder gerade Patcht dann lass einfach laufen und mach was anderes sinnvolles in der zeit.
Hellraiser_86 schrieb: »hab irgendwie das gefühl das irgendwas vertauscht wurde KA O.o PvE in Cyrodiil mit V5 mobs ist jetz einfacher als PvE mobs V5 in Bankorai. *think*
Diese Möglichkeit macht natürlich am meisten Sinn, wenn Du nach dem heutigen Patch fragst. LOL 5*Ich hab mein Abo längst gekündigt und warte, bis alles läuft.
Shemar Iscariot schrieb: »Ich finde den Vampires D-Day Patch sehr unterhaltsam. Sicherlich sind wohl einige Feature noch nicht so richtig getestet worden, aber dafür entschädigt das
BÄM! Headshot! - Feeling bei Vampiren doch für einiges
Shemar Iscariot schrieb: »Ich finde den Vampires D-Day Patch sehr unterhaltsam. Sicherlich sind wohl einige Feature noch nicht so richtig getestet worden, aber dafür entschädigt das
BÄM! Headshot! - Feeling bei Vampiren doch für einiges
Und findbare Ausrüstung ist garnichts wert
TBohnertb16_ESO schrieb: »